- Reaktionen
- 68.774
Du Alphorn!Ja genau...
Und dann kann i den Donauwalzer furzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Alphorn!Ja genau...
Und dann kann i den Donauwalzer furzen...
In dem Fall Albtraumhorn...Du Alphorn!
Das sieht dein Hasi anders!In dem Fall Albtraumhorn...
Des miassat ma segn wanns es riacht..Das sieht dein Hasi anders!
Mit speziell hast du ja keine Erfahrung.
Tränen können dabei durchaus sexy sein...Deswegen glitzern die Tränen dabei immer so schön!
Wenn sich ne Frau fischgleich in den Schwanz verbeisst, oder muss, möglich...unabhängig mal davon, aber frau mit schwanz im mund die mit weitaufgerissenen augen nach oben schaut und dabei einem karpfen ähnelt, hat schon etwas sehr groteskes an sich! um das geil oder schön zu finden muss man schon etwas ... ... speziell sein ...
Nicht mit der Nase ficken!Versteh ich auch nicht, hab mich aber auch nie drum gekümmert. Beim Fickn hab ich die Augen, so weit ich mich erinnere, immer geschlossen gehalten. Die Gefahr, dass ich mir da mein wertvolles Augenlicht ruiniere, weil irgendeine keine Kontrolle über ihre Körperflüssigkeiten hat, und mir irgendwas reinspritzt, war mir immer zu groß.
Mit der Geldtasche is ma manchmal auch verbunden....Augen und Arsch sind auch verbunden....
Immer wenn ich mir am arsch ein haar ausreiss schiessen mir tränen in die augen.
Stimmt, wahrscheinlich weils zwiebelleder heisst wenn keine scheine siehstMit der Geldtasche is ma manchmal auch verbunden....
Am Besten genießt und konzentriert man sich doch, wenn man die Augen schließt und fühlt!
Du, so eine große Nase !Nicht mit der Nase ficken!
Schon mit dem Schwanz!
Ja, ich genauso.....sich in einem intimen Spiel in die Augen zu sehen macht das ganze noch intimer....Also ich finde es immer hoch erotische und intim wenn man sich dabei in die Augen blickt
Es gibt aber auch Paare, wo zwischendurch Liebe über die Augen fliesst...
O.t. was schaust so deppat ich hab mich auch erschreckt.natürlich! gerade beim fellatio fliest die liebe am öftesten von auge zu auge ...
Du bist ein hoffnungsloser Fall...natürlich! gerade beim fellatio fliest die liebe am öftesten von auge zu auge ...
Da is aber was ins Auge gekommen...O.t. was schaust so deppat ich hab mich auch erschreckt.