- Reaktionen
- 83.209
- Checks
- 14
..treuherzig nachdackeln auch?Ich kann Dackelblick, wuff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..treuherzig nachdackeln auch?Ich kann Dackelblick, wuff
Ja, mit und ohne Schweif..treuherzig nachdackeln auch?
Klingt kometenhaft. Oba ohne schweif wärma liabaJa, mit und ohne Schweif
Mir auch, der kitzelt ungut und ist im Weg. Nur für Fotos witzigKlingt kometenhaft. Oba ohne schweif wärma liaba
Es gibt dicpics von dir?Mir auch, der kitzelt ungut und ist im Weg. Nur für Fotos witzig
Gab es, mit Plugschweif...Es gibt dicpics von dir?
Kommt drauf an...Was ist das eigentlich für ein Tick, den ich so oft lese mit dem - z.B. beim Blasen - in die Augen sehen?
Also wenn die "Dame" bei der Arbeit ist, soll sie sich konzentrieren und nicht mich anglotzen!
Am Besten genießt und konzentriert man sich doch, wenn man die Augen schließt und fühlt!
... unglaublich erotisch dein BlickKommt drauf an...
Vielleicht hast noch nie so ein richtiges, ehrliches Blick erlebt
Deshalb gibts diesen Tick :^)Kommt drauf an...
Vielleicht hast noch nie so ein richtiges, ehrliches Blick erlebt
Hast recht...i seh trotz aller Bemühungen meist nur die eierDas ist ein mühseliges Unterfangen beim Blasen von unten nach oben schielen
Jaaa, i kann auf kopfdruckSchund lesen?
Irgendwo bist du falsch abgebogen
Hier im Forum sind doch echte Menschen?
ODER SEID IHR ALLES BOTS ?
Hallo?
Also i schreib den noch immer mit "p", schließlich geht das Wort ja auf den Alp zurück, der des nachts Menschen auf nicht angenehme Weise drückt. Und nicht auf den zwergenkönig alberich.In dem Fall Albtraumhorn...
Okay.... Und schaust du ihm jetzt in die Augen, oder bist du die Augen zu und genießen Frau?Also i schreib den noch immer mit "p", schließlich geht das Wort ja auf den Alp zurück, der des nachts Menschen auf nicht angenehme Weise drückt. Und nicht auf den zwergenkönig alberich.
"Alb"traum tuat weh, aber die Veränderungen der deutschen Sprache vor allem in den letzten 30 Jahren tuan allgemein weh
Lies, was i geschrieben habOkay.... Und schaust du ihm jetzt in die Augen, oder bist du die Augen zu und genießen Frau?
Dann sollte er sich mal auf den Rücken drehnHast recht...i seh trotz aller Bemühungen meist nur die eier
Glei wurscht wies es drahstDann sollte er sich mal auf den Rücken drehn