- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Ich warte ab bis Eifelturm angezündet wird
Was bitte, soll da brennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte ab bis Eifelturm angezündet wird
Was bitte, soll da brennen?
Geh, sei ned so kleinlich!Aber der Eiffelturm ist nicht aus Holz gebaut!
Lass mich raten,...deine besten Freunde sind Bäume.....und die haben dir das gsteckt....brennen, stürzen, vernichten, zerstören... such Dir aus
Gogo, das gilt auch für Dich: bitte nur leichte Fragen stellen
Noch dazu, heute ist Vollmond und da erlebe mein (hoch) Stimmung, bin voll in Form
Außerdem war früher die Zukunft auch besser als jetzt
deine besten Freunde sind Bäume.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Außerdem war früher die Zukunft auch besser als jetzt
ich seh das jetzt nicht so wie du...modeschau?...am land?
geh bitte....ma zieht halt keine jeans an....wennst in eine oper gehst,kommst a ned mit aner kurzen daher...
beten kannst überall...nur in den kirchen solls halt die gemeinschaft stärken....
also wenn ich jetzt mal angenommen von Mindestsicherung lebe und mir grad genug zum Leben bleibt und ich nur zerrissene Jeans hab und mir keine Waschmaschine leisten kann dann darf ich nicht in die Kirche gehen???
Wüsste nicht wie sowas die Gemeinschaft stärken soll - im Gegenteil...es führt wieder zu Ausgrenzung!
aber eben vorhin hast du das anders beschrieben
und diverse Promis beweisen immer wieder dass man auch mal aus der Reihe tanzen kann....warum also nicht auch mal mit der kurzen in die Oper? Oder mit Anzug ins Schwimmbad?
Nur weil es nicht "normal" ist - aber was ist normal? alles was jeder in der Gesellschaft so macht nur weil es hundert andere auch tun? Macht mich somit wieder zum Mitläufer einer kranken Gesellschaft die sich selbst langsam abschafft...
Macht mich somit wieder zum Mitläufer einer kranken Gesellschaft die sich selbst langsam abschafft...
Weil ich nicht mit der Kurzen in die Oper geh?
Wie kommst Du auf diese Idee?also wenn ich jetzt mal angenommen von Mindestsicherung lebe und mir grad genug zum Leben bleibt und ich nur zerrissene Jeans hab und mir keine Waschmaschine leisten kann dann darf ich nicht in die Kirche gehen???
Wenn Du jene Ausgrenzung meinst, der man sich aussetzt, wenn man ohne Designer-Jeans, Markenbekleidung und iPod in Discos oder auch nur in die Schule geht, dann darf ich Dich beruhigen. Das gibt es in den Pfarren nicht.Wüsste nicht wie sowas die Gemeinschaft stärken soll - im Gegenteil...es führt wieder zu Ausgrenzung!
gehst du noch mit anzug?
Ich sitz mit´n Anzug vorm Fernseher, wenn ich mir eine Oper anschau. Soviel Respekt hat sich die Anna schon verdient.
Es ist ja nur wegen der Stimme, sonst nix.