Ins Koma gefickt?

Warst /wurdest du beim Sex schonmal ohnmächtig?

• F: ja

Stimmen: 5 5,1%
  • F: noch nie

Stimmen: 22 22,4%
  • M: ja

Stimmen: 5 5,1%
  • M: noch nie

Stimmen: 66 67,3%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Wollen wir die Frage - zu der es meinerseits auch Eigenerfahrungen in einer Beziehung mit einer Frau gibt - wissenschaftlich betrachten:
Multiple Orgasmen bei der Frau
Postkoital stieg der Prolaktinspiegel im Blutserum, bei kontinuierlicher Messung, sowohl bei den männlichen als auch weiblichen Probanden nach der Klimax an und blieb etwa eine Stunde lang über dem Normwert.[50] Bei einigen wenigen Probanden fiel der Prolaktinanstieg aus, in dieser Gruppe waren die Probandinnen zu multiplen Orgasmen oder multiorgastischen Reaktionen deutlich häufiger fähig.[51][52][53] Frauen die mit dem ersten Orgasmus ein Ekstase-Plateau erreichen, das sie für längere Zeit halten können, sind häufig in der Lage, eine erneute sexuelle Stimulation mit weiteren Höhepunkten aufzubauen. Subjektiv wird von einem Gefühl der Überwältigung berichtet, einem „ozeanischen Gefühl“. Dabei könne der ganze Körper beben, nachfolgend begleitet von „Entspannungswellen“ die den Körper überfluten. In dem „ozeanischen Gefühl“ wird von einem geradezu rauschartigen Zustand berichtet. Oder nach Safron (2016) käme es über eine neuronale Aufladung, neural entrainment, bedingt durch die intensive und andauernde sexuelle Stimulation dazu, dass die Aufmerksamkeit so fokussiert würde, dass die orgasmierende Frau in einem Trancezustand, sensory absorption, übertrete.[54] Indem die orgasmierende Frau in sich zentriert ist, kommt es zu einem Aufmerksamkeitsverlust für die Umgebung sowie für Raum und Zeit.

Die multiorgiastische Reaktionsfähigkeit ist vom Persistent sexual arousal syndrome (PSAS) abzugrenzen, eine persistierende (andauernde) Erregungsstörung des weiblichen Genitalsystems. Dabei lösen Alltagsstimulationen – etwa Laufbewegungen, geringgradige Vibrationen oder sogar niederfrequente, basslastige Klänge – zum Teil heftige bis hin zu schmerzhaften Orgasmusreaktionen aus.

Erlebte selbst in einer Partnerschaft, die außergewöhnliche Fähigkeit meiner damaligen Partnerin dass sie in die Plateau-Phase kommen konnte, dass mit starker, auch stimmlicher Reaktion verbunden war und um dann bei noch fortdauernden anhaltenden Reiz in den "kleinen Tod" zu verfallen, ein der Ohnmacht ähnlicher Zustand. Erlebte dies bei ihr mit männlichen als auch mit weiblichen Partnern, vor allem bei klitoraler oder vaginaler (G-Punkt) Reizung. Es bedurfte nach Ablauf einiger Zeit, in der sie "ohnmächtig" - ohne Muskeltonus - war, eines stärkeren Schmerzreiz (meist ein kräftiger "Klaps" meinerseits auf ihren Hintern, (Gesäßbacke), um sie aus diesem Zustand "wieder raus zu holen". Ein einziges Mal, bei einem sehr lange andauernden Spiel von ihr mit einer Frau, "müssten wir sie wirklich wegtragen", da sie längere Zeit - cirka eine halbe Stunde - aus dem spannunglosen Zustand nicht herauskam.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das schon öfters so vorgekommen, bei meiner frau. ich kann nur nicht sicher sagen, wars ohnmacht oder ist eingschlafen :mrgreen:

Gelegentlich sinkt mein Blutdruck unter 90/60 mit dem Risiko einer kurzen Bewusstlosigkeit. Beim GV erhöht sich jedoch mein Blutdruck so stark, dass ich sicher vor einem solchen Blackout bin.

Hatte mal ne Partnerin die nach einer Welle von Orgasmen richtig abtreten konnte. Hatte das erste mal ganz schöne Panik als ich das erlebt habe. Ob bewusstlos das richtige Wort ist bin ich mir nicht sicher. Sie war aber hin und wieder 10-20 Sekunden völlig weg - auch gar nicht ansprechbar.
Gut beschrieben in der Zitierung oben von @Mitglied #488633

Ich (der weibliche Part von uns) bin bei einem ausgiebigen Fick ganze 10 Mal in zwei Stunden gekommen. Ich war an diesem Tag völlig notgeil und überaufgeheizt und bei manchen Orgasmen am Ende wurde mir tatsächlich schwarz vor Augen, aber ohnmächtig wurde ich noch nie!

Ich (der weibliche Part von uns) bin bei einem ausgiebigen Fick ganze 10 Mal in zwei Stunden gekommen. Ich war an diesem Tag völlig notgeil und überaufgeheizt und bei manchen Orgasmen am Ende wurde mir tatsächlich schwarz vor Augen, aber ohnmächtig wurde ich noch nie!
@Mitglied #365961 Erlaube mir, dass ich nachfrage: Bei S. baute sich die Erregung "normal" auf, sie hatte ihren ersten Orgasmus ... und kam dann nicht mehr von der Plateauphase herunter. Das heisst die Orgasmen folgten in kurzen Abständen hinter einander, bis sie "wegtrat". Körperliche Reaktionen, Schreien, unkontrollierte Vibrationen & Zuckungen gingen dann in völlige Apathie über. Wie hast Du dieses außergewöhnlich starke Erlebnis im Detail erlebt! Würde mich über Deine Erzählung sehr freuen! Dank lg Naturfreiheit

@Mitglied #539675 Glaube ich Dir! Wird sicher ein Teil Veranlagung sein - so wie großer Busen/kleiner Busen .... aber mindestens so viel liegt es an der Person selbst, was sie für sich selbst "zwischen den Ohren" zulässt. Weiters meine ich, dass dazu auch viel Vertrauen erforderlich ist ..... und der richtige Partner - mit häufig üblichen männlich dominierten "rein/raus-Kaninchen-Fick" wird da vermutlich "nichts" gehen.

Zurück
Oben