Initiative für ausgefallene sexuelle Spielarten durch Frauen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Als mir meine Frau vor ca. drei Jahren einen Swingerclubbesuch zur Probe und Information vorschlug, war ich zunächst sehr irritiert. Habe dann dem ersten und mehreren weiteren Besuchen zugestimmt. Unsere Besuche dort waren für uns totales Neuland, aber wir haben was Positives draus gemacht. Inzwischen haben wir einen kleinen privaten Kreis mit regelmäßigen Treffen und sehr toleranten und freizügigen Abläufen initiiert. Ich muss sagen, ohne die Initiative meiner Frau hätten wir diese für uns neuen Erfahrungen nie machen können.
Sind andere Frauen auch schon mal ähnlich initiativ geworden, auch hinsichtlich neuer Sexualpraktiken in der Partnerschaft?

postings gelöscht: wenn ein thema (ausnahmsweise) brauchbar ist braucht man es auch nicht verwässern.

Sind andere Frauen auch schon mal ähnlich initiativ geworden, auch hinsichtlich neuer Sexualpraktiken in der Partnerschaft?

Du solltest einmal drüber nachdenken, wieso das so eine erstaunliche Situation für dich ist. Viele Leute hier finden es gar nicht überraschend, wenn Frauen ihre eigenen sexuellen Wünsche äußern.

Daraus, was, aber vor allem WIE du sonst hier schreibst, betrachtest du Sexualität als etwas, was der Mann der Frau antut. Du schreibst über Männer, die zu früh kommen, oder lange können, wie man Frauen sexuellen Willen aufdrängt, oder schlimmer. Du beschreibst mechanische Vorgänge, meistens welche, die an Löchern vollzogen werden.

Bevor du die Frage dieses Threads stellst, solltest du über dein eigenes Bild von Sexualität heftig nachdenken. Das ist keine Frage von Correctness, damit du das nicht völlig falsch verstehst. Sexualität führt von seiner Sinnbedeutung zur Geschlechtlichkeit hin, das implizert ja wohl auch, dass ZWEI PERSONEN meistens involviert sind. Man muß dir Glückwünsche aussprechen, dass du die zweite beteiligte Person offenbar mittlerweile schon entdeckt hast.

Ja, sie lebt, sie will genauso Lust erleben, wie du. ÜBERRASCHUNG!

Du bist am richtigen Weg. :up: Deine Gnade ist, dass du nicht bemerkst, wie traurig das ist, wenn man all das extra erwähnen muß.

Du solltest einmal drüber nachdenken, wieso das so eine erstaunliche Situation für dich ist. Viele Leute hier finden es gar nicht überraschend, wenn Frauen ihre eigenen sexuellen Wünsche äußern.

Daraus, was, aber vor allem WIE du sonst hier schreibst, betrachtest du Sexualität als etwas, was der Mann der Frau antut. Du schreibst über Männer, die zu früh kommen, oder lange können, wie man Frauen sexuellen Willen aufdrängt, oder schlimmer. Du beschreibst mechanische Vorgänge, meistens welche, die an Löchern vollzogen werden.

Bevor du die Frage dieses Threads stellst, solltest du über dein eigenes Bild von Sexualität heftig nachdenken. Das ist keine Frage von Correctness, damit du das nicht völlig falsch verstehst. Sexualität führt von seiner Sinnbedeutung zur Geschlechtlichkeit hin, das implizert ja wohl auch, dass ZWEI PERSONEN meistens involviert sind. Man muß dir Glückwünsche aussprechen, dass du die zweite beteiligte Person offenbar mittlerweile schon entdeckt hast.

Ja, sie lebt, sie will genauso Lust erleben, wie du. ÜBERRASCHUNG!

Du bist am richtigen Weg. :up: Deine Gnade ist, dass du nicht bemerkst, wie traurig das ist, wenn man all das extra erwähnen muß.
Dem gibt's nix hinzu zu fügen.
Hoffentlich lernt er auch a bissl was draus

Meine liebste hat durchaus auch schon mal Themen vorgeschlagen, die mich innerlich ziemlich gefordert haben.wo ich bis dahin von mir dachte "ich? Das??? Niemals!!!" Mittlerweile bereue ich es in keinster Weise mehr, mich darauf doch eingelassen zu haben. Wir haben unser gemeinsames erotisches Repertoire so um eine weitere Spielart erweitern können! Gratulation, wenn es dir auch gelingt, dich / euch auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln!

bitte ich bin für eine initiative GEGEN ausgefallene sexuelle spielarten durch frauen !! :lehrer:

gestern ausgefallen, vorgestern ausgefallen, vorvorgestern ausgefallen, ....

:arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:
Dem muss Mann sich anschließen. Vielleicht sollten wir mal mit Marlene die Rechtslage erörtern? Gibt es in Österreich noch eine gesetzlich normierte Pflicht der Ehe-Frauen zum Beischlaf, wie dies früher auch in Deutschland geregelt war und inzwischen (leider) abgeschafft wurde.

Jaaaa :rofl: Handfesseln und Ketten gekauft....ihm ein Foto davon am Bett geschickt.. mit meinem Handgelenkt darin.... Reaktion...öhm jo ...keine :unsicher::cry:

:hahaha::hahaha: Also....

Sollte sich meines Erachtens die Waage halten - jeder sollte den anderen mal verführen, animieren, inspirieren.... :liebe: ….und kleine Überraschungen halten das Sexleben spannen ;)

Zurück
Oben