B
Gast
(Gelöschter Account)
He he aufpassen, das arme Würstel vor dem VErkehr frittieren kann nicht zum gewünschten Erfolg führen![]()
*gröööööl*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He he aufpassen, das arme Würstel vor dem VErkehr frittieren kann nicht zum gewünschten Erfolg führen![]()
kicher kicher .. naja, stell Dir vor 1 Frau will 10 Männer gleichzeitig nehmen:
- oral
- anal
- vaginal
- rechte Hand
- linke Hand
- rechte Achselhöhle
- linke Achselhöhle
- rechte Kniekehle
- linke Kniekehle
9 auf einen Streich!!!! Man stelle sich das bitte bildlich vor! (schad, daß ich nicht zeichnen kann *schluchz*)
F
9 auf einen Streich!!!! Man stelle sich das bitte bildlich vor! (schad, daß ich nicht zeichnen kann *schluchz*)
- oral
- anal
- vaginal
- rechte Hand
- linke Hand
- rechte Achselhöhle
- linke Achselhöhle
- rechte Kniekehle
- linke Kniekehle
F
- oral
- anal
- vaginal
- rechte Hand
- linke Hand
- rechte Achselhöhle
- linke Achselhöhle
- rechte Kniekehle
- linke Kniekehle
F
algierfranzösisch=in den mund ficken
Frizzante: Was ist mit dem 10.??kicher kicher .. naja, stell Dir vor 1 Frau will 10 Männer gleichzeitig nehmen:
- oral
- anal
- vaginal
- rechte Hand
- linke Hand
- rechte Achselhöhle
- linke Achselhöhle
- rechte Kniekehle
- linke Kniekehle
F
Der 10. paßt auf, daß alle auf ihrem Platz bleiben und sich nicht ablenken lassen, notfalls werden sie (die neun) angetrieben.![]()
- oral
- anal
- vaginal
- rechte Hand
- linke Hand
- rechte Achselhöhle
- linke Achselhöhle
- rechte Kniekehle
- linke Kniekehle
F
Was ist'n denn dann polnisch?Oder gibt's das gar nicht in der Sexsprache für eine bestimmte Technik?