Intim Piercing beim Mann

H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Erotikforum,
möchte mir gerne einige Piercing machen lassen.
Meine Frage gilt hauptsächlich den erotischen Teil der Frauenwelt!!
Was findet Ihr erotisch, geil,.... und vor allem zur Steigerung der Lust und Sehnsucht.
Bitte um ehrliche Antworten und Erfahrungen.

Hab selber eine "Frenum Leiter" mit drei Piercings, meine Partnerin liebt die Optik und auch das empfinden beim Verkehr. Nur man darf nicht zu stürmisch sein, da sie schon mal innere Verletzungen bei meiner Partnerin verursacht haben, muss aber dazu sagen, wir haben nur ungeschützten Verkehr.

Meine Ex ist total auf das Piercing abgefahren. Sie hat es intensiv gespürt und auch für mich ist es beim Bumsen eine Bereicherung. Ich kann es nur empfehlen, und was ich noch sagen muss. Man spürt beim Stechen kaum einen Schmerz.

Hab nen echt dicken Ring (12mm Ringstärke) am unteren Penisende, direkt am Übergang zu den Hoden.
Beim Doggie schlägt der immer schön auf die Klit. Vorher hat selten ne ne Frau bei mir so gejauchzt. :D

Liebes Erotikforum,
möchte mir gerne einige Piercing machen lassen.
Meine Frage gilt hauptsächlich den erotischen Teil der Frauenwelt!!
Was findet Ihr erotisch, geil,.... und vor allem zur Steigerung der Lust und Sehnsucht.
Bitte um ehrliche Antworten und Erfahrungen.

Ich finde alles ok. Nur keine gepiercten Schwänze... Da geht nicht mal simples Blasen ohne das mit fast das kotzen kommt weil ich's so ekelig finde...

Ich finde auch nicht, dass es sich in der Muschi gut anfühlt...
Kann jetzt nur von Prinz Albert sprechen

Habe eines unter der Eichel beim hautband und ich merke es nie und meine Partnerinen auch nur beim oral verkehr

Schaut aber gut aus wenn er hart ist

Ist wie ein Ohrring rein optisch

Ein gepiercter Schwanz ist eindeutig geiler... Hab aber auch noch keinen Mann erlebt der sich über mein Klitpiercing beschwert hätte ggg

Ich finde auch nicht, dass es sich in der Muschi gut anfühlt...
Kann jetzt nur von Prinz Albert sprechen

Hab kein PA sondern eine Frenum Leiter. Wuerde mir jetzt nix stechen lassen, was die Harnröhre beschaedigt.

Meine Partnerin liebt es, oral und vaginal. Und auch die Optik ;) Geschmäcker sind verschieden

Is denke ich Geschmackssache. Manche lieben es manche hassen es.

Ich habe ein pa, mom Ringstärke 8x20mm. Meine Freundin steht drauf. Vaginal lt. Ihrer Aussage ein intensives "mehrgefühl". Anal eher egal und nicht zu spüren. Oral eher ungut. Aber es lässt sich ja raus nehmen..

Schmerz beim stechen war nicht so schlimm wie erwartet. Eher die ringstärken Erhöhung, sprich das dehnen, war jedes mal unangenehm....

Sogar Nutten finden es immer wieder geil wenn ich Sie mit dem Magic Cross piercing von hinten hernehme....

Leider hatten meine bisherigen Partner sowas nicht. Unzählige Tattoos und Piercings schmückten ihre Körper, aber die schönsten Stellen blieben aus..
Dabei sind Intimpiercings (zumindest Optisch) so geil!
Ich trage mein KVH auch sehr gern, obwohl ich beim Sex keinen Unterschied zu vorher spüre. Man gewöhnt sich einfach dran ;)

Das kann ich bestätigen.Am Anfang die ersten Wochen wars am geilsten.Da hatte ich sehr oft einen Dauerständer.Alles war sehr empfindlich.
Aber auch jetzt nach einem Jahr ist das Feeling beim Sex immer noch sehr intensiv.Speziel wenn Sie sehr eng ist.

Zurück
Oben