intimpiercing

K

Gast

(Gelöschter Account)
hab mal ein paar fragen hab zwar schon ein wenig in der suchfunktion geschaut aber keine passenden antwort gefunden

hoffe ihr könnt mir doch helfen

also ich hätte gerne ein intimpiercing

aber ich weiß nicht welches

könnt ihr mir helfen

habt ihr links wo man fotos sieht

Hallo,

Ich hab selbst n Intimpiercing (Christina, also am Venushügel) und werd mir in naher Zukunft auch noch ein weiteres stechen lassen.

Gute Infos kriegst du z.B. hier: www.christina-piercing.de
Haben ein großes, sehr informatives Forum und auch eine Gallery (die man aber erst betreten kann, wenn man kostenlos angemeldet ist). Ansonsten findet man auf den Seiten von diversen Piercingstudios auch hin und wieder Bilder.

Die unproblematischsten sind die Klitorisvorhaut-Piercings, gibts sowohl vertikal, als auch horizontal. Christina ist jenes, das die meisten Probleme verursacht, da es oftmals zum rauswachsen neigt und/oder schlecht verheilt. Würd ich nicht unbedingt als Einstiegspiercing empfehlen :)

LG lilith

also unsere sind von der Piercing-City in der SCS,
waren dort sehr zufrieden - auf der HP sind auch Bilder.
Aber es wird in Wien Umgebung wohl noch einige andere gute Piercingstudios geben.

LG Mike

also unsere sind von der Piercing-City in der SCS,
waren dort sehr zufrieden - auf der HP sind auch Bilder.
Aber es wird in Wien Umgebung wohl noch einige andere gute Piercingstudios geben.

LG Mike

Tut das nicht weh wenn ma durch die Eichel gepirst wird?
Schaut jo ur org aus. :confused:

Hey

Links wo man Fotos sieht weiss ich keine aber wenn du eines oder mehrere stechen lassen willst dann kann ich dir http://www.art-of-piercing.at/ empfehlen. Das ist ein Arzt der zusätzlich eine piercing Ausbildung hat.

Überhaupt an so einer empfindlichen Stelle ist es anzuraten den Herrn Dr. Obereder aufzusuchen da er mittel Injektion (tut überhaupt nicht weh) betäubt.

Somit tut das durchstechen nicht weh. Hab beides schon hinter mir. Mit lokaler Betäubung und mit Komplettbetäubung der Stelle und ich würde zweiteres raten.

Zum durchlesen ist vielleicht das http://www.piercing-spezial.de/intimpiercing_frau.php
interessant.

Lee

also piercer suche ich keinen mehr da ich den schon gefunden habe (bekannter)

also ich weiß auch das es kein scharmlippen piercing wird

es bleiben nur mehr

Cristina

kennt wer ein

TRIANGLE ( hab ich im netz gefunden )

hey

schau mal unter http://www.toms-piercing.at/main.html ist mein piercer...hat mir unter anderem mein intimpiercing gestochen...findest einige infos und fotos bzw gibts dort auch ein forum wo du fragen kannst...;)

mit klitoris meinst du sicher eines in der klitorisvorhaut..wird oft verwechselt....denn eines direkt durch die klitoris wird dir normalerweise ein piercer nicht stechen da es zu gefährlich ist wegen nerven....kenne in deutschland piercer die das aber tun..aber dafür muss die klitoris groß genug sein...

das piercing durch die klitorisvorhaut kann ich nur empfehlen..habe das vertikale...das horizontale wollte ich nie...aber auf der homepage kannst dir einige bilder diesbezüglich ansehen was dir gefällt

ein Triangle Piercing sieht zwar ähnlich aus wie ein horizontales klitorisvorhautpiercing aber es hat eine andere Plazierung....während das horizontale Klitorisvorhautpiercing oberhalb der Klitoris verläuft ist der stichkanal eines triangle unterhalb der klitoris....

betäuben is in jedem fall net ratsam..da es erstens net notwendig is und zweitens einem piercer net erlaubt is....aber wie gesagt...habe alle ohne betäubung gestochen da ich nix davon halte bzw es eh net weh tut :mrgreen:

also wennst no fragen hast frag :mrgreen:

ich würd dir das horizontale oder vertikale KVP empfehlen. Ist das typische Einsteigerpiercing :D

Aber nicht vergessen, nicht jedes Piercing ist bei jedem machbar, bei mir zb ist das horizontale KVP und Triangle (leider) nicht machbar, habe mich dann fürs vertikale entschieden - ich möchts nicht mehr hergeben :) wurde damals ohne Betäubung gestochen und nach 4 Tagen wurde es schon ausprobiert - ohne Probleme

absolut zu empfehlen :daumen:

achja: es gibt nicht viele Piercer die das Triangle ohne weiteres stechen, es gibt auch sehr wenige Frauen bei denen es überhaupt machbar ist und von denen die ich bisher (ausm Netz) kannte mussten die mehrere Versuche starten bis eins mal die richtige Platzierung hatte ohne dauerndes Ziepen :)

vielleicht hat noch wer link's für mich wo ich noch was drüber lesen kann

Ich weiß an und für sich gehört das hier nicht richtig rein...aber will kein extra Thread aufmachen deswegen....Mir spukt seit kurzer Zeit ein Gedanke - normal halte ich nicht viel von Piercings ;) - im Kopf: Ein Zungenpiercing. Ich überlege mir evtl. eins zuzulegen...ist aber nur ein Hirngespinst momentan weil ich mich vor den Schmerzen fürchte....:roll: Dennoch fasziniert mich das seit Kurzem schon. Meine Freundin hat sich vor kurzem eins stechen lassen, sieht genial aus wenn sie die Zunge rausstreckt oder sich über die Lippen fährt. Hat eine/r von euch Erfahrungen damit? Tut das Stechen arg weh? Gibt es eine Betäubung? (Vollnarkose wäre schon ok! *ggg*) Was muss man reinigungstechnisch beachten?

@ Mods
Wenn es hier nicht reinpasst dann bitte verschieben....oder halt notfalls löschen. Thanks! ;)

also mein kätzchen hat sich letzte woche ein klitorisvorhaut piercing (ein senkrechtes) stechen lassen, hat zwar bei stechen ein bischen geschmerzt, aber nachher überhaupt nicht mehr.
sieht geil aus. :hss:

lg webowl

Hat eine/r von euch Erfahrungen damit? Tut das Stechen arg weh? Gibt es eine Betäubung? (Vollnarkose wäre schon ok! *ggg*) Was muss man reinigungstechnisch beachten?

Ich habe ein Piercing seit 2 Jahren. Das Stechen selbst hat bei mir nicht sonderlich weh getan. Dafür hat es danach eine Woche lang sehr weh getan und war extrem angeschwollen. Deshalb hat mir mein Piercer zu beginn einen länderen Stecker gegeben. Ich konnte auf Grund der Schwellung kaum reden. Allerdings habe ich auch alle Ratschläge meines Piercers missachtet: Ich habe Wodka (in rauen Mengen) getrunken, ordentlich rumgeknutscht und sehr viel gequasselt und laufen war ich auch.
Nach fünf Tagen ist die Schwellung wieder zurückgegangen und ich konnte wieder reden.
Wichtig ist, dass das Piercing nicht zu weit vorne ist, damit das Piercing nicht andauernd an die Zähne klopft. Das wird jeder erfahrene Piercer aber eh wissen.

Ich will dich aber keineswegs verunsichern. Wie gesagt, war ich an meinen Beschwerden zum Teil auch selbst Schuld. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Es ist irgendwie ein Teil von mir geworden. Besonders das Küssen könnte ich mir ohne nicht mehr vorstellen.
Außerdem ist es ein anonymes Piercing. Noch jetzt fragen mich noch Bekannte verwundert: "Sag mal, hast du ein Zungenpiercing?" Es fällt also kaum auf. Allerdings hänge ich es nicht an die grosse Glocke.

Glaub mir, es ist die Schmerzen Wert! :D
Wenn du weitere Fragen hast blue, dann kannst du mir gerne per eine PN schicken.

LG monstermunch

Hat eine/r von euch Erfahrungen damit? Tut das Stechen arg weh? Gibt es eine Betäubung? (Vollnarkose wäre schon ok! *ggg*) Was muss man reinigungstechnisch beachten?
Also ich selbst habe kein ZP, dafür diverse andere :) Mir gefällts auch sehr gut, aber ich habe zu sehr Angst um meine Zähne (Zahnschmelzschäden wenn man zum "spielen" anfängt, Zahnfleischschwund)

Die Schmerzen beim stechen hängen von deinem Schmerzempfinden ab, und dieses is teilweise tagesverfassungs-abhängig :) die einen sagen sie haben fast nichts gespürt und waren verwundert dass es schon vorbei ist, andere hatten Tränen in den Augen :D

Ich hatte wegen der Horrorgeschichten ordentlich Schiss vor den Nippel-Piercings, und schlussendlich wars nicht mehr als ein unangenehmes ziehen (und ich bin normalerweise sehr wehleidig :D )

Betäubungs-Spray gibts, aber die haben meistens eher ne plazebo-Wirkung als dass sie den Schmerz wirklich ausschalten :)

Dass es die ersten Tage anschwillt dass man nichts essen und nicht reden kann ist normal (der Werbespruch eines Piercers in der Osterzeit war mal: Fasten leicht gemacht, 30% Rabatt auf Zungenpiercings :D ) da hilft das lutschen von Eiswürfeln aus Kamillentee. Und jedesmal nachm Essen mit ner antibakteriellen Mundspülung spülen :)

achja und die ersten Essversuche nicht mit Spaghetti, das ist erst für fortgeschrittene ZP-Träger geeignet :D

Ansonsten: der Piercer deines Vertrauens wird dir alles wichtige erklären :)

Dank euch beiden für die Berichte.....jetzt bin ich aber doch wohl an meiner "Schissergrenze" angelangt...(habe selbst vor Spritzen Angst!) Ich glaub ich werd mich doch nicht trauen....auch wenn es so toll ausschaut. *snief* :(

ich hab auch vorm piercing immer einen extrem hohen adrenalinspiegel :D aber du musst dirs so denken - das stechen selber dauert keine halbe sekunde, dann noch ein ziepen beim einsetzen vom Schmuck und die Sache ist erledigt! Den Schmerz - soweit vorhanden - wird von der Euphorie wenn du das Piercing hast weggeschwemmt :D

Ich liebe diesen Kick, muss selber mittlerweile spätestens alle 3 Monate wieder zum Piercer :roll:

Das Stechen ist echt Nebensache, lass es machen wenns dir gefällt!

Was ein Piercing an intimen Stellen angeht, kann ich nicht mitreden, aber was den Adrenalin-Kick angeht: GIGANTISCH! :mrgreen:
Ich lass mir morgen die Brustwarze durchlöchern und weiß nicht, ob ich heute Nacht noch schlafen kann. Ich bin schon den ganzen Tag aufgekratzt und freu mich schon riesig drauf!

Hallo blue dreamer!
Ich habe auch seit einigen Jahren ein Zungenpiercing,und hatte überhaupt keine Probleme damit.Ich hatte auch vorm Stechen Angst,weil ich auch immer wieder diverse Sachen gehört habe,aber ich kann dir nur sagen,dass ich überhaupt nichts gespürt habe,beim Stechen,und auch gar nicht glauben konnte,dass es überhaupt schon gestochen ist,als er denn Stecker schon einsetzte.Hat echt am wenigsten(gar nicht) weh getan von all meinen Piercings.Ich hatte danach auch überhaupt keine Probleme,was aber vielleicht auch damit zusammen hängt,dass ich nicht rauche,und keinen Alkohol trinke,also die Sachen,die für die Abheilung schlecht sind.

Was ein Piercing an intimen Stellen angeht, kann ich nicht mitreden, aber was den Adrenalin-Kick angeht: GIGANTISCH! :mrgreen:
Ich lass mir morgen die Brustwarze durchlöchern und weiß nicht, ob ich heute Nacht noch schlafen kann. Ich bin schon den ganzen Tag aufgekratzt und freu mich schon riesig drauf!

Hoffe,du lässt dir gleich alle zwei Brustwarzen piercen,weil es ja viel besser aussieht(siehe unseren Avatar,und auch unsere Bilder),als nur eine.

Also piercing,

kann kaum glauben, dass dieses Piercing am wenigsten weh tut. Ist Brustwarzenpiercing etwa schlimmer? Schwer vorstellbar....Was hat der Piercer gemacht? Nur kurz mit Eisspray betäubt und das hat für vollkommenes Schmerzunempfinden gereicht? :shock:

Zurück
Oben