Intimbeharrung ja oder nein

DER NICHT !!!! Wäääääh !

Wenn Britie und ich uns sehen, hält er mir schon quasi das Rasiermesser unter die Nase. Daheim rasiert er sich nicht, wäre auch sehr verdächtig, wenn die Gattin doch mal einen Blick riskiert.
Also tu ich das, aber ich mag Schamhaar, keine Büschel, God forbid... -aber die hat er als Blonder eh nicht. Nur so bisschen rumschneiden, weil Haare im Mund sind mir ein frühkindliches Trauma (habe als Baby immer versucht, bei meinem [brustbehaarten] Dad zu nuckeln...)
und an den Eiern hat er ohnehin so gut wie keine Haare. YES !!!
 
Also mir ist's auch lieber, wenn ich beim Schlecken, Lutschen, Nuckeln keine störenden Härchen aus dem Mund entfernen muß....
 
Stimmt ist nicht nur tierisch lästig, auch die Lust ist schnell dahin :confused:
 
Entweder komplett oder einen kleinen Streifen stehen lassen.
Ich persönlich trage 'Kurzhaarfrisur' ;)

Vin
 
Also ich bin ganz (meiner besseren Hälfte ist das lieber ;) ) und meine Freundin ist teilrasiert :daumen:
 
Meine Frau rasiert sich bis auf einen Streifen, stört mich eigentlich nicht beim schlecken. Ich rasiere mir den Sack und das Glied. Ganzrasur gefällt mir persönlich nicht, schaut für mich zu kindlich aus. :anspritzen: :blasen
 
Die Frauen wo ich kenne, sind immer ganz rasiert. Teilrasiert kannte ich nur eine Freundin von mir. Aber das liegt jetzt auch schon Jahrzehnte zurück. Vielleicht hat sich das jetzt auch geändert :cool:
 
Bin Deutscher und seit 19. Jänner ´04 Gastarbeiter in Österreich. Hast recht, das sagen nur die deutschen. Aber wie Du siehst lerne ich langsam Eure Sprache :)
 
Bin Deutscher und seit 19. Jänner ´04 Gastarbeiter in Österreich. Hast recht, das sagen nur die deutschen. Aber wie Du siehst lerne ich langsam Eure Sprache :)
Nein das sagen nur Leute die kein Deutsch sprechen können :mrgreen: LOL
 
Nein das sagen nur Leute die kein Deutsch sprechen können :mrgreen: LOL

Ich glaube nicht, daß wir uns darüber hier reden sollten. Habe hier genug Probleme wegen meiner Herkunft und hier ist der absolute letzte Ort wo ich sowas dämliches diskutieren werde.
 
Ich glaube nicht, daß wir uns darüber hier reden sollten. Habe hier genug Probleme wegen meiner Herkunft und hier der absolute letzte Ort wo ich sowas dämliches diskutieren werde.

Aber nee!
es wird nicht dämlich diskutiert--wir lieben euch doch alle Mensch!
Ihr seid´s doch unsere lieben Nachbarn! ;) ;)
War schon immer so ! oder???
 
Wir könnten ja ein Contest starten, wer sich in welchen unserer Länder mit was wie oft rasiert :saufen: Vielleicht erhalten wir ja auch Fördergelder von der EU :ironie:
 
Zurück
Oben