Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

Ich denke, das kommt in erster Linie auf die eigenen Ansprüche an. Je tiefer, umso leichter die Chancen auf Sex. Fragt sich nur, ob man das will. :schulterzuck:
Du solltest die Ansprüche von schwulen und bisexuellen Männern nicht unterschätzen. Deinem Profil nach bist du ja auch offen für sexuelle Begegnungen mit Männern. Würdest du mit jedem Mann Sex haben wollen?
Gerade unter schwulen und bisexuellen Männern wird ausgesucht. Jene Männer die nicht dem Ideal entsprechen werden ignoriert
 
Du solltest die Ansprüche von schwulen und bisexuellen Männern nicht unterschätzen. Deinem Profil nach bist du ja auch offen für sexuelle Begegnungen mit Männern. Würdest du mit jedem Mann Sex haben wollen?
Gerade unter schwulen und bisexuellen Männern wird ausgesucht. Jene Männer die nicht dem Ideal entsprechen werden ignoriert
Nichts anderes sagte ich doch. Aber unbestritten ist doch wohl, dass sich die Chancen deutlich erhöhen, wenn ich meine Ansprüche runterschraube und mich auf jedem verpissten WC benutzen lasse. Ich für mich wollte das nie, verurteile aber niemand, der das so macht. :schulterzuck:
 
Nichts anderes sagte ich doch. Aber unbestritten ist doch wohl, dass sich die Chancen deutlich erhöhen, wenn ich meine Ansprüche runterschraube und mich auf jedem verpissten WC benutzen lasse. Ich für mich wollte das nie, verurteile aber niemand, der das so macht. :schulterzuck:
Du hast recht. Wenn sich 2 gleichgesinnte finden die keinerlei Ansprüche an sich selber und den Anderen haben, sollen sie machen was ihnen Spass macht. Verurteilen tu ich auch niemanden deswegen.
 
Mich würde das echt mal interessieren, warum gibt es so viele Männer, die ihre BI Neigung im Geheimen ausleben.
Auch hier im Forum gibt es viele Männer, wo die Partnerin nichts von der BI Neigung weiß.
Ich stelle mir das sehr schwer für den Mann vor, wenn er seine Neigung immer im Geheimen ausleben muss.
Wieso soll Mann denn alles ausplaudern? Vorallem wenn die Bi Neigung nicht so ausgeprägt ist, d.h wenn man alle Jubeljahre mal was mit einem Mann hat oder auch nicht, aber ansonsten deutlich mehr auf Frauen steht und dementsprechend oft Sex mit diesen hat.
So schwer ist das garnicht, das mit dem geheimen.
 
Wieso soll Mann denn alles ausplaudern? Vorallem wenn die Bi Neigung nicht so ausgeprägt ist, d.h wenn man alle Jubeljahre mal was mit einem Mann hat oder auch nicht, aber ansonsten deutlich mehr auf Frauen steht und dementsprechend oft Sex mit diesen hat.
So schwer ist das garnicht, das mit dem geheimen.
Das versuche ich jetzt echt zu verstehen, ich tu mich da schwer. Kann man denn echt "ein bissl bi" sein?! Entweder ist man es doch, oder nicht?? Alle Jahre mal was mit einem Mann klingt nicht wirklich nach bi, das klingt nach Opportunismus. 🤷‍♀️
 
Das versuche ich jetzt echt zu verstehen, ich tu mich da schwer. Kann man denn echt "ein bissl bi" sein?! Entweder ist man es doch, oder nicht?? Alle Jahre mal was mit einem Mann klingt nicht wirklich nach bi, das klingt nach Opportunismus. 🤷‍♀️
Man kann auch hin und wieder Alkohol trinken oder hin und wieder Fleisch essen, manche haben auch hin und wieder Analsex, diese Beispiele kann man beliebig fortsetzen. Warum sollte man nicht einfach hin und wieder seine Bi- Neigung ausleben ?
 
Weil auch
Das versuche ich jetzt echt zu verstehen, ich tu mich da schwer. Kann man denn echt "ein bissl bi" sein?! Entweder ist man es doch, oder nicht?? Alle Jahre mal was mit einem Mann klingt nicht wirklich nach bi, das klingt nach Opportunismus. 🤷‍♀️
Ich leb das was möglich ist auch nicht aus. Ganz einfach weil ich es nicht brauche. Bi oder Pansexuell zu sein, bedeutet nicht dies auch ständig in vollem Umfang zu leben.
 
Das versuche ich jetzt echt zu verstehen, ich tu mich da schwer. Kann man denn echt "ein bissl bi" sein?! Entweder ist man es doch, oder nicht?? Alle Jahre mal was mit einem Mann klingt nicht wirklich nach bi, das klingt nach Opportunismus. 🤷‍♀️
Du denkst da vielleicht ein bissl schwarz/weiß...?
Das ist eine "sexuelle Ausrichtung" meist aber nicht. Von hell- bis dunkelgrau ist da alles dabei :) :giggle:
 
Entweder ist man es doch, oder nicht?? Alle Jahre mal was mit einem Mann klingt nicht wirklich nach bi, das klingt nach Opportunismus. 🤷‍♀️
Wenn sich die Gelegenheit ergibt und es passt mit einem Mann, gerne. Wenn nicht dann eben nicht. Mehr als eine diskrete Freundschaft +, wo man sich hin und wieder trifft und Spass zusammen hat würde daraus nicht werden. Da gebe ich aber auch keine falschen Hoffnungen.
Btw. Sehr hübsche Bilder auf deinen Profil. Dein Nickname ist programm 😉
Ich leb das was möglich ist auch nicht aus. Ganz einfach weil ich es nicht brauche. Bi oder Pansexuell zu sein, bedeutet nicht dies auch ständig in vollem Umfang zu leben.
Ganz genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Man kann auch hin und wieder Alkohol trinken oder hin und wieder Fleisch essen, manche haben auch hin und wieder Analsex, diese Beispiele kann man beliebig fortsetzen. Warum sollte man nicht einfach hin und wieder seine Bi- Neigung ausleben ?


aber dann ist man bi, nicht nur ein "bisschen bi". Oder?

LG Tom
 
Meine Erfahrung ist, dass, je älter ich werde, ich mich mehr und mehr für Manner interessiere. Ausgelost sicherlich dadurch, dass Männer Gefallen an meinem Äußeren am Strand zeigen, was ich wiederum interessant finde. In Foren kann man herrlich mit anderen Männern darüber reden, und so entwickelt man eine Neugier, die ich früher nie hatte. In der Zwischenzeit war ich bereits bei einer männlichen Massage, auch win Fotoshooting habe ich vor …
 
War jetzt länger nicht im Forum, aber echt der Hammer, wie viele Leute dieses Thema von mir bewegt! Man sieht also, auch im Jahr 2023 ist es nicht so einfach zu seiner BI Seite zu stehen! Dabei ist es absolut nicht schlimm, dass man als Mann eben eine Frau und einen Mann anziehend findet. Aber schön zu sehen, dass es wohl viele so geht.
 
War jetzt länger nicht im Forum, aber echt der Hammer, wie viele Leute dieses Thema von mir bewegt! Man sieht also, auch im Jahr 2023 ist es nicht so einfach zu seiner BI Seite zu stehen! Dabei ist es absolut nicht schlimm, dass man als Mann eben eine Frau und einen Mann anziehend findet. Aber schön zu sehen, dass es wohl viele so geht.
Ich geb dir völlig recht, dass es nicht schlimm ist Bi zu sein und dazu zu stehen, andererseits geht es auch niemanden etwas an und ist eine persönliche Entscheidung, das öffentlich kund zu tun. Auch das sollte man respektieren. Mir fällt auch kein Grund ein, warum das die Lebensqualität eines anderen verbessern sollte, wenn sich jemand als Bi outet. :schulterzuck:
 
Das mit den Outen sehe ich auch so! Aber damit meinte ich am Anfang auch nicht, dass man es jeden sagen muss, es geht ja auch niemanden etwas an. Viele BI Männer leben es aber auch Geheim neben einer normalen hetero Beziehung aus und das finde ich schade. Aber klar, ich würde auch nicht jeden sagen, dass ich BI bin.
 
Ich finde es auch sehr schade, wenn Frauen so intolerant sind, ihren Männern das Vergnügen mit einem anderen Mann nicht zu gönnen, wenn diese eben so veranlagt sind.
Wenn Sie das nicht mag, muss sie ja nicht dabei sein.
Ich bin gern dabei....zusehen oder auch mal in die Mitte genommen. 😊
Sehr gut formuliert, ich bin bi und lebe es leider im geheimen aus. Ich finde das Leben ist kurz und daher sollte man tun was gut ist .Bei mir hat es sich erst mit 35 ergeben das ich beide Geschlechter mag. Möchte es auch nicht aufgeben , auch im Jahr 2023 würden das viele nicht verstehen und deshalb kein Outing.
 
Zurück
Oben