In der Therme

Mitglied #520120

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.679
Checks
1
Hallo,vor allem an die Mädls 👋
Wie ist das bei euch...werdet ihr durch die Sprudeldüsen an euren erogenen Zonen stimuliert...könnt ihr das genießen oder ist euch das eher unangenehm....

Wie ist das bei euch...werdet ihr durch die Sprudeldüsen an euren erogenen Zonen stimuliert...könnt ihr das genießen oder ist euch das eher unangenehm....
Also ich geh in die Therme, um abzuschalten🤷‍♀️🤦‍♀️
Es wird sicher welche geben, die sich gaaaaaanz absichtlich so hindrehen oder setzen.... ICH gehör definitiv nicht dazu 🤷‍♀️

Geh in die Therme und schau dich um. Jede Frau , jede! Hat das Ziel, sich dort am Wasserstrahl zu reiben. Das erkennt man alleine da ran, dass sie alle mit den Beinen hinter den Ohren den Düsen entgegen schwimmt. Meinst du, sie machen das, weil es nicht angenehm ist?

Geh in die Therme und schau dich um. Jede Frau , jede! Hat das Ziel, sich dort am Wasserstrahl zu reiben. Das erkennt man alleine da ran, dass sie alle mit den Beinen hinter den Ohren den Düsen entgegen schwimmt. Meinst du, sie machen das, weil es nicht angenehm ist?
Achsooo...da wäre es aber besser erste Hilfe zu leisten, deine Beschreibung sieht eher nach einen Krampfanfall aus

meinst nun die blubberblasen oder die wassserstrahldüsen
wenn sie beim wasserstrahl die falsche stelle treffen solltest spätestens bei braunfärbung des wassers abstand nehmen solche praktiken in der therme zu betreiben, das könnte leicht kostspielig werden falls der bademeister einen vorsatz erkennen kann das wird dann auch keine haftpflichtversicherung als badeunfall anerkennen

Ich persönlich als Mann finde es 1. in der Sauna besser, da sonst die Badeshort immer so hochblubbert, aber als Entspannung und nicht zum aufgeilen, versuche immer so zu sitzen dass es den Kleinen und seine 2 Begleiter nicht hin und her haut.
Aber letztes Mal hab ich aber eine ganz Hübsche gesehen, die hat sogar laut gelacht aufgestöhnt als es losging ... dann verschmilzt blickend weitergesprudelt :giggle:

meinst nun die blubberblasen oder die wassserstrahldüsen
wenn sie beim wasserstrahl die falsche stelle treffen solltest spätestens bei braunfärbung des wassers abstand nehmen solche praktiken in der therme zu betreiben, das könnte leicht kostspielig werden falls der bademeister einen vorsatz erkennen kann das wird dann auch keine haftpflichtversicherung als badeunfall anerkennen
Ich gehe nicht davon aus das sich jemand vorsätzlich in der Therme einen Einlauf verpassen würde 😅😅

Natürlich ist für uns Mädels der einzige Grund eines Thermenbesuchs, die Chance auf eine anständige Unterbodenwäsche😉:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben