- Reaktionen
- 21.227
- Checks
- 49
I hab gwusst, es hat mit Fliesen zu tun.natürlich! gerade beim fellatio fliest die liebe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab gwusst, es hat mit Fliesen zu tun.natürlich! gerade beim fellatio fliest die liebe ...
Also nix multitasking ...Gnackweh beim Augenschauen und blasen gleichzeitig kommt mir vor![]()
Was? Hast du? Warst du die Frau?@Mitglied #506008 , es gab Mal einen Mann, der bot 2000€ für eine Nacht mit einer Frau, die sich mit deiner Nase befriedigt! Das machte mich beugt und Taraaaa...so ein Näschen kann nett sein!
Meine Nase ist tatsächlich sehr groß, und auch noch krumm, da ging schon was.Nicht mit der Nase ficken!
Schon mit dem Schwanz!
Du bist ein hoffnungsloser Fall...
Beim Ficken sind die Augen doch weit entfernt, wie kann da was reinspritzen an Körperflüssigkeit?Versteh ich auch nicht, hab mich aber auch nie drum gekümmert. Beim Fickn hab ich die Augen, so weit ich mich erinnere, immer geschlossen gehalten. Die Gefahr, dass ich mir da mein wertvolles Augenlicht ruiniere, weil irgendeine keine Kontrolle über ihre Körperflüssigkeiten hat, und mir irgendwas reinspritzt, war mir immer zu groß.
Ja!ach ja ...![]()
![]()
I hab gwusst, es hat mit Fliesen zu tun.
Neid?wie originell du bist. bist sicher auf jeder party der kracher ...![]()
Nein! Mein Hasi hat auch eine Nase!Was? Hast du? Warst du die Frau?
Schau Mal beim lecken in die AugenAlso nix multitasking ...
Nena?Worauf sollte man sich bitte beim Blasen konzentrieren? Darauf nicht abzubeißen?
Naja und in die Augen schauen - vielleicht empfinden das viele als besonders intimen Moment.
Aber in Wahrheit hab ich keine Ahnung, ich blase eher 99Luftballons auf. Bunte!
Da brauchst nur leicht den Haupt hebenSchau Mal beim lecken in die Augen
Maximal 1cm weiter als die Nase, also bei mir jedenfalls.Beim Ficken sind die Augen doch weit entfernt
Also ich würd jetzt, von meinen persönlichen anatomischen Voraussetzungen ausgehend, sagen, alles was die Augen trifft, träfe auch die Nase.wie kann da was reinspritzen an Körperflüssigkeit?
Stehen deine Augen weit hervor? Hast du etwas mit der Schilddrüse? Bist du ein Frosch?Maximal 1cm weiter als die Nase, also bei mir jedenfalls.
Also ich würd jetzt, von meinen persönlichen anatomischen Voraussetzungen ausgehend, sagen, alles was die Augen trifft, träfe auch die Nase.
Es gibt halt so Frauen die, auch wenn der Sexualverkehr grundsätzlich an weit südlicheren Körperstellen stattfindet, ihren Schmadder mit Druck über eine weitere Distanz verteilen.
Nicht, dass mir das oft passiert wäre, zum Glück, aber die Möglichkeit hätte bestanden und den darauf folgenden Problemen wollte ich damals gerne vorbeugen.
Ich habe Stielaugen..............................................................jedenfalls dann, wenn ich eine goile Alte sehe.Stehen deine Augen weit hervor?
Was ist alt bei dir?Ich habe Stielaugen..............................................................jedenfalls dann, wenn ich eine goile Alte sehe.
Geh bitte, die Bezeichnung "Alte" hat doch nix mit dem Lebensalter zu tun. Ich als sprachlich, sozial und bildungstechnisch einfacher Mensch bezeichne Frauen so, wurscht ob die 18 oder 32 sind.Was ist alt bei dir?
Wow und was sind 44Jährige?!Geh bitte, die Bezeichnung "Alte" hat doch nix mit dem Lebensalter zu tun. Ich als sprachlich, sozial und bildungstechnisch einfacher Mensch bezeichne Frauen so, wurscht ob die 18 oder 32 sind.