in volksschule wurde das kreuz abgehängt.

Natürlich.
Der Zentralsparkasse wäre das niemals eingefallen ... :haha:
:hmm: die gibt es ja nimmermehr.... ;)
A weng zweng Marketing g'macht... :lalala:

Hab ich schmerzlich g'merkt als ich ins Gymnasium 'kommen bin. Z nix, nada, ned amoi an Radierer ham's hergeben die Schnorrer ... :mad:
Entmunitioniert warst damit.... :hahaha:

Wieso fällt mir grad exkommuniziert ein....??? :shock: :mrgreen:

Ich finde Werbung in Schulen gar nicht mal so schlecht, wenn...

*) Es alles in geissen Grenzen bleibt, die geregelt gehören
*) das eingenommene Geld auch wirklich und sinnvoll den Schülern zugute kommt. Wie auch immer.

Geld ist im Bereich Bildung leider immer grobe Mangelware. Da ist Werbung noch das kleinere Übel im Vergleich zu fehlenden Laboren, schlecht weitergebildeten Lehrkräften und nicht vorhandenen Unterrichtsmaterialien.

Manchmal schwierig zu verstehen, les femmes.
Grad bei tour...
diese Feindschaft gegen Radler
je ne comprends pas

hm

persönliches Echauffieren...passt so gar nicht zu Dir

aber chacun á son gout

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Feindschaft gegen Radler
je ne comprends pas

Liebster Ziggy, cher ami, halte ich mich in Wien auf, wohne ich in einer Gegend (nicht Innenstadt) in der ohne jegliche hassvoll-aggressive Übertreibung täglich mindestens 10 - 15 Radler auf den diversen Gehsteigen fahren. Nicht nur, daß sie sich dort auf für sie explizit verbotenem Terrain bewegen, klingeln sie auch wie die Gestörten, hüpft der Passant nicht umgehend zur Seite. Denn Du, als Fußgänger, unterbrichst durch Dein Gehen am Gehsteig die Fahrt der Vollpfosten. Da sich dieser Zustand bei jedem meiner Wien Besuche auffällig erhöht und vermehrt, steigert sich auch meine Ungehaltenheit gegen die RadROWDIES (!!!!!) Sämtliche anderen Radler, die rücksichtsvoll fahren, sich an die StVO halten sind mir sowas von wurscht, denn ich empöre mich nicht gegen DIE Radler im allgemeinen, sondern gegen einen ganz bestimmten Teil von ihnen.

Es ist ein Kreuz mit den Radlern...
Und jetzt weiß ich schon, sie sind an allem schuld;)

Willst sie wohl alle auf's Kreuz legen und nageln ?!! :shock: :shock:

;) ... Radlerhasserthread ist a paar Gassen weiter.. ;)

Achja, der Herr Strache beweist wieder sein Bildungsniveau und lässt nun für abendländische(s) Symbol(e) in (und an??) den Schulen agitieren... :lalala:
Und wie ich heute in einem der Tagesprintmedien lesen konnte, sammelt die stramme katholische Jungschar Unterschriften....

Kreuzbrav diese Mitglieder der Gesellschaft. ;)

Zurück
Oben