Intimbeharrung ja oder nein

Hoffe habe dich richtig verstanden, denke mal du bist kränklich :-((. Also gute Besserung.

Bin selbst rasiert und mags bei Frauen am liebsten auch ganz ohne. Aber ein schmaler , kurzhaariger Streifen is auch nicht schlimm:)

Grüße

Wenn ichs mir auswählen dürfte, dann bevorzuge ich glatte bis teilrasierte Frauen!
Hatte aber auch schon mal ein geiles Erlebnis mit einer richtig Buschigen die auch unter den Achsel Haare hatte.
Zudem hatte sie den ganzen Tag noch nicht geduscht und dieser Duft war auch irgendwie betörent geil!

Im allgemeinen bin ich aber froh wenn ich überhaupt eine Scheide finde.

Ich selber bin glatt!

Bei männer: gerne gestutzt aber nicht rasiert, finds männlicher wenn da haare sind, die aber schön kurz geschnitten sind so dass sie nicht stören. bei mir immer alles rasiert

Bei männer: gerne gestutzt aber nicht rasiert, finds männlicher wenn da haare sind, die aber schön kurz geschnitten sind so dass sie nicht stören. bei mir immer alles rasiert

Das würde ich gerne sehen! :mrgreen:

Das würde ich gerne sehen! :mrgreen:
Ich auch :daumen:
Und zu dem mit dem Haarschneider, also stutzden ned rasieren, habe das ausprobiert (Habe einen den ich im Sommer verwende zum kurz schneiden für Kopfhaare*g*) weil ich meinen Iro ned ganz wegrasieren wollte aba des ging leider nicht, aufsatz geht aber bis 3mm, kennt wer nen Gerät was da passt? :mrgreen:
Lg :poppen:

Hab so einen den es beim Conrad gibt der ist eigentlich für alles optimal!
Lässt auch "längeres" Kopfhaar zu (ca. 1,5cm)

Ich rasiere mich immer selber :mrgreen:
Macht ja sonst keiner *Mitleid haben will* :mrgreen:

bei Frauen am liebsten glatt oder ein feiner dünner Streifen oder ein niedliches Dreieck.

Männern würde ich raten sich auch zu rasieren oder sich rasieren lassen ist glaube ich besser und es fühlt sich besser an!

LG
NG

Selbst: Rasiert bzw. lasse die Haare paar mm wachsen (schätzomativ 3 werdens sein9), dann kommt der "Flaum" weg und das Spielchen wiederholt sich von vorn.
Bei Frauen: Ebenfalls rasiert. Wobei leichte Behaarung auch sehr ok ist.

Bei Frauen sieht auch ein V echt toll aus,aber auf alle Fälle sollte Frau schon rasiert sein,und da ist es mir egal ob ganz glatt,V oder ein schmaller Streifen,ich selber bin natürlich auch rasiert,und dass überall,außer auf den Beinen,die rasiere ich mir eher selten,ist ziemlich mühsam,aber wenn,dann sieht es viel geiler aus,sagt auch meine Freundin,die ja auch möchte,dass ich sie immer rasiere,ansonsten habe ich ein kleines Rechteck,und zwischen dem Rechteck und meinem Schwanz ist dann noch eines meiner Piercings (Pubik),sieht meiner Meinung ,und der meiner Freundin nach mege geil aus.Rasieren du ich mich im Intimbereich immer mit einem Nassrasierer,finde ich am besten,und das Rechteck stutze ich immer mit einem Barttrimmer.

Ich bin hier für das Thema "Gleichberechtigung"!
Die meisten Männer verlangen es bei Frauen, also sehe ich es als selbstverständlich, dass sich die Männer ebenfalls zu rasieren haben!
Ich bin schon seit mehreren Jahren total rasiert...ich finde es um Welten besser, wenn beim Sex "Nackte Haut" auf "Nackte Haut" stößt! *grins*

Naja, wer will schon ein komplettes Gebüsch auspacken. Und das gilt wohl für beide Geschlechter. Persönlich halte ich es mehr oder weniger mit kurzgeschorenen Haaren. Komplett glatt bei Frauen:OnkelBoB, ich weiß was Du meinst :oops:

Naja, wer will schon ein komplettes Gebüsch auspacken. Und das gilt wohl für beide Geschlechter. Persönlich halte ich es mehr oder weniger mit kurzgeschorenen Haaren. Komplett glatt bei Frauen:OnkelBoB, ich weiß was Du meinst :oops:

:mrgreen:
warum sind im IRAK alle Frauen rasiert??
weil der Bin Laden gesagt hat--der BUSH muss weg!!

sorry ich konnte niht anders!
:cool: :cool: :cool:

Zurück
Oben