Intimbeharrung ja oder nein

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hier sind alle angesprochen m und w. Wie schauts aus bei euch was ist euch lieber. Intimbeharrung beim Penis bzw bei der Muschi oder glatt. Freue mich schon auf viele Zuschriften :)) Zusatzfrage: wie ist es euch lieber rasiert zu werden oder selber ??

also ich persönlich habe es am liebsten wenn ich teilrassiert bin! :)

so ganz nackt rassiert mag ich nicht. so ein streifchen in der mitte sieht ganz gut aus finde ich.

Lg,
Marie-Christine

Hello, ich kann mich da nur Marie anschließen solang die Haare auf dem Streifen nicht zu lang sind=) also ab und zu stutzen und das passt :daumen:

Ein dünner Strich ist sicherlich geil da zu viel Haare einfach stören g

Ich hab meine Haare schon sehr gern, aber da es viele Frauen stört rasier ich mich.

Also im Moment bin ich noch Bartträger werde es aber glaub ich bald ändern.

Und bei Frauen kommt es echt auf den Typ an...... aber ganz glatt rasiert macht mich schon irgendwie... ganz rattig :mrgreen:

Und wie ist es dir bei Männern lieber???

meinst du mich @rolli?

ja mir ist bei männern auch lieber wenn sie rassiert sind. muss nicht ganz glatt sein, aber kurz gestutzt geht auch.

wobei ich sagen muss dass mir kurzgestutzt besser gefällt als ganz glatt. :D

Ja da wird man zum eigen Friseur, lol wie genau meinst du kurz gestutzt?

also ich hab mich noch nie rasiert warum nicht keine ahnung bis jetzt hat es noch keine frau wirklich gestört zumindest hat keine was gesagt ob ich es mal mache oder nicht keine ahnung wenn es eine frau stört wäre ich aber bereit es zu stutzen ganz weg neee das schaut in meinen augen irgendwie doof aus, bei einer frau gefallt mir ein streifen oder ganz rasiert.

lg berni

@Anif,
da gibt es so einen schneideaperat wie man es auch beim friseur hat. weiß momentan nicht wie das ding heisst. vielleicht weiß es ja jemand.

und bei der länge meine ich so ca.2-3mm.

Stehst wohl auf das bischen "Gekratze" beim Blasen hmm Marie??? ;)

die eichel und der rest ist sowiso glatt, was die eier betrifft das kann ruhig ein bissi kratzen. das finde ich nicht so schlimm.

und wenn mal ein partner stark behaart ist, kann ich ihn ja noch varher schön rasieren so wie ich mir das vorstelle. ;)

Also du liebst es ein weinig Behaarung beim blasen zu spüren

beim blasen hatte ich bis jetzt noch keinen partner, der bis zur eichel behaart war. :mrgreen:

was die hoden betrifft, sind die meist auch nicht sooo stark behaart. :p

oben mit elektr. Haarschneider auf kürzester Stufe kürzen, Schwanz und Hoden rasiert.
Schaut meiner meinung nach wesentlich besser und auch gepflegter aus!
Bei den Mädels je weniger umso lieber aber ein kleiner Streifen ist auch ganz nett.

Also als Mann der erwartet das Frau rasiert ist is es für mich genau so selbstverständlich rasiert zu sein.
Genauso wie ich keine Haare im Mund mag beim lecken möchte ich das auch meinen Partnerinnnen nicht zumuten. Daher Schwanz, Eier und Arsch rasiert!!!

Und ich kanns auch nur anderen Männern empfehlen.
Wenn man erst mal daran gewöhnt is wie angenehm es auch für einen selber ist rasiert zu sein will man es gar nicht mehr anders.

LG Mike (Heute im Fieberwahn schreibend)

uje jetzt hats dich erwicht Mike? hm naja mOni wird ja noch was von ihren med.übrighaben.
die du jetzt weiter schlucken kannst!

baldige besserung wünsche ich dir :)

Zurück
Oben