In die Augen sehen?

Wenn Frau genau hinschaut, kann sie in einem kleinsten Augenblick eine Träne vor dem Abschuss entdecken, die sich wieder zurückzieht.

Ebbe und Flut in den Augen deines geliebten, gibt es etwas schöneres ?

Was ist das eigentlich für ein Tick, den ich so oft lese mit dem - z.B. beim Blasen - in die Augen sehen?
Also wenn die "Dame" bei der Arbeit ist, soll sie sich konzentrieren und nicht mich anglotzen!
Am Besten genießt und konzentriert man sich doch, wenn man die Augen schließt und fühlt!
Kommt drauf an...
Vielleicht hast noch nie so ein richtiges, ehrliches Blick erlebt 🤪

Kommt drauf an...
Vielleicht hast noch nie so ein richtiges, ehrliches Blick erlebt 🤪
Deshalb gibts diesen Tick :^)

Augen sind halt einfach generell was sehr Schönes (das Schönste an jedem Menschen mMn) und vor allem wenn einem ein Partner tief in die Augen sieht und man quasi schon die Emotionen sehen kann, ist das einfach schön.
Ansonsten kanns natürlich auch einfach sexy sein und einen weiter in Fahrt bringen

In dem Fall Albtraumhorn...
Also i schreib den noch immer mit "p", schließlich geht das Wort ja auf den Alp zurück, der des nachts Menschen auf nicht angenehme Weise drückt. Und nicht auf den zwergenkönig alberich.
"Alb"traum tuat weh, aber die Veränderungen der deutschen Sprache vor allem in den letzten 30 Jahren tuan allgemein weh

Also i schreib den noch immer mit "p", schließlich geht das Wort ja auf den Alp zurück, der des nachts Menschen auf nicht angenehme Weise drückt. Und nicht auf den zwergenkönig alberich.
"Alb"traum tuat weh, aber die Veränderungen der deutschen Sprache vor allem in den letzten 30 Jahren tuan allgemein weh
Okay.... Und schaust du ihm jetzt in die Augen, oder bist du die Augen zu und genießen Frau?

Dann sollte er sich mal auf den Rücken drehn ;)
Glei wurscht wies es drahst🤣
Ausser vielleicht in betender Stellung vor ihm auf den knieen.
Aber selbst da geht's ma wie so ana schlafaugenpuppe...wenn der schwanz die Luftröhre verschließt, gehn die äugaln zu. Und wenn i zwischendurch mal hochblinzle kanns leicht passieren, dass spucke mir den Blick trübt🤣🤣🤣

der anblick is owa schon geil, wenn der schwanz im mund ist und sie dir dabei in die augen schaut 🤷‍♂️

Zurück
Oben