M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich arbeite 7 Tage die Woche, das ist doch wirklich nicht so tragisch.... Bin für 24/7 bei Geschäften, zumindest Lebensmitteln!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich arbeite 7 Tage die Woche,
aufzeig, mich stört das schon und ich kenn auch einige andere, die würden liebend gern Sonntags paar Stunden arbeiten.regt si a ka sau drüber auf
Also mir fallt kein Beruf ein, bei dem du 7 Tage die Woche arbeiten musst, außer Hausfrau, aber selbst da kannst zu "normalen" Zeiten einkaufen gehen...
Außerdem würd mich bei so einem Job die Stundenaufteilung interessiern, wie du da auf 38einhalb Stunden kommen willst...
Am 7. Tage sollst Du ruhen... Dann rennen sie alle zum Sonntagsbilla und in die Kneipen, denn das andere Ihnen Wurstsemmeln richten und Bier zum Arsch tragen ist schon brauchbar, sonst könnte man ja selbst kaum noch ruhen.
Heuchelei.
Cheers
Also meinst, wenn der Sonntag abgschafft würd, müsstma alle gratis hackeln?
Mit 33 einhalb Stunden komm ich nie hin.
Normalerweise bin ich von halb 8- 14:00 auf der Uni, Ab 15:00-20:00 oder später arbeite ich. zwei Tage die Woche bin ich von 8:00-22:00 auf der Uni.
Nach der Arbeit dann noch lernen. Am Wochenende arbeite ich von 7:00-späten Abend.
Wenn man sein Studium alleine finanzieren muss.... aber geht alles.
zumindest du
das kreuz mitn kreuz
ja wenn's Kreuz weh tut, is a Kreuz...
aufzeig, mich stört das schon und ich kenn auch einige andere, die würden liebend gern Sonntags paar Stunden arbeiten.
Wäre ein Affront gegenüber Konfessionsloser. (Irgendwo hab ich gehört dass es nicht mehr den neuen Anstandsregeln entspricht)Darf man in der schule noch Grüß Gott sagen?
spürst das a scho?...wir werden alt
neeeeeeeee, sowas ned, sag mir bitte mal und und undZeitungsaustragen un
Die werden ja immer blöder, wer macht solche Regeln ?Wäre ein Affront gegenüber Konfessionsloser. (Irgendwo hab ich gehört dass es nicht mehr den neuen Anstandsregeln entspricht
Wäre ein Affront gegenüber Konfessionsloser. (Irgendwo hab ich gehört dass es nicht mehr den neuen Anstandsregeln entspricht)
er ist ein sooooooooooo schöner junger Mann, noch Fragen ?weil du dich dich bei den Menüs nicht auskennst