intimpiercing

Willst dus bei einer belassen? Ansonsten lass gleich beide gleichzeitig machen :D ich hab nen Symmetrie-Fetisch :D aber ich könnt mir meine Brüste nicht mehr ohne vorstellen wenn ich den Schmuck mal wechsel sieht das irgendwie langweilig aus :mrgreen:

Also piercing,

kann kaum glauben, dass dieses Piercing am wenigsten weh tut. Ist Brustwarzenpiercing etwa schlimmer? Schwer vorstellbar....Was hat der Piercer gemacht? Nur kurz mit Eisspray betäubt und das hat für vollkommenes Schmerzunempfinden gereicht? :shock:

Kaum zu glauben,ist aber wirklich so.Nein,er hat irgend einen Betäubungsspray drauf gegeben,weiß aber nicht,was es genau war,er hat nur etwas grausig geschmeckt,das war aber schon das schlimmste an dem ganzen.Das Brustwarzen piercen hat um einiges mehr weh getan,aber ist ja trotzdem zum aushalten.

Willst dus bei einer belassen? Ansonsten lass gleich beide gleichzeitig machen :D ich hab nen Symmetrie-Fetisch :D aber ich könnt mir meine Brüste nicht mehr ohne vorstellen wenn ich den Schmuck mal wechsel sieht das irgendwie langweilig aus :mrgreen:

uii.. n "upside-down" Bauchnabelpiercing - sieht man auch nicht alle Tage :daumen:

Hab mir auch gleich beide Nippel stechen lassen.. einer allein sieht irgendwie so verloren aus, find ich =)

Also vorerst hab ich mal nur eines vor. Mal schauen... die Schmerzen machen mir schon ein bisschen Angst, aber noch überwiegt die Euphorie! Und zum Glück hab ich keinen Symmetrie-Tick, aber sollte er kommen, kann ich die zweite ja immer noch durchlöchern lassen.

uii.. n "upside-down" Bauchnabelpiercing - sieht man auch nicht alle Tage :daumen:

Hab mir auch gleich beide Nippel stechen lassen.. einer allein sieht irgendwie so verloren aus, find ich =)
ja, ich war jahrelang der Meinung dass mein Bauchnabel für ein Piercing ungeeignet ist, irgendwann hab ich mir eben diese Möglichkeit überlegt :D

ich mag aber ausgefallene Piercings, hab auch eins statt nem Arschgeweih :D

Also zu intimpircing kann ich nur sagen das es nur beim stechen ein paar mal geprannt hat. Aber sonnst muß ich sagen das ich mich an die Anweisungen gehalten habe die ich bekommen habe und auch keine Probleme bis jetzt hatte außer das es höllisch beißt wenn der Heilungsprozess eingesetzt hat. Habe es ja auch erst seit einer knappen Woche.

ja, ich war jahrelang der Meinung dass mein Bauchnabel für ein Piercing ungeeignet ist, irgendwann hab ich mir eben diese Möglichkeit überlegt :D

ich mag aber ausgefallene Piercings, hab auch eins statt nem Arschgeweih :D

Welche ausgefallenen Piercings hast du leicht???Gibt es davon auch vielleicht so tolle Bilder wie das eine von dir?Sieht echt gut aus dein Foto.

@Tiegerkatze:Welches Intimpiercing hast du dir stechen lassen?

@Tiegerkatze:Welches Intimpiercing hast du dir stechen lassen?

mal schnell für kätzchen antworten:
ein senkrechtes klitorisvorhaut piercing. am freitag gestochen.
sieht scharf aus. :hss:
wenn kätzchen will gibts ja vielleicht auch mal ein bildchen.

lg webowl

mal schnell für kätzchen antworten:
ein senkrechtes klitorisvorhaut piercing. am freitag gestochen.
sieht scharf aus. :hss:
wenn kätzchen will gibts ja vielleicht auch mal ein bildchen.

lg webowl

Na,da wäre sie dann aber ein ganz ein liebes Kätzchen,wenn es davon mal ein Bilde geben würde!!!Hoffentlich will das Kätzchen.;)

Ich weiß an und für sich gehört das hier nicht richtig rein...aber will kein extra Thread aufmachen deswegen....Mir spukt seit kurzer Zeit ein Gedanke - normal halte ich nicht viel von Piercings ;) - im Kopf: Ein Zungenpiercing. Ich überlege mir evtl. eins zuzulegen...ist aber nur ein Hirngespinst momentan weil ich mich vor den Schmerzen fürchte....:roll: Dennoch fasziniert mich das seit Kurzem schon. Meine Freundin hat sich vor kurzem eins stechen lassen, sieht genial aus wenn sie die Zunge rausstreckt oder sich über die Lippen fährt. Hat eine/r von euch Erfahrungen damit? Tut das Stechen arg weh? Gibt es eine Betäubung? (Vollnarkose wäre schon ok! *ggg*) Was muss man reinigungstechnisch beachten?

@ Mods
Wenn es hier nicht reinpasst dann bitte verschieben....oder halt notfalls löschen. Thanks! ;)
Whow, blue!

Das hätte ich nicht von dir gedacht!!! Ein piercing!!

Zunge finde ich super! Denke mal, dass es schon weh tut, aber sieht genial aus!

Was ich komisch finde sind die Lippenpiercings, unten oder oben! Sieht so nach einem komischen Ding aus, dass irgendwo raussteht, so pickelmässig, bitte ausdrücken!

Webowl: Klitpiercing sieht sicher auch toll aus!

Denke mal :daumen: :daumen: blue:daumen: :daumen:

@ Tom

Also ich bin nicht der Typ Mensch der so auf Piercings abfährt...aber Zungenpiercing find ich seit Neustem einfach genial (meine Freundin hat eins und es sieht genial aus! :mad: ;) ). Leider wäre da meine Angst vor Schmerzen nicht....hätte ich schon längst eins. Na mal schaun...anscheinend tuts doch nicht so arg weh beim Stechen. (laut paar Posts hier) Sollte ich doch so mutig sein und mir eins verpassen lassen dann poste ich sicher auch ein Bild hier.....aber erstmal abwarten, bin noch unsicher....;) :cool:

also irgendwie kribelts wenn ich dran denk ich werd mir ein machen lassen

nur wann ich mir das stechen lasse ist die frage

also irgendwie kribelts wenn ich dran denk ich werd mir ein machen lassen

nur wann ich mir das stechen lasse ist die frage
also 3 tage musst du mind. rechnen dass du ausser gefecht bist :D und auch später noch bis der viel zu lange stab auf die passende größe gewechselt wird wirds probleme mitm sprechen geben :)

@piercing: ich hab eins statt nem arschgeweih :)

@piercing: ich hab eins statt nem arschgeweih :)[/QUOTE]

Gibts davon auch ein Foto?Hast sonst auch noch welche ausser ´der Brust und dem Nabel.Wir beid ehaben ja auch einíge Piercings.

hey blue!
ich kann das nur bestätigen, hab selber einige piercings unter anderem auch ein zungenpiercing, und das war (kaum zu glauben, ich weiß) bei weitem das harmloseste. das stechen selber hab ich kaum gespürt, und danach wars 2 tage angeschwollen, aber schmerzen hatt ich keine.
meine anderen piercings ham mehr probleme gemacht, brustwarzen und augenbraue waren die schlimmsten find ich.
natürlich is das schmerzempfinden bei jedem unterschiedlich, ich kenn auch leute die schwierigkeiten mit ihrem zungenpiercing hatten. aber wennst zu einem guten piercer gehst und es regelmäßig pflegst dürfts eigentlich keine probleme geben :)
ausserdem isses ein geiles piercing find ich :mrgreen:

JUHUI!!!
Ich hab es! Das Stechen hat mir schon ein bissl Schmerzen bereitet und auch jetzt (eine Stunde nach dem Stechen) spür ich ein Ziehen in der Brust. Ich kann aber schon nicht mehr ausschließen, dass ich mir nicht auch noch die zweite machen lasse. Es sieht total super aus und ich hab eine Riesenfreude damit!!!! :D
Ich kanns nur weiterempfehlen! Bei mir waren die Schmerzen auszuhalten, aber ich hab ja auch eine Freundin fest an den Händen gehalten. Ich glaub sie hatte auch Schmerzen... ;)

lg edina

hach brustwarzen könnt ich mir nicht vorstellen im moment

ma sehen wann ich mein intimpiercing bekomme

herzlichen glückwunsch und gute verheilung ;)

die ersten paar tage konnte ich keinen BH tragen, aber das war nebensächlich weil ich seit ich meine schmuckstücke hab gerne ohne rumlaufe :mrgreen:

ich hätte an deiner stelle aber trotzdem beide machen lassen, da hast du die verheilungs-scherereien nur einmal, und mengenrabatt beim preis gibts auch :mrgreen:

ich lass eigentlich immer gleich 2 Piercings machen, einzeln wärs mir zu viel Aufwand und geizig bin ich auch

Zurück
Oben