In Prostituierte verliebt?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin in eine Prostituierte Verliebt die in einem fkk Club arbeitet. Mir ihr habe ich den besten Sex meines Lebens.
Ich will sie rausholen und eine Beziehung mit ihr wie soll ich vorgehen.
 
das würde ich mir zuerst mal ganz gut überlegen..... irgendwann holt dich der alltag ein...
 
Ich hoffe, dass sie 20 ist, denn sonst hat die Beziehung ja keine Zukunft :penguin:

Klassisch- Wohnung kaufen, ihr zur Verfügung stellen/je nach Geldbeutel schenken, monatliche Apanage zahlen incl Krankenversicherung und Altersfürsorge. Schriftlich garantieren.
 
Hier haben schon öfter abgezockte Männer ihre Geschichte geschrieben.

Lass es das ist alles vorgespielt um an dein Geld zu kommen.

Du bist nicht der Einzige mit dem sie das macht.

Aber jeder wie er will. 🤷🏻‍♀️
 
Wenn dich dieses Thema interessiert solltest mal etwas Recherchieren. Des "rausholen" geht meist schief und bringt dich in den Ruin.

Solltest wirklich was für sie empfinden dann solltest mal fragen was sie darüber denkt.
Sollte grundsätzlich die Chemie zwischen euch stimmen dann werdet ihr euch auch außerhalb der Arbeit sehen. Und wenn das dann der Fall ist und es in einer echten Beziehung endet dann gibts auch nichts mehr wo du sie rausholen mußt. Die Erfahrung habe ich selbst gemacht.

Wenn das alles passt, mußt dann entscheiden ob du mit ihrem Beruf leben kannst oder nicht. Oder sie entscheidet selbst, dass sie mit dem Beruf aufhört.
 
Zurück
Oben