In der Therme

Auch architektonisch ein Stück Geschichte, im Volkslied besungen, technisch mit den irren Wassertanks recht interessant, ein wichtiger Teil des Lebens in Wien.
Unseres, wie viele anderen gibt es nicht mehr.
Erinnern kann ich mich gut dran, jeden 2. Samstag durfte die kleine Ophira in der Weisselgasse in die Wanne und nachher am Schlingermarkt einkaufen und einen Pferdeleberkäs futtern, den anderen Samstag durfte ich mit zum KGM, neu und modern - hui.....
(Tja und ich hatte den liebsten Papa, nur 19 Jahre älter als ich und konnte mit ihm in die Wanne gehen, ohne dass irgendwas gewesen wäre, worüber man mit Psychologen sprechen sollte. Baden eben. Ganz normal.)

Therme - pah....verweichlichtes Pack.....das waren Aufregungen....Samstag war der beste Tag der Woche. :D
Anhang anzeigen 10864415
....so das war mein nostalgisch sonntäglicher Beitrag - heute hätte ich fast vergessen.
Als ich klein war bin ich auch oft mit meinem Vater in der Badewanne gewesen. Das war vollkommen normal.

Hallo,vor allem an die Mädls 👋
Wie ist das bei euch...werdet ihr durch die Sprudeldüsen an euren erogenen Zonen stimuliert...könnt ihr das genießen oder ist euch das eher unangenehm....

Darüber kann sich auch nur ein Mann Gedanken machen.

Ich persönlich versuch ja die Düsen, sofern der Druck groß genug ist, auf den Rücken zu lenken. Lockert die Muskeln und hilft gegen Rückenbeschwerden. Aber die anderen Frauen sind sicher alle dort, weil sie sich die Muschi massieren lassen wollen. Die geilen Weiber.

unser freund hat im pool eine wasserdüse meine frau hat sich oft stimmulieren lassen zum finale habe ich sie gebumst. :quickie:

sich versifftes, keimbelastetes wasser via sprudeldüse in die muschi zu befördern erfreut in der regel den frauenarzt ... :mrgreen:

Da Hasi und ich gestern wieder mal in Bad Schallerbach waren:

Die Blubberei ist doch an jeder Körperstelle gut. Ich platziere mich aber sicher nicht so, dass ich mir fast das Stöhnen verkneifen muss 😂

Hallo,vor allem an die Mädls 👋
Wie ist das bei euch...werdet ihr durch die Sprudeldüsen an euren erogenen Zonen stimuliert...könnt ihr das genießen oder ist euch das eher unangenehm....
I halt da eigentlich immer den Rücken hin scheinbar mach ich das auch verkehrt 🤪

Es ist angenehm wenn die Bläschen an die Rosette trommeln, auch vom Nachbarn ungeniert kann man unauffällig kräftig furzen ohne das es lärmt und blubbert...

War schon Mal jemand im Hotel Winzer und wie sind eure Erfahrungen dort, haben für Ende Februar dort gebucht

Zurück
Oben