D
Gast
(Gelöschter Account)
Bin mir nicht sicher ob das ein Kompliment ist, und für wen auch nicht.Und i muass hin und wieder schauen ob du eh nicht eingeschlafen bist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin mir nicht sicher ob das ein Kompliment ist, und für wen auch nicht.Und i muass hin und wieder schauen ob du eh nicht eingeschlafen bist...
Ich hab Dir recht gegeben.Ich steh auf der Leitung. Ist wohl noch zu zeitig.
Bin mir nicht sicher ob das ein Kompliment ist, und für wen auch nicht.
Ich bin bekannt dafür Ironie nicht zu verstehen.Meiomei ich wollte eigentlich ohne Ironie Schild auskommen...
Und i muass hin und wieder schauen ob du eh nicht eingeschlafen bist...
dürfte noch etwas Nachholbedarf in Sachen Fellatio haben....
Übung für den Meister … oder so ähnlich.Drum müssen wir bei jeder Gelegenheit üben...
Juhu, ein Stern von der ophira in meiner mitarbeitsmappe.Ich hab Dir recht gegeben.
Das ist ein mühseliges Unterfangen beim Blasen von unten nach oben schielenbeim Blasen - in die Augen sehen?
Na dann...ran an den Speck!Drum müssen wir bei jeder Gelegenheit üben...
Schulterblick?Na dann...ran an den Speck!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....
Und den Kontrollblick ned vergessen!
Also wenn die "Dame" bei der Arbeit ist, soll sie sich konzentrieren und nicht mich anglotzen!
Also wenn sie so erschrocken aussieht ist es nicht erotischunabhängig mal davon, aber frau mit schwanz im mund die mit weitaufgerissenen augen nach oben schaut hat schon etwas sehr groteskes an sich, um das geil oder schön zu finden muss man schon etwas ... ... speziell sein ...
Mit speziell hast du ja keine Erfahrung.unabhängig mal davon, aber frau mit schwanz im mund die mit weitaufgerissenen augen nach oben schaut und einem karpfen ähnelt, hat schon etwas sehr groteskes an sich, um das geil oder schön zu finden muss man schon etwas ... ... speziell sein ...
Nö, da verpasse ich ja den halben SpaßWas ist das eigentlich für ein Tick, den ich so oft lese mit dem - z.B. beim Blasen - in die Augen sehen?
Also wenn die "Dame" bei der Arbeit ist, soll sie sich konzentrieren und nicht mich anglotzen!
Am Besten genießt und konzentriert man sich doch, wenn man die Augen schließt und fühlt!
Der Fisch fängt beim Schwanz zu stinken an...dabei einem karpfen ähnelt,
Es sind denk ich paar "Kleinigkeiten" die den Unterschied machen, ob dafür nicht auch eine realistische Sexpuppe reicht, oder man doch Sex mit einer anderen Person möchte.
Der Augenkontakt kann da ein besonderes Detail sein.