- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Da bekommt der Begriff " Stechkarte" endlich einen Sinn.Nach achteinhalb Stunden auch verständlich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bekommt der Begriff " Stechkarte" endlich einen Sinn.Nach achteinhalb Stunden auch verständlich, oder?
ich glaube eher, im alter kommen einem, manche sachn als sehr lang vorDa bekommt der Begriff " Stechkarte" endlich einen Sinn.
sozusagen hypnotisiert beim ficken sie war also weggetreten......ich hab schon einige zur bewusstlosigkeit gefickt!
gut, könnte natürlich auch sein, dass die bloß eingeschlafen sind ....
Warum? Wollen die dann mitficken?
sozusagen hypnotisiert beim ficken sie war also weggetreten......
na die überschrift auch.... koma ist ja wohl etwas anderes als bewusstlos zu sein.... bewusstlosigkeit ist eher im kürzeren zeitraum und hier eher eine ohnmacht...is aber aaaa a bissl irritierend ....
Das Audibaby hat mal erwähnt, dass sie weggetreten ist beim Ficken...wobei mir die Ursache nimmer geläufig ist? Sie hats aber erwähnt...
Mir selbst ist sowas noch nie untergekommen!
ja, was soll ich sagen....Ja wenn er so ein toller Hengst ist, der Mädels ohnmächtig fickt
folie über mund und nase, da kann ma auch an die ohnmacht grenze gehn uiuiui
Koma?!?!?Nicht oft, aber manchmal doch liest man solche Sachen. Mädls...wurdet ihr schon mal von jemandem "ins Koma" gefickt?
Gibts das wirklich? Wenn man davon liest, war es immer nur eine Frau welche ihr Bewusstsein dabei verlor.
Dabei wäre doch die "blutarmut im Hirn beim Sex eher "männlich"
Aber nun wieder im ernst: Ist nicht ganz unmöglich das im Zuge eines Höhepunktes man kurz so gut wie "weggetreten" ist. Wer hat das schon mal erlebt?
Wer übernachtet ist selber schuld!manche wären gerne am nächsten tag bewußtlos, wenns sehen mit wem sie sex hatten
Ich bin mal aufgewacht dabeiZählt einschlafen auch? Ja, ist mir schon passiert.
Nicht oft, aber manchmal doch liest man solche Sachen. Mädls...wurdet ihr schon mal von jemandem "ins Koma" gefickt?
Gibts das wirklich? Wenn man davon liest, war es immer nur eine Frau welche ihr Bewusstsein dabei verlor.
Dabei wäre doch die "blutarmut im Hirn beim Sex eher "männlich"
Aber nun wieder im ernst: Ist nicht ganz unmöglich das im Zuge eines Höhepunktes man kurz so gut wie "weggetreten" ist. Wer hat das schon mal erlebt?
Das passiert mir regelmäßig.Ich bin mal aufgewacht dabei