N
Gast
(Gelöschter Account)
Mögen Frauen wenn sie in die Pussy gepisst werden oder im After?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mögen männer spinat?
Ich weiß nicht, ob ichs mag - habs nie probiert und muss es wohl auch nicht unbedingt haben
Mal eine Frage an die Mädels, die es mögen:
Wie fühlt sich das an? Das würd mich schon interessieren.
Spürt man nen Wärmeunterschied oder das man "voller" wird oder sowas? Ich weiß, das geht schwer in Richtung saudumme Frage, aber ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, wie das ist.
Und was macht für euch da den Reiz aus? Wie es sich anfühlt, oder eher ne psychische Komponente Richtung BDSM oder einfach eine Vorliebe für NS oder was ganz anderes?
Danke für die Antwort
Rauslaufen, ja, stimmt eigentlich.. soo viel Platz ist da ja doch ned. Hmmm.
Ma, irgendwie bin ich jetzt neugierig (Lässt sich nur mangels festem Partner ned realisieren - und mit Kondom sieht die ganze Sache vermutlich SEHR anders viel aus )
Mit Kondom hab ichs eherlich gesagt noch nie probiert, wär ja fast mal interessant
Und nicht jeder Mann kann das mit erregiertem Penis pinkeln, aber ich denke das ist mehr eine Übungssache denn genetische Veranlagung
...
Was anderes - kann Mann sich das eigentlich antrainieren, mit einer Erektion zu pinkeln, oder ist das einfach anatomisches "Glück"?
Da wir im Fetischbereich sind meinst du wohl nachdem ihn eine Frau verdaut hatmögen männer spinat?
Gerade von dir hätte ich mir das aber am allerwenigsten gedacht/erwartet (aber es ist eben offenbar nicht immer alles so, wie es scheint)...ich persönlich steh ja total drauf....
Gerade von dir hätte ich mir das aber am allerwenigsten gedacht/erwartet (aber es ist eben offenbar nicht immer alles so, wie es scheint)...