Aber der Eiffelturm ist nicht aus Holz gebaut!
Ja, ok, in die Luft gejagt oder wie auch immer, zerstören...
Lass mich raten,...deine besten Freunde sind Bäume.....und die haben dir das gsteckt....
Nicht dass ich wusste, also schlecht im raten
In Thai Chi reibt man sich den Rücken an einem Baum da die Bäume als größte Lebensenergie Spender gelten, bzw. Menschen die im Wald arbeiten halten die Hände an die Bäume um den Überschuss an Energien von sich abzuleiten
Na ned wirklich, aber a saubere unterhose is im swingerclub wichtig, also wirf die waschmasch an.
Glaube Tom träumt eher von "Bunny Himmel" als von einschalten der Waschmaschine
das war Zitat von eine PN, hat mich selber zum lachen gebracht
also wenn ich jetzt mal angenommen von Mindestsicherung lebe und mir grad genug zum Leben bleibt und ich nur zerrissene Jeans hab und mir keine Waschmaschine leisten kann dann darf ich nicht in die Kirche gehen???
Wüsste nicht wie sowas die Gemeinschaft stärken soll - im Gegenteil...es führt wieder zu Ausgrenzung!
Dein Glaube soll nicht an zerrissene Jeans scheitern
Und viele die Mindestsicherung beziehen, tschechern lieber als sich neue Jeans kaufen. Heute gibt es Laden wo man um 5 Sachen bekommt
und diverse Promis beweisen immer wieder dass man auch mal aus der Reihe tanzen kann....warum also nicht auch mal mit der kurzen in die Oper? Oder mit Anzug ins Schwimmbad?
Nur weil es nicht "normal" ist - aber was ist normal? alles was jeder in der Gesellschaft so macht nur weil es hundert andere auch tun? Macht mich somit wieder zum Mitläufer einer kranken Gesellschaft die sich selbst langsam abschafft...
Weil die Menschen in irgendwelche Welt von "Regeln" leben die sich selbst eingebrockt haben.
Weil ich nicht mit der Kurzen in die Oper geh?
gehst du noch mit anzug?
Wer glaubt dass die Herren in die Oper nur noch im Anzug gehen, wird selig. Ich habe fast alle Oper gesehen, gehört, war unzählige Male in der Oper und da gab es mehr wie genug Rucksack Touristen halt. Die Zeiten haben sich geändert.
Außer beim Wagner..."Der Ring der Nibelungen". Da waren alle Herrschaften in Anzug oder Smoking. Das Publikum war aber zwischen 60-90... Mich hat eine 92jährige Dame begleitet (bei alle 4 Teile) und erzählt das früher in der Schule, mit 12, alle Wagner auswendig lernen mussten. Die kannten den Text auswendig, wow, das war eine Stimmung
Es ist ja nur wegen der Stimme, sonst nix.
Ja klar, ich mag auch Stronach
wegen seine Politik
Schönen Sonntag