In die Augen sehen?

Versteh ich auch nicht, hab mich aber auch nie drum gekümmert. Beim Fickn hab ich die Augen, so weit ich mich erinnere, immer geschlossen gehalten. Die Gefahr, dass ich mir da mein wertvolles Augenlicht ruiniere, weil irgendeine keine Kontrolle über ihre Körperflüssigkeiten hat, und mir irgendwas reinspritzt, war mir immer zu groß.
Beim Ficken sind die Augen doch weit entfernt, wie kann da was reinspritzen an Körperflüssigkeit?

Beim Ficken sind die Augen doch weit entfernt
Maximal 1cm weiter als die Nase, also bei mir jedenfalls.

wie kann da was reinspritzen an Körperflüssigkeit?
Also ich würd jetzt, von meinen persönlichen anatomischen Voraussetzungen ausgehend, sagen, alles was die Augen trifft, träfe auch die Nase.
Es gibt halt so Frauen die, auch wenn der Sexualverkehr grundsätzlich an weit südlicheren Körperstellen stattfindet, ihren Schmadder mit Druck über eine weitere Distanz verteilen.
Nicht, dass mir das oft passiert wäre, zum Glück, aber die Möglichkeit hätte bestanden und den darauf folgenden Problemen wollte ich damals gerne vorbeugen.

Maximal 1cm weiter als die Nase, also bei mir jedenfalls.

Also ich würd jetzt, von meinen persönlichen anatomischen Voraussetzungen ausgehend, sagen, alles was die Augen trifft, träfe auch die Nase.
Es gibt halt so Frauen die, auch wenn der Sexualverkehr grundsätzlich an weit südlicheren Körperstellen stattfindet, ihren Schmadder mit Druck über eine weitere Distanz verteilen.
Nicht, dass mir das oft passiert wäre, zum Glück, aber die Möglichkeit hätte bestanden und den darauf folgenden Problemen wollte ich damals gerne vorbeugen.
Stehen deine Augen weit hervor? Hast du etwas mit der Schilddrüse? Bist du ein Frosch?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben