K
Gast
(Gelöschter Account)
hehe- ganz einfach, mehrfache anzeigen wegen lärmbelästigung- kübel wasser aus fenster schütten............das wirkt oft sehr schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich, anonym im EF vielleicht auch besser so.poltern
kübel wasser aus fenster schütten
hier lese ich zwar oft von toleranz, doch lese ich von wo dann diese postings kommen, dann kann i nur empfehlen dass diese leute sich mal nur annähern mit ihren frauen oder freundinnen dieser "gesellschaft" nähern, und werden schnell merken, wenn frau alleine bei diesen leuten vorbei geht wie oft sie angequatscht wird mit blöden sprüchen weil sie keine verschleierung trägt...............
ich komme selber vom land und da wurden vor ca 4jahren solchen personen die der meinung waren " aufzumucken" frau muss kopftuch tragen gleich mal gezeigt wer die herren im lande sind und seidher haltens die pappn.
leider gibt es zu viele "ökofritzen" in wien, die die vergangenheit verschlafen haben und nix mit "aufbau des heimatlandes" zu tun gehabt haben, aber vielleicht sollten diese mal mit den großeltern reden falls diese noch leben und wie ihre meinung dazu ist, wie schrecklich das land durch................. verändert wird.
aber was solls- ist eh sinnlos das ganze, der karren ist abgefahren, die rechnung kommt in den nächsten jahren und dann heulen genau diejenigen die jetzt das ganze auch noch befürworten oder nach toleranz schreien.
in anderen ländern ist es kein problem und voraussetzung die sprache zu beherrschen des jeweiligen landes-
keine sprachkenntnisse- ausweisung-
keinen job-ausweisung-
da regt sich keine sau auf weil es zur selbstverständlichkeit geworden ist, doch bei uns in österreich gibt es halt leider zu viele ökofritzen und leute die fern jeglicher realität sind.
hier lese ich zwar oft von toleranz,
aber was solls- ist eh sinnlos das ganze, der karren ist abgefahren, die rechnung kommt in den nächsten jahren und dann heulen genau diejenigen die jetzt das ganze auch noch befürworten oder nach toleranz schreien.
in anderen ländern ist es kein problem und voraussetzung die sprache zu beherrschen des jeweiligen landes-
keine sprachkenntnisse- ausweisung-
keinen job-ausweisung-
da regt sich keine sau auf weil es zur selbstverständlichkeit geworden ist, doch bei uns in österreich gibt es halt leider zu viele ökofritzen und leute die fern jeglicher realität sind.
weit sind wir gekommen nun wird bereits das kreuz in schulen abgenommen , ich finde das als frechheit.
bald werden wir weihnachten auch noch abschaffen .
soll es auch andere religionen geben ,aber in einem christlichen land sollte das nicht vorkommen.
Bist du deppert, a harter Hund ...
Wahre Härte wär, wenn er noch ein Nachtgeschirr hätt.
die oberschlauen "oberslowenen" sicherlich nicht, denn die haben genug selber probleme in der "apfelgemeinde" wo die äpfelchen auch nicht mehr von dort kommen-
Was haben die eigentlich mit den Kreuzen in der Volksschule zu tun? Wenn du glaubst die anderen erzählen dir die Wahrheit dann solltest wegen deinen Verdauungsproblemen vlt doch einmal einen Arzt aufsuchen.Mir wird mittlerweile jedesmal schlecht wenn ich einen dieser blauen Lügner auch nur höre. Bin gerade am Überlegen ob ich nicht ein paar dieser hohlen Sprüche und offensichtlichen Lügen aufnehmen soll - nur für den Fall dass ich mal Probleme mit meiner Verdauung haben sollte...
In einem anderen Thread wurde ich mit einer Klage bedroht, weil ich "Unzensuriert", das dort öfter zustimmend zitiert wurde, mit der Umgebung von Martin Graf in Verbindung brachte.
weil ich "Unzensuriert", das dort öfter zustimmend zitiert wurde, mit der Umgebung von Martin Graf in Verbindung brachte.
Wie die Huren in der Herbertstraße.
Gibt´s in Hamburg leicht Topf - Fetischisten?