Ins Koma gefickt?

Warst /wurdest du beim Sex schonmal ohnmächtig?

• F: ja

Stimmen: 5 5,1%
  • F: noch nie

Stimmen: 22 22,4%
  • M: ja

Stimmen: 5 5,1%
  • M: noch nie

Stimmen: 66 67,3%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
is aber aaaa a bissl irritierend ....

:wideyed: :wideyed: :wideyed: :wideyed: :wideyed: :wideyed: :wideyed: :wideyed: :wideyed: :wideyed:
na die überschrift auch.... koma ist ja wohl etwas anderes als bewusstlos zu sein.... bewusstlosigkeit ist eher im kürzeren zeitraum und hier eher eine ohnmacht...
ein koma hingegen erstreckt sich über einen längeren zeitraum..... und muss in der regel auch medizinisch begleitet werden......

Gestern Nacht hatte ich heftigen Sex mit meiner Freundin.
Es war eine von jenen Nächten mit quasi unbegrenzter Ausdauer. Ich hab sie zwar nicht "ins Koma gefickt" (was ich eh nicht will) aber wir hatten über eine Stunde reinen GV. Nachdem sie, keine Ahnung wie oft, gekommen ist war sie schon einfach nur völlig fertig und ich hätte immer noch weiter machen können.

Derartige Ausdauer hat man nicht immer aber wenn dann ist das für mich ganz, ganz besonders geil.
Und wenn man ehrlich ist, verursacht das schon auch ein Gefühl von "Macht".

Zuletzt bearbeitet:
Wurde ich nicht und will ich auch nicht. Für mich ist Sexualität was Wunderbares, Vertrautes, Intimes. Ich liebe es den Mann den ich begehre zu spüren und da möchte ich bitte nicht ohnmächtig werden sondern alles erleben und empfinden.

Nicht oft, aber manchmal doch liest man solche Sachen. Mädls...wurdet ihr schon mal von jemandem "ins Koma" gefickt?
Gibts das wirklich? Wenn man davon liest, war es immer nur eine Frau welche ihr Bewusstsein dabei verlor.
Dabei wäre doch die "blutarmut im Hirn beim Sex eher "männlich" :mrgreen:

Aber nun wieder im ernst: Ist nicht ganz unmöglich das im Zuge eines Höhepunktes man kurz so gut wie "weggetreten" ist. Wer hat das schon mal erlebt?
Koma?!?!?
Tippe auf Vorerkrankung :lehrer:

Nächstes Thema: Der epileptische Anfall als Steigerung der wollüstig, zuckenden Ekstase :undweg:

Nicht oft, aber manchmal doch liest man solche Sachen. Mädls...wurdet ihr schon mal von jemandem "ins Koma" gefickt?
Gibts das wirklich? Wenn man davon liest, war es immer nur eine Frau welche ihr Bewusstsein dabei verlor.
Dabei wäre doch die "blutarmut im Hirn beim Sex eher "männlich" :mrgreen:

Aber nun wieder im ernst: Ist nicht ganz unmöglich das im Zuge eines Höhepunktes man kurz so gut wie "weggetreten" ist. Wer hat das schon mal erlebt?

Koma nein, kurz weggetreten, ordentlich schwindling, schwarz vor den Augen, nicht Bewegungsfähig..... ja kommt ab und zu vor. Aber das geht es vl um eine Minute ;)

Zurück
Oben