Intimbereich Mann

Eure Aussagen liebe ich geradezu! Warum muss man heute aus jedem Mann wieder ein nacktes Baby machen? In meiner Jugend gab es Brusthaartoupets, weil nur mit viel Haar war man viel Mann! Haben die Frauen heutzutage Angst vor richtigen Männern?
Angefangen hat ja alles Rasieren bei den Frauen im Intimbereich. Da war verrucht, wenn eine Frau die Blickbremse abrasiert hat und Vulva und Klit schon aus 5m Entfernung deutlich zu erkennen waren. Mir hat es immer gefallen, wenn ich erst alles etwas zur Seite räumen musste, bis ich einen Blick oder einen Zungenkontakt mit dem nassen Heiligtum bekam. Die heutige Inflation an rasierten Muschis hat jeden Extrakick vertan. Wenn auch die Achselhaare weg waren, gab es(meist) nur noch das Haupthaar, sonst nichts mehr.
Warum ist der Wahn dann auf die Männer übergeschwappt? Sind alle Frauen, die rasierte Männer schön finden nur ‚eigentlich Hetero‘? Wünschen sie sich eigentlich lieber das Gefühl, an eine Frau zu kuscheln? Oder haben das Ganzkörperrasieren der Männer welche ihrer Art erfunden, die selbst nur Haare nach der Eisenbahnermethode hatten? (An jeder wichtigen Stelle eines) und rasiert endlich gleich aussahen wie die richtigen Kerle?
Eine Frau sieht aufregend aus, egal wie die Haare um den Lustgarten sprießen, Männer ohne Haare sehen für mich nur lächerlich aus!
Und zum Schluss zu den zwei Zitierten - gepflegt muss er sein! Das drehe ich gerne um, dann passt eh alles.
Wenn du an mann anhand seiner haare erst als richtigen mann erkennst, tust du mir ee leid. :)

Die heutige Inflation an rasierten Muschis hat jeden Extrakick vertan. Wenn auch die Achselhaare weg waren, gab es(meist) nur noch das Haupthaar, sonst nichts mehr.
Also ich kann noch mit ordentlich viel Armhaaren aufwarten :mrgreen:

Warum ist der Wahn dann auf die Männer übergeschwappt? Sind alle Frauen, die rasierte Männer schön finden nur ‚eigentlich Hetero‘? Wünschen sie sich eigentlich lieber das Gefühl, an eine Frau zu kuscheln?
Also jetzt mal abgesehen vom Sack, der für mich sehr gerne haarig sein darf (ein bisschen getrimmt is auch nett), so ne schön trainierte blanke Männerbrust hat halt was. Da spürst und siehst jeden Muskel des Mannes :liebe: Wär schon schad, würde man (Frau) des vor lauter Haaren nicht mehr recht sehen...
In meiner Generation ist einfach das Schönheitsbild, welches uns geprägt hat.

Aber ok, wahrscheinlich bin ich eh ne schwule Lesbe, erwischt :vorsichtig:

Wenn du an mann anhand seiner haare erst als richtigen mann erkennst, tust du mir ee leid. :)
Naja, das ist sicher nicht das einzige Kriterium. Die Menge der Haare spiegelt aber in gewisser Hinsicht einige Hormonspiegel wieder, die unter anderem über sexuelle Lust, Standfestigkeit und Ausdauer Auskunft geben. Daher war zu meiner Zeit eben ein haariger Mann DER Mann. Ich stimme zu, das muss nicht das einzige Kriterium sein, aber es ist halt eines.
So wie @Mitglied #500462 richtig gesagt hat, es ist halt ein Schönheitsideal dieser Zei, mehr aber nicht. So wie vor 100 Jahren korpulente Männer schön waren und im Barock dralle Frauen. Und sicher gäbe es einen Aufschrei, wenn plötzlich nur noch Frauen mit Busen DDD als schön gelten würden.
Ich möchte speziell mich nicht einfach in eine Schmuddelecke schieben lassen, nur weil ich von Kopf bis Fuß behaart bin. Weiter will ich es ja auch gar nicht ausführen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen!

Naja, das ist sicher nicht das einzige Kriterium. Die Menge der Haare spiegelt aber in gewisser Hinsicht einige Hormonspiegel wieder, die unter anderem über sexuelle Lust, Standfestigkeit und Ausdauer Auskunft geben. Daher war zu meiner Zeit eben ein haariger Mann DER Mann. Ich stimme zu, das muss nicht das einzige Kriterium sein, aber es ist halt eines.
So wie @Mitglied #500462 richtig gesagt hat, es ist halt ein Schönheitsideal dieser Zei, mehr aber nicht. So wie vor 100 Jahren korpulente Männer schön waren und im Barock dralle Frauen. Und sicher gäbe es einen Aufschrei, wenn plötzlich nur noch Frauen mit Busen DDD als schön gelten würden.
Ich möchte speziell mich nicht einfach in eine Schmuddelecke schieben lassen, nur weil ich von Kopf bis Fuß behaart bin. Weiter will ich es ja auch gar nicht ausführen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Ich versteh auch nicht wieso haare mit ungepflegtheit in verbindung gebracht werden. Kann jeder halten wie er will. waschen muss man sich auch ohne haare :D

dennoch, man is weder weniger frau oder mann mit und ohne haaren. Es sagt genau NIX aus.

Ich versteh auch nicht wieso haare mit ungepflegtheit in verbindung gebracht werden. Kann jeder halten wie er will. waschen muss man sich auch ohne haare :D

dennoch, man is weder weniger frau oder mann mit und ohne haaren. Es sagt genau NIX aus.
Schön, wenn ihr das so seht, hier kommt es eben oft als igittigitt rüber, egal, ob du jeden Morgen duschst und Haare wäschst, oder nur am Sonntag! :love::herzen:

Schön, wenn ihr das so seht, hier kommt es eben oft als igittigitt rüber, egal, ob du jeden Morgen duschst und Haare wäschst, oder nur am Sonntag! :love::herzen:
Ich mag trotzdem keine schamhaare. :p wenn dann nur ganz kurz getrimmt.
Zumindest oben rum is es mir eig egal, solangs kein wildwucher ist.

der rest bitte rasiert.

Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, dass sich manche Jungs die ersten Brusthaare rasiert haben, in der Hoffnung, dass sie dann schneller und in einer größeren Anzahl wieder sprießen. Genauso war es mit den ersten Schamhaar. Was war das für ein "Kerl", der "Sackhaare" hatte. Er war der "Mann" unter den Jugendlichen.
Aber so sehe ich es jetzt irgendwie immer noch. Eine Frau unterscheidet sich ja auch von einem Mädchen durch das Schamhaar. Es gehört zu einer Frau! Und ich lecke sehr gerne, aber dass ich laufend Haare ausspucken muss, kommt mir wie ein Märchen vor. Ich habe solche Frauen noch nicht kennengelernt.

Zurück
Oben