Ins Koma gefickt?

Warst /wurdest du beim Sex schonmal ohnmächtig?

• F: ja

Stimmen: 5 5,1%
  • F: noch nie

Stimmen: 22 22,4%
  • M: ja

Stimmen: 5 5,1%
  • M: noch nie

Stimmen: 66 67,3%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.428
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: ...schon mal ins Koma gefickt???

Nicht oft, aber manchmal doch liest man solche Sachen. Mädls...wurdet ihr schon mal von jemandem "ins Koma" gefickt?
Gibts das wirklich? Wenn man davon liest, war es immer nur eine Frau welche ihr Bewusstsein dabei verlor.
Dabei wäre doch die "blutarmut im Hirn beim Sex eher "männlich" :mrgreen:

Aber nun wieder im ernst: Ist nicht ganz unmöglich das im Zuge eines Höhepunktes man kurz so gut wie "weggetreten" ist. Wer hat das schon mal erlebt?

Du kannst sie ohnmächtig würgen....

Ohnmächtig vom ficken? Ja ganz brutal vl, wo der Körper auf Not-aus geht. Aber sonst kann ich mir das nicht vorstellen.

Noch was: Wegträteteteeeeen geht. Aber das hat nichts mit Ohnmacht zu tun. Da ist man einfach in anderen Sphären...

Das Audibaby hat mal erwähnt, dass sie weggetreten ist beim Ficken...wobei mir die Ursache nimmer geläufig ist? Sie hats aber erwähnt...:hmm:

Mir selbst ist sowas noch nie untergekommen! ;)

Das Audibaby hat mal erwähnt, dass sie weggetreten ist beim Ficken...wobei mir die Ursache nimmer geläufig ist? Sie hats aber erwähnt...:hmm:

Mir selbst ist sowas noch nie untergekommen! ;)
ich glaub, ihr war ein bissl heiß und achummrig im Auto und er hat danach auch noch angegeben damit.

An einer Bewusstlosigkeit ist wohl weniger der Partner schuld, als man selbst, wenn bei steigender Erregung zum Beispiel nicht auf eine physiologisch richtige Atmung geachtet wird und es zu Hyperventilation kommt (zu tiefe, zu schnelle Atmung, Kohlenstoffdioxidwert im Blut sinkt). Das kann dann schon durchaus auch mal in einer Bewusstlosigkeit enden, mit der der Körper sich eine normale Atmung wieder erzwingt. Hat jetzt mit einem Koma nichts zu tun und kann Männern ebenso passieren. Natürlich gibt es auch noch eine Reihe anderer Ursachen.

@Mitglied #54914
Uiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex. 😅 es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat. 😅 jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt 🙈😅

An einer Bewusstlosigkeit ist wohl weniger der Partner schuld, als man selbst, wenn bei steigender Erregung zum Beispiel nicht auf eine physiologisch richtige Atmung geachtet wird und es zu Hyperventilation kommt (zu tiefe, zu schnelle Atmung, Kohlenstoffdioxidwert im Blut sinkt). Das kann dann schon durchaus auch mal in einer Bewusstlosigkeit enden, mit der der Körper sich eine normale Atmung wieder erzwingt. Hat jetzt mit einem Koma nichts zu tun und kann Männern ebenso passieren. Natürlich gibt es auch noch eine Reihe anderer Ursachen.
Gut erklärt, aber auch ohne eine passende Studie parat zu haben meine ich doch, dass jüngere Damen für diese Kreislaufirritationen empfänglicher sind. Schönes Thema eigentlich - "Ficken bis der Arzt kommt"

Synkopen beim Sex sind keineswegs normal und gehören in ärztliche Abklärung. Da kann z.B. eine nicht ungefährliche Herzrhythmusstörung dahinter stecken.

Koma wäre ungesund, es gibt da aber einen gesunden Punkt den man erreichen kann. Was der Volksmund „sich das Hirn wegficken“ nennt, heißt in der Psychologie transiente globale Amnesie. Wer das nach dem Sex erlebt hat Glück, wem es im Alltag passiert, der hat ein Problem.

Zurück
Oben