F
Gast
(Gelöschter Account)
Und wieder falsch, zeig mir bitte wo ich geschrieben habe das ich es nicht akzeptiere das die Kreuze in den Klassenzimmer abgehängt werden, nochmal, mir persönlich ist es egal ob ein Kreuz hängt oder nicht, aber wenn das Kreuz abgehängt wird brauchen wir auch kein Bild des Bundepräsi und die gesetzlichen katholischen Feiertage sollten dann auch gestrichen werden.Aber ich verstehe einfach nicht, dass so tolerante menschen wie Du nicht akzeptieren können, dass es Menschen gibt, die ein Kreuz in einem Klassenzimmer stört.
Denn Kindern ist es meisten egal und die leben untereinander Toleranz im Gegensatz zu vielen Erwachsenen denen es meist nur um ihre eigenen Prinzipien geht.Mein Kind zB ist NICHT getauft und orB. Warum soll er und seine zwei jüdischen und 3 moslemischen Mitschüler im Unterricht unter einem Kreuz sitzen?
Ganz langsam nochmals für dich, du polemisierst immer wieder, woher willst du wissen dass ich Katholik bin, ich bin seit 25 Jahren aus diesem Verein ausgetreten und weder ich noch jemand anderer will dir einen Glauben aufdrucken (so wichtig für den Glauben bist weder du noch ich). Über Toleranz solltest du vlt nochmals nachdenken, du sprichst nur davon aber deiner Einstellung und deinem Schreiben nach lebst du deine Intoleranz aus.Aber intolerant seid nur Ihr Katholiken, die dem Rest der menschheit in Ö Euren Glauben quasi aufzwingt.