G
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß ich nicht, mit solchen hab ich nix zum tun. Also sexuell jetzt...was sind 44Jährige?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich nicht, mit solchen hab ich nix zum tun. Also sexuell jetzt...was sind 44Jährige?!
OhWeiß ich nicht, mit solchen hab ich nix zum tun. Also sexuell jetzt...
Aso? Dann rühr halt nicht so fest in ihnen rum....Maximal 1cm weiter als die Nase, also bei mir jedenfalls.
Also ich würd jetzt, von meinen persönlichen anatomischen Voraussetzungen ausgehend, sagen, alles was die Augen trifft, träfe auch die Nase.
Es gibt halt so Frauen die, auch wenn der Sexualverkehr grundsätzlich an weit südlicheren Körperstellen stattfindet, ihren Schmadder mit Druck über eine weitere Distanz verteilen.
Nicht, dass mir das oft passiert wäre, zum Glück, aber die Möglichkeit hätte bestanden und den darauf folgenden Problemen wollte ich damals gerne vorbeugen.
Leonardo di Caprio Syndrom hat er.....
Die Frauen, die ich kannte haben heute bestimmt alle einen Thermomix und lassen rühren.Dann rühr halt nicht so fest in ihnen rum....
Am besten nur blasen im Dunkeln.Was ist das eigentlich für ein Tick, den ich so oft lese mit dem - z.B. beim Blasen - in die Augen sehen?
Also wenn die "Dame" bei der Arbeit ist, soll sie sich konzentrieren und nicht mich anglotzen!
Am Besten genießt und konzentriert man sich doch, wenn man die Augen schließt und fühlt!
Da sieht man ja gar nichts und hat vlt am Ende irgendetwas im Mund! Nein, bei Licht und sich ansehen...in die Augen muss ja nicht sein.Am besten nur blasen im Dunkeln.
Eine Augenbinde für dich sollte doch reichen...Am besten nur blasen im Dunkeln.
Danke. Du schaust auf miEine Augenbinde für dich sollte doch reichen...
... wennst gschamig bist?
Meinst er täuscht mit ner Gurke was vor?Da sieht man ja gar nichts und hat vlt am Ende irgendetwas im Mund! Nein, bei Licht und sich ansehen...in die Augen muss ja nicht sein.
Oder einer Esel-Salami!Meinst er täuscht mit ner Gurke was vor?
Der arme Esel......Oder einer Esel-Salami!
Meinst er täuscht mit ner Gurke was vor?
Dietrich? Singst uns was Schönes?Spritzgurke – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich mach mal die Marlene...
Ich bin von Kopf bis Fuß auf Gurken eingestellt...Dietrich? Singst uns was Schönes?
Ich kann mit den Augen hoch schauen, sehe aber nicht viel, denn ich bin fast blind . Was ich sehe sind Umrisse . Aber das ist ja beim Sex kein Problem oderWas ist das eigentlich für ein Tick, den ich so oft lese mit dem - z.B. beim Blasen - in die Augen sehen?
Also wenn die "Dame" bei der Arbeit ist, soll sie sich konzentrieren und nicht mich anglotzen!
Am Besten genießt und konzentriert man sich doch, wenn man die Augen schließt und fühlt!
Nein, denn da zählt nur das Empfinden und intensive genießenIch kann mit den Augen hoch schauen, sehe aber nicht viel, denn ich bin fast blind . Was ich sehe sind Umrisse . Aber das ist ja beim Sex kein Problem oder
Du bläst a?Ich bin von Kopf bis Fuß auf Gurken eingestellt...
Ich kann mit den Augen hoch schauen, sehe aber nicht viel, denn ich bin fast blind . Was ich sehe sind Umrisse . Aber das ist ja beim Sex kein Problem oder