in volksschule wurde das kreuz abgehängt.

hehe- ganz einfach, mehrfache anzeigen wegen lärmbelästigung- kübel wasser aus fenster schütten............das wirkt oft sehr schnell

Okay, verstehe, du lässt also machen. Den Kübel Wasser schüttest selber runter. Na gut, ein Weg findet sich immer. :cool:

hier lese ich zwar oft von toleranz, doch lese ich von wo dann diese postings kommen, dann kann i nur empfehlen dass diese leute sich mal nur annähern mit ihren frauen oder freundinnen dieser "gesellschaft" nähern, und werden schnell merken, wenn frau alleine bei diesen leuten vorbei geht wie oft sie angequatscht wird mit blöden sprüchen weil sie keine verschleierung trägt...............

ich komme selber vom land und da wurden vor ca 4jahren solchen personen die der meinung waren " aufzumucken" frau muss kopftuch tragen gleich mal gezeigt wer die herren im lande sind und seidher haltens die pappn.

leider gibt es zu viele "ökofritzen" in wien, die die vergangenheit verschlafen haben und nix mit "aufbau des heimatlandes" zu tun gehabt haben, aber vielleicht sollten diese mal mit den großeltern reden falls diese noch leben und wie ihre meinung dazu ist, wie schrecklich das land durch................. verändert wird.

aber was solls- ist eh sinnlos das ganze, der karren ist abgefahren, die rechnung kommt in den nächsten jahren und dann heulen genau diejenigen die jetzt das ganze auch noch befürworten oder nach toleranz schreien.

in anderen ländern ist es kein problem und voraussetzung die sprache zu beherrschen des jeweiligen landes-
keine sprachkenntnisse- ausweisung-
keinen job-ausweisung-
da regt sich keine sau auf weil es zur selbstverständlichkeit geworden ist, doch bei uns in österreich gibt es halt leider zu viele ökofritzen und leute die fern jeglicher realität sind.

Höre ich da etwa ein leises "Unser Land für unsere Leut!" als leichte Abwandlung eines ewiggestrigen Blenders einer fast-braunen Partei die alles was anders ist als Gefahr für das gelobte Abendland sieht?
Ach ich finde es immer wieder faszinierend wie manche Menschen sich noch immer täuschen lassen...nach diversen leeren Versprechungen, Bildern von (Wehr-)Sportübungen, Geld das lieber für Tierheime in der ehemaligen UdSSR gespendet wird während es im eigenen Land genug Familien gäbe die am Rande des Ruins leben...alles natürlich brav in der Zeitung abgebildet damit jeder ja sieht wie fürsorglich unser Möchtegern-GröFaZ für sein Volk da ist.
Und wie fürsorglich sich seine Recken um die Gesundheit des Volkes kümmern (Fahrradhelme, USB-Sticks mit Konterfei, Arbeitshandschuhe mit Konterfei - natürlich alles brav finanziert aus Mitteln des Kulturfonds im Land der Seen)!

Mir wird mittlerweile jedesmal schlecht wenn ich einen dieser blauen Lügner auch nur höre. Bin gerade am Überlegen ob ich nicht ein paar dieser hohlen Sprüche und offensichtlichen Lügen aufnehmen soll - nur für den Fall dass ich mal Probleme mit meiner Verdauung haben sollte... :kotzen:

Aber es finden sich ja noch immer genug Idioten die diese gequirlte Sch... glauben und am liebsten den deutschen Gruss leisten würden wenn ihr "Führer" seine Bierzeltreden schwingt!

hier lese ich zwar oft von toleranz,

aber was solls- ist eh sinnlos das ganze, der karren ist abgefahren, die rechnung kommt in den nächsten jahren und dann heulen genau diejenigen die jetzt das ganze auch noch befürworten oder nach toleranz schreien.

in anderen ländern ist es kein problem und voraussetzung die sprache zu beherrschen des jeweiligen landes-
keine sprachkenntnisse- ausweisung-
keinen job-ausweisung-
da regt sich keine sau auf weil es zur selbstverständlichkeit geworden ist, doch bei uns in österreich gibt es halt leider zu viele ökofritzen und leute die fern jeglicher realität sind.

was Du hier schreibst, ist ein Widerspruch in sich

Warum werden immer wieder die blödesten threads von buchdat eröffnet?

Denn darüber können z.B. Grillen oder vielleicht auch Sumpfdotterblumen diskutieren.

Für die Gattung Sapiens sapiens sollte eigentlich eine Trennung von Aberglauben und Staat selbstverständlich sein.

Mich deucht jedoch, dass wenn sein Führer etwas rausposaunt, er es hier wiedergeben muss.

Es ist mir zu mühsam, Belege sowohl für die These der blödesten threads als auch dessen, dass das buchdat brav seinem Herrl nachplappert
(Belege dafür können jedoch auch hier in dieser "Gott ist mit uns" Diskussion gefunden werden. Antwort ist zumeist: Hob i ja goa net gwusst, dassas gsogt hot....), mit Zitaten zu belegen.

Schlussfrage: Warum steign ma imma wieda auf die Deppngschichtln ein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weit sind wir gekommen nun wird bereits das kreuz in schulen abgenommen , ich finde das als frechheit.

bald werden wir weihnachten auch noch abschaffen .

soll es auch andere religionen geben ,aber in einem christlichen land sollte das nicht vorkommen. :lehrer:

Nein, man sollte sich schon diese Hochblüte einer Eröffnung auf der Zunge oder besser zwischen Schließmuskel 1 und 2 zergehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn da so mancher "oberslowene" schreibt was auch immer dann haben vielleicht gestern einige die doku gesehen was sich mittlerweile in favoriten abspielt-

wie gesagt- die leute wissen was läuft, sagen traut sich niemand wer etwas und wenn: dann wird jemand in ein licht gerückt wo die herkunft ganz anders ist als dargestellt, oder wer hat noch ahnung davon warum der viktor adler platz eben so heisst????

die oberschlauen "oberslowenen" sicherlich nicht, denn die haben genug selber probleme in der "apfelgemeinde" wo die äpfelchen auch nicht mehr von dort kommen-

so- ende

die oberschlauen "oberslowenen" sicherlich nicht, denn die haben genug selber probleme in der "apfelgemeinde" wo die äpfelchen auch nicht mehr von dort kommen-

Könntest Du bitte auf den Punkt bringen, worum es Dir geht. Aus Deinem Geschwurbel werde ich nämlich nicht schlau.

Mir wird mittlerweile jedesmal schlecht wenn ich einen dieser blauen Lügner auch nur höre. Bin gerade am Überlegen ob ich nicht ein paar dieser hohlen Sprüche und offensichtlichen Lügen aufnehmen soll - nur für den Fall dass ich mal Probleme mit meiner Verdauung haben sollte...
Was haben die eigentlich mit den Kreuzen in der Volksschule zu tun? Wenn du glaubst die anderen erzählen dir die Wahrheit dann solltest wegen deinen Verdauungsproblemen vlt doch einmal einen Arzt aufsuchen.

@ kleiner Muk
Ich wüsste gern die Adresse dieser Moschee. Sonst muss ich annehemen, dass er den Gebetsruf nur geträumt hat.

In einem anderen Thread wurde ich mit einer Klage bedroht, weil ich "Unzensuriert", das dort öfter zustimmend zitiert wurde, mit der Umgebung von Martin Graf in Verbindung brachte.

Das passt zu den Effen. Ihren braunen Sud absondern, dann nicht dazu stehen und mit Klagen drohen.

Man kann wirklich stolz sein, diesen Herrn als 3. Nationalratspräsidenten zu haben.

weil ich "Unzensuriert", das dort öfter zustimmend zitiert wurde, mit der Umgebung von Martin Graf in Verbindung brachte.

Und womit? Mit Recht hast du "Unzensuriert" in die Nähe von Martin Graf gebracht. Sowas von einem Drecksschmierblattl, da sind ja Krone und Österreich noch hochliterarischer, Intellektuellenlesestoff dagegen.

Gibt´s in Hamburg leicht Topf - Fetischisten?

Wurde mir von Hamburgern berichtet, daß, gehen dort Weibspersonen, die nicht diesem Gewerbe nachgehen, die dort ansässigen und amtierenden SWs den Inhalt ihrer Nachttöpfe auf diese Personen schütten. :haha:

Zurück
Oben