Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

Ich habe mit Weihnachten meine Freundin erzählt dass ich auch mit männer auf sexueller Ebene was Anfängen kann. Auch dass meine sexuelle interesse in Richtung bdsm liegen.

Sie hat beides positiv gewertet, und hat es mutig gefunden dass ich dazu stehe. D.h. es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten um zusammen die sexuelle Seite zu vertiefen.

meine Neigung hat sich bei mir seit einem Jahr herauskristallisiert. War stimmig und ergibt bei mir Sinn. Im Nachhinein past es auch zusammen mit einige Vorkommnisse seit meiner Pubertät.

Ich finde dass man sein sollte wie man ist. Es gibt nicht nur schwarz und weiß im Leben. Obwohl die Gesellschaft es verlangt. Es gibt nur Schublade...... die Normalität.....

Ob bisexuellität in einer Beziehung Platz hat? Ja sicher. Es kann die Beziehung sehr vertiefen. Was derzeit bei uns passiert.

Muss man Angst haben dass er oder sie mit dem gleichen bzw. Anderen Geschlecht was anfängt? Es gibt 4 milj Frauen und auch Männer. Der Auswahl für bisexuelle ist halt doppelt so groß.

Sollte man dazu stehen? Ja sicher. In der Beziehung sowieso.

Warum muss man sich outen? Ein hetero muss sich auch nicht outen.

Ich habe im letzten halben Jahr sehr viele Foren und Zeug im Internet gelesen. Ein sehr interessantes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde das echt mal interessieren, warum gibt es so viele Männer, die ihre BI Neigung im Geheimen ausleben.
Auch hier im Forum gibt es viele Männer, wo die Partnerin nichts von der BI Neigung weiß.
Ich stelle mir das sehr schwer für den Mann vor, wenn er seine Neigung immer im Geheimen ausleben muss.
Haben die Männer so viel Angst, dass die Beziehung das nicht aushalten würde? Was denkt ihr?
Jetzt wird alles besser :trost:, ist ja schon 2023!
 
Frauen reagieren extrem allergisch auf alles, das ihr sexuelles Monopol gefährdet.
D.h. es werden sexuell freizügige Frauen, Sexworkerinnen und bisexuelle Männer von ihnen geächtet.
Wenn Mann es sich also mit dem Großteil der Frauen nicht verscherzen möchte, lebt er seine bisexuelle Seite besser heimlich aus.
Sexuelles Monopol :mrgreen:
Klingt gut 🤣
 
Mich würde das echt mal interessieren, warum gibt es so viele Männer, die ihre BI Neigung im Geheimen ausleben.
Auch hier im Forum gibt es viele Männer, wo die Partnerin nichts von der BI Neigung weiß.
Ich stelle mir das sehr schwer für den Mann vor, wenn er seine Neigung immer im Geheimen ausleben muss.
Haben die Männer so viel Angst, dass die Beziehung das nicht aushalten würde? Was denkt ihr?
Es ist doch wie mit allen Neigungen…
…besteht ein Lebensmodell birgt ein sich eingestehen immer das Risiko, Unruhe in bestehende Strukturen zu bringen!

Erziehung und Prägung tun ihr Übriges!

Kurzum…Ängste sind immer multifaktoriell!
 
Hach.
Jeder hat halt seine intimen Facetten die er nicht breittreten will.
Die völlige Offenheit ist ja dann doch meistens nicht so richtig erwünscht.
Obs jetzt die vergebene Lady ist die sich einen anderen verheirateten angelt oder der Mann der ab und zu gerne auch mit anderen Schwänzen spielt. Man redet nicht drüber und sucht sich seine Wege.
Und hier im EF ist eben so ein Platz wo man dann finden kann was man sucht. Ich zmindest.

Ich finde das nicht weiters schlimm.
Man muss nicht immer über alles reden...
 
Mich würde das echt mal interessieren, warum gibt es so viele Männer, die ihre BI Neigung im Geheimen ausleben.
Auch hier im Forum gibt es viele Männer, wo die Partnerin nichts von der BI Neigung weiß.
Ich stelle mir das sehr schwer für den Mann vor, wenn er seine Neigung immer im Geheimen ausleben muss.
Haben die Männer so viel Angst, dass die Beziehung das nicht aushalten würde? Was denkt ihr?

Mich würde das echt mal interessieren, warum gibt es so viele Männer, die ihre BI Neigung im Geheimen ausleben.
Auch hier im Forum gibt es viele Männer, wo die Partnerin nichts von der BI Neigung weiß.
Ich stelle mir das sehr schwer für den Mann vor, wenn er seine Neigung immer im Geheimen ausleben muss.
Haben die Männer so viel Angst, dass die Beziehung das nicht aushalten würde? Was denkt ihr?
Glaub ich nicht dass es Angst ist. Weil ich hier schon einige inserate von paaren gelesen habe... Mit viel Text.... und irgendwo im klringedruckten, ganz versteckt, steht dann wo dass eraber schon Bi sein soll.
 
Ich habe mit Weihnachten meine Freundin erzählt dass ich auch mit männer auf sexueller Ebene was Anfängen kann. Auch dass meine sexuelle interesse in Richtung bdsm liegen.

Sie hat beides positiv gewertet, und hat es mutig gefunden dass ich dazu stehe.

ist halt ein 50:50 joker. genauso gut hät's du alte sau, bist du grauslich sagen können. damit dann entweder trennung oder für den rest der (beziehungs)tage halt die sau sein.
 
ist halt ein 50:50 joker. genauso gut hät's du alte sau, bist du grauslich sagen können. damit dann entweder trennung oder für den rest der (beziehungs)tage halt die sau sein.
Wäre es schade um eine Beziehung, wenn die Interessen so weit auseinander liegen und sowenig Verständnis da wäre ? Er hat ja vermutlich nicht verlangt, dass sie sofort damit einverstanden sein muss, aber wenn man sowas noch nicht mal ansprechen kann, dann fehlt doch die Basis. Das größte Problem aus meiner Sicht ist ohnehin die mangelnde Kommunikation.
 
Wäre es schade um eine Beziehung, wenn die Interessen so weit auseinander liegen und sowenig Verständnis da wäre ?

wenn sonst alles passt? wenn kinder da sind? wenn man den kindern ihr zuhause, ihr gewohntes leben nimmt? alles nur weil vati das bedürfnis an schwänzen zu lutschen nicht im zaum halten kann?
 
Ich muss zugeben , da mich keine Frau will , nehme ich halt einen Mann ,nebenbei bemerkt liebe ich Muschis aber auch geile Schwänze. tja bin nicht normal denke ich.:unsure:
 
wenn sonst alles passt? wenn kinder da sind? wenn man den kindern ihr zuhause, ihr gewohntes leben nimmt? alles nur weil vati das bedürfnis an schwänzen zu lutschen nicht im zaum halten kann?
Du wirst wirklich immer mehr zum "Mundl", so geistig unflexibel wie du dich gibst. :hmm: In dem Beitrag ging es darum, dass er seiner Freundin gestanden hat, dass er offensichtlich eine Bi-Neigung hat und auch an BDSM Interesse hätte. Da steht nichts davon, dass er seine Familie (von der stand da auch nichts) verlässt, um künftig Schwänze zu lutschen, Das entspringt rein deiner Interpretation, bzw. deiner Fantasie. Mir ging es einzig darum, dass man in der Partnerschaft fähig sein sollte, seine Fantasien anzusprechen, von der Umsetzung war nicht die Rede.
 
Zurück
Oben