In der Therme

Das Amüsante an der Sache: grad hat mich ein liebes Mädl als Mutprobe im Sauna-Sprudelbecken vor den FreundInnen diese Frage gefragt :X3:
Da sie nicht über 30 sondern ca. 20 war habe ich seriös geantwortet. Lass dir den wohlverdienten Spritzer gut schmecken ;):rofl:

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem letzten Thermenbesuch waren die Wasserstrahldüsen alle von Frauen belagert.
Eine Frau tanzte vor der Wasserstrahldüse. Es hat ihr offenbar Spaß gemacht.
Sie war nicht ansprechbar, offenbar wie in Trance.

Wäääh, ich geh nie wieder in eine Therme, wenn da die Frauen alle ihre Intimdusche im Becken durchführen...

Wäääh, ich geh nie wieder in eine Therme, wenn da die Frauen alle ihre Intimdusche im Becken durchführen...

Wir sind nun in einer Zeit angekommen... in der sich Mann und Frau überlegen müssen wofür sie Geld ausgeben... entweder Duschen oder einmal Thermen Eintritt... und mal ehrlich, wenn man schon mal in der Therme is... kann man gleich sämtliche Körperöffnungen durchspülen lassen :D:D

Also für 2,70 kannst in Wien ins Tröpferlbad, da kannst auch eine Stunde lang alle Körperöffnungen durchspülen... :mrgreen:
Auch architektonisch ein Stück Geschichte, im Volkslied besungen, technisch mit den irren Wassertanks recht interessant, ein wichtiger Teil des Lebens in Wien.
Unseres, wie viele anderen gibt es nicht mehr.
Erinnern kann ich mich gut dran, jeden 2. Samstag durfte die kleine Ophira in der Weisselgasse in die Wanne und nachher am Schlingermarkt einkaufen und einen Pferdeleberkäs futtern, den anderen Samstag durfte ich mit zum KGM, neu und modern - hui.....
(Tja und ich hatte den liebsten Papa, nur 19 Jahre älter als ich und konnte mit ihm in die Wanne gehen, ohne dass irgendwas gewesen wäre, worüber man mit Psychologen sprechen sollte. Baden eben. Ganz normal.)

Therme - pah....verweichlichtes Pack.....das waren Aufregungen....Samstag war der beste Tag der Woche. :D
1666548119853.png
....so das war mein nostalgisch sonntäglicher Beitrag - heute hätte ich fast vergessen.

Zurück
Oben