In die Pussy pinkeln

ich persönlich steh ja total drauf....
mit meinem (ex -) freund, hab ich desöfteren solche spiele praktiziert... einfach nur toll :)

Wie bei allem, gibts Frauen die es mögen und welche die es nicht mögen, grundsätzlich lässt sich das nicht beantworten.
Ich gehöre zu denen die es mögen

Ich weiß nicht, ob ichs mag - habs nie probiert und muss es wohl auch nicht unbedingt haben ;)

Mal eine Frage an die Mädels, die es mögen:
Wie fühlt sich das an? Das würd mich schon interessieren.
Spürt man nen Wärmeunterschied oder das man "voller" wird oder sowas? Ich weiß, das geht schwer in Richtung saudumme Frage, aber ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, wie das ist.:oops:
Und was macht für euch da den Reiz aus? Wie es sich anfühlt, oder eher ne psychische Komponente Richtung BDSM oder einfach eine Vorliebe für NS oder was ganz anderes?

@Miss Mary nein keine Saudumme Frage, sondern einfach schwierig zu beantworten.
In der Muschi nun da fühlt mn, bzw ich schon eine gewisse Wärme aber weniger ein gefülltes Gefühl, denn es läuft ja auch schnell wieder raus. Wobei ich es ohnehin bevorzuge wenn der Strahl auf dem Kitzler landet...kribbelt so schön.
Und anal ist es schon so das man sich abgefüllt fühlt, ähnlich wie ein Einlauf mit Klistierplug, nur halt geiler, weil mehr Druck dahinter ist

Danke für die Antwort :)
Rauslaufen, ja, stimmt eigentlich.. soo viel Platz ist da ja doch ned. Hmmm.
Ma, irgendwie bin ich jetzt neugierig :mrgreen: (Lässt sich nur mangels festem Partner ned realisieren - und mit Kondom sieht die ganze Sache vermutlich SEHR anders viel aus :haha:)

AUF die "Pussy" (*g*) pinkeln oder IN, das ist ja für mich schon ein großer Unterschied. ;)
"Gefühl wie Einlauf" klingt allerdings ned sonderlich prickelnd, sowas is gar ned meins..

Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?:hmm:

Ich weiß nicht, ob ichs mag - habs nie probiert und muss es wohl auch nicht unbedingt haben ;)

Mal eine Frage an die Mädels, die es mögen:
Wie fühlt sich das an? Das würd mich schon interessieren.
Spürt man nen Wärmeunterschied oder das man "voller" wird oder sowas? Ich weiß, das geht schwer in Richtung saudumme Frage, aber ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, wie das ist.:oops:
Und was macht für euch da den Reiz aus? Wie es sich anfühlt, oder eher ne psychische Komponente Richtung BDSM oder einfach eine Vorliebe für NS oder was ganz anderes?

nöö is´keine dumme frage - aber Du könnst es mal ausprobieren. vielleicht macht es Dich ja richtig geil.

grruß K.

Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?:hmm:[/QUOTE]

Nach dem Orgasmus und ein bisschen Entspannungszeit für den Beckenboden und die Prostata sollte das Jeder hinbekommen.
Ansonsten funktionierts auch mit der Morgenlatte :mrgreen:

Danke für die Antwort :)
Rauslaufen, ja, stimmt eigentlich.. soo viel Platz ist da ja doch ned. Hmmm.
Ma, irgendwie bin ich jetzt neugierig :mrgreen: (Lässt sich nur mangels festem Partner ned realisieren - und mit Kondom sieht die ganze Sache vermutlich SEHR anders viel aus :haha:)

Mit Kondom hab ichs eherlich gesagt noch nie probiert, wär ja fast mal interessant

Und nicht jeder Mann kann das mit erregiertem Penis pinkeln, aber ich denke das ist mehr eine Übungssache denn genetische Veranlagung

ich muss sagen, ich mag es in meine pussy nicht so gerne, finde es aber auch nciht eklig oder so
in den arsch dagegen mag ich es sehr, ich finde das gefühl danach sehr erregend

LG

...

Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?:hmm:

Das kann man so weit mir bekannt antrainieren. Ich kann's auch, aer um was es in dem Thread geht, zu de Genuß bin ich leider noch nicht gekommen.

Zurück
Oben