Ins Koma gefickt?

Warst /wurdest du beim Sex schonmal ohnmächtig?

• F: ja

Stimmen: 5 5,1%
  • F: noch nie

Stimmen: 22 22,4%
  • M: ja

Stimmen: 5 5,1%
  • M: noch nie

Stimmen: 66 67,3%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
@Mitglied #365961 Erlaube mir, dass ich nachfrage: Bei S. baute sich die Erregung "normal" auf, sie hatte ihren ersten Orgasmus ... und kam dann nicht mehr von der Plateauphase herunter. Das heisst die Orgasmen folgten in kurzen Abständen hinter einander, bis sie "wegtrat". Körperliche Reaktionen, Schreien, unkontrollierte Vibrationen & Zuckungen gingen dann in völlige Apathie über. Wie hast Du dieses außergewöhnlich starke Erlebnis im Detail erlebt! Würde mich über Deine Erzählung sehr freuen! Dank lg Naturfreiheit
Die Orgasmen waren eigentlich zuerst ganz normal. Normal ist auch, dass ich zwei, dreimal mehr oder weniger hintereinander komme, also so mit wenigen Minuten Abstand. Aber an diesem Tag ging das einfach so weiter. Mein Mr. Right hat mich auch genau richtig weiter gefickt. Die Orgasmen wurden aber immer stärker und stärker und irgendwann war ich völlig fertig und konnte nicht mehr. Ich hab ihn dann angefleht doch bitte endlich in mir abzuspritzen damit ich ausruhen kann.

Aber nun wieder im ernst: Ist nicht ganz unmöglich das im Zuge eines Höhepunktes man kurz so gut wie "weggetreten" ist. Wer hat das schon mal erlebt?
Ja genau so ist es. Man ist kurz weggetreten, toal weggebeamt. Ohnmacht würde ich es nicht nennen, aber kurz davor.
Ich habe das schon ein paarmal erlebt. Allerdings geht das nicht von gleich auf jetzt. Es braucht Zeit und eine längere Anlaufphase und man muss harmonieren.

Das habe ich leider noch nie erlebt.... Weder bei mir noch bei meiner Partner... Aber bewusstlos würgen ist ja e so ähnlich 😂😂

Das Audibaby hat mal erwähnt, dass sie weggetreten ist beim Ficken...wobei mir die Ursache nimmer geläufig ist? Sie hats aber erwähnt...:hmm:

im #10

Nicht oft, aber manchmal doch liest man solche Sachen. Mädls...wurdet ihr schon mal von jemandem "ins Koma" gefickt?
Gibts das wirklich? Wenn man davon liest, war es immer nur eine Frau welche ihr Bewusstsein dabei verlor.
Dabei wäre doch die "blutarmut im Hirn beim Sex eher "männlich" :mrgreen:

Aber nun wieder im ernst: Ist nicht ganz unmöglich das im Zuge eines Höhepunktes man kurz so gut wie "weggetreten" ist. Wer hat das schon mal erlebt?

Ist meiner Partnerin tatsächlich schon mal passiert, dazu haben aber einige Kriterien eine Rolle gespielt!
Es waren verdammt viele unterschiedlich zugefügte Orgasmen und eine Raumtemperatur um die 30Grad!

Die Ohnmacht hielt für zirka 5-10Sekunden!

:unsure: ob es neben vorgespielten orgasmen auch vorgespielte komata gibt?

Aber nein, ich verwechsele nichts. Die TGA kann bei gesunden Menschen durch extreme emotionale Ereignisse ausgelöst werden. Die sexuelle Amnesie gehört in diesen Bereich. Es gibt mehr Dinge auf der Welt als Wiki kennt.

Auch in der Psychologie ist es als Gedächtnisverlust bekannt, vor allem bei älteren Menschen. Was eine ""sexuelle Amnesie"" ist, magst du vielleicht mal erklären ?

Transiente Globale Amnesie - Lexikon der Psychologie (spektrum.de)

Nicht oft, aber manchmal doch liest man solche Sachen. Mädls...wurdet ihr schon mal von jemandem "ins Koma" gefickt?
Gibts das wirklich? Wenn man davon liest, war es immer nur eine Frau welche ihr Bewusstsein dabei verlor.
Darum bin ich schon lange treu.
Die vielen Frauen die in meiner Jugend wegen mir auf die Komastation im Spital mussten, das war nicht mehr schön. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wäre schon bedenklich wenn eine "dabei" einschläft....
Wenn´s aber in ein Koma fallen würde.... dann aber holla die Waldfee....

Eventuell sollte man klären ob Ohnmacht (Synkope) oder Koma (Coma) gemeint ist, da gibt es nämlich einen nicht unerheblichen Unterschied bei den Symptomen und auch bei den notwendigen Konsequenzen.

Zurück
Oben