K
Gast
(Gelöschter Account)
Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir im Kontext nicht.
du stellst mich so dar...und drauf kann ich verzichten....red mit dir selber weiter,und lass mich in ruh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir im Kontext nicht.
durch den hohen ausländeranteil jetzt hat sich die zeit geändert....und des frieden willens..macht man halt sei kreuzerl zhaus
ach gottchen,bist du nett
das problem mit den kreuzen gibts ja nicht erst seit heute...und das daran auch ausländer ihren anteil haben,liegt auf der hand
sag mal ,tickst nu richtig?...ich bin selber ausländerin..und ich lass mich nicht so darstellen.....
du stellst mich so dar...und drauf kann ich verzichten....
Ich gehöre keiner Konfession an und fühle mich durch ein Kreuz oder einen andersartiges Symbol nicht bevormundet, also sehe eine solche Bevormundung als dein persönliches Problem. Mir ist das Kreuz genauso egal wie der Halbmond.(Ausser das Rote Kreuz, welches wir hoffentlich jetzt nicht auch noch abschaffen wollen)Die Symbole werden von Nichtreligiösen als Bevormundung empfunden,
ist schon gut.
Mir ist das Kreuz genauso egal wie der Halbmond.
was sagt das jetzt aus?...das ich gegn ausländer hetze?---so ein blödsinn....aber wenn du meinst...
Da sieht man wie schnell man ein Hetzer wird und es ist klar von welcher sichtweise man die Problematik sieht für manchen ist schon eine Ablehung gewisser Traditionen eine Hetze.Es kann verhetzend (oder günstigerenfalls als ahnungslos und stattdessen auf blinden Vermutungen basierend) verstanden werden.
Ich weiss nicht welcher Jahrgang du bist, in meiner Schulzeit war es jedem frei zu einer Beichte Firmenung etc zu gehen und es hatte nie einen Einfluss auf ein weiteres Schulleben. Ich höre auch zum ersten mal das Kinder zum Gottestdienstgehen bzw einer Beichte gehen MÜSSEN.Als ich in die Schule ging, war es völlig absurd, nicht gläubig zu sein. Bei manchen Lehrern hatten solche Kinder von vorn herein einen schlechteren Stand.
für manchen ist schon eine Ablehung gewisser Traditionen eine Hetze.
Ic hweiss nicht welcher Jahrgang du bist in meiner Schulzeit war es jeden frei zu einer Beicht Firmenung etc zu gehen und es hatte nie einen Einfluss auf eine weiteres Schulleben. Ich höre auch zum ersten mal das Kinder zum Gottestdienstgehen bzw einer Beichte gehen MÜSSEN.
durch den hohen ausländeranteil jetzt hat sich die zeit geändert.
Ich vermute, das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun. Die Menschen wenden sich von der Kirche ab, unabhängig vom Ausländeranteil.
Du siehst genau wie alt ich bin und wenn du älter müsste sich das System sehr schnell geändert habenOffenbar bist du jünger. So zeigt sich aber deutlich die Wirkung der Entkopplung von Religion und Schule/Staat/Gesellschaft.
Ich weiß dass nicht du jemanden blindling in eine Ecke stellst.du kennst mich gut genug, daß ich nicht blindlings Leute in eine Ecke stelle, ne?
D.h. man darf diesen Punkt in dieser Thematik nicht ansprechen auch wenn er "vielleicht" ein kleiner Bestandteil dieser Diskussion wäre.......Lies dir bitte nochmal in Ruhe die Beiträge von DonJoe durch. Es geht darum, daß man mit solchen Äußerungen Leuten, die bereit sind, alles Negative den Ausländern (den Dicken, den Arbeitslosen, den Gottlosen...) in die Schuhe zu schieben, den Leuten "Munition" in die Hand gibt. Oft nicht mal absichtlich und - wie hier zu lesen - es wird entrüstet weit von sich gewiesen - trotzdem brisant. Das ist der Nährboden, auf dem Ausländerfeindlichkeit wesentlich gefährlicher, weil unspektakulärer aufblühen kann als es laute Ausländer-Verhetzungsparolen könnten.
Du siehst genau wie alt ich bin
Registriert seit15.09.2008Alter46Beiträge4.828Nein, sehe ich nicht.
Registriert seit15.09.2008Alter46Beiträge4.828
darum gings gar nicht
was is dran brisant ,über ausländer zu reden?....sie gehören in unsere gesellschaft ...und nehmen an unserem lebn teil...und sicher wird vieles anders dadurch...wo is da meine hetze....