intimpiercing

naja ein bekannter hat es sich machen lassen und ihm hats nicht weh getan...

hat dein bekannter einen pa udn emla und katjell vorher benutzt??

jedermann

ohne irgendwas durch die eichel?? :respekt: würd mich selber nicht trauen
wars ein prinz albert oder welches aht er?

jedermann

überleg selber weng am prinzen, aber hab schon a frenulumringl drinnen
i fürcht, mei süsse wird dann no schneller fertig als so schon...

jedermann

wieso, des is ja net das problem. i fürcht nur, dass sie im bett no schneller fertig = erledigt sein wird, wenn ich einen hab

jedermann

mi täts eh scho reizen, aber über a stund kommen wir ja jetzt scho net wirkli hinaus weil sie durch den frenulumring viel intensiver kommt (und natürlich weil i so gut bin:ironie:)

jedermann

mi täts eh scho reizen, aber über a stund kommen wir ja jetzt scho net wirkli hinaus weil sie durch den frenulumring viel intensiver kommt (und natürlich weil i so gut bin:ironie:)

jedermann

*gg* typisch männlicher satz, weil ich so gut bin, mann ist ja nie schlecht nur die frau kommt halt immer so schwer hehe...
naja mitn frenulumring hatte ich noch keinen. vielleicht kommt man da wirklich intensiver.. geb da e recht... mir reicht meiner auch ohne ringerln und prinzen *gg* bei manchen längen würd ichs danna nimma mehr mpfehlen, glaub i mal... sonst bekomm i a beschwerde wegen nächtlicher ruhestörung vom hause und umgebung ;)

ich hab nie gesagt, dass mei süsse net kommen kann...
und wegen der ruhestörung hamma eh a schallisoliertes schlafzimmer.....

jedermann

ich hab nie gesagt, dass mei süsse net kommen kann...
und wegen der ruhestörung hamma eh a schallisoliertes schlafzimmer.....

jedermann

na ich nicht, aber das ist eine gute idee... obwohl i glaub auch nicht, dann hör i mei kleine net schrein.... na im gemeindebau haben ja die wände ohren und augen oder was weiss ich... mir hats gereicht dass mitten in der nahct mal die polizei gepumpert hat....wir ahben da a anzeige wegen ruhestörung... grund: geschrei oda sowas...

aba ich glaub wir sollten aufhören über ringe und prinzen zu reden... meiniger war schon 3tage nicht bei mir und:mauer: keiner da.....
ich glaub ich mach ein neues thema auf.. wer will jetzt sofort und schnell....:mrgreen:

naja, viel spass beim suchen wünsch i da....
habts ihr daheim leicht die wolfsstellung angesagt??

jedermann

naja, viel spass beim suchen wünsch i da....
habts ihr daheim leicht die wolfsstellung angesagt??

jedermann

hehe.. nene... keine ahnung mehr ist schon länger her...2jahre ca.. weisst e... morbus alzheimer hehe...und alles was man haben kann :mrgreen:
na werd e net suchen...seh ja meinigen e morgen nachn frauenarztbesuch:mrgreen:

Ich hab Zunge und Labia. Hatte auch ne Zeit lang Nippelringe, aber das wurd mir zu anstrengend, weil die bei Frauen kaum bis nie abheilen, und das wurd mir irgendwann zu lästig... Außerdem kann man ohne mehr Spielchen machen, was mir als SMler doch recht wichtig ist. Sobald ich mal wieder mehr Kohle hab, werd ich mir noch fünf Labia-Piercings machen lassen, drei auf der anderen, zwei auf der aktuellen Seite. Hab n gewissen Piercing-Fetisch *G*.

Das Schauermärchen vom Hängenbleiben erinnert mich schmerzhaft an schlechte Zahnspangenwitze... Wie sollen sich denn bitte zwei geschlossene Piercingringe verharken... Und wenn eins n Stäbchen is, trau ich doch dem Mann genug Hirn zu, ohne Unfälle reinzufinden... _Eventuell_ is aufzupassen, wenn an der Schwanzwurzel n Stäbchen is. Da müsst ich wohl auch erst mal nachgrübeln... Aber jeder der's net aufderpasst wenn man selbst Zungenpiercing hat und damit beim Partner unten rumfummelt... Na ja... Darwin-Award wurd schon für weniger verliehen *G*

Im Anhang ein Foto von meinem Schatz, der mein Sexleben wirklich sehr bereichert, mehr als ich es mir vorher hätt vorstellen koennen... Ich kann jedenfalls grad Zunge und IS nur weiter empfehlen, im Gegensatz zu so manch anderem Modepiercings, grad im Gesicht, wo die Gefahr von "Hängenbleiben" und auch schlechtem Abheilen viel größer is *hab selber Narbe an der Augenbraue*...

hallöchen!!
habe so einige erfahrung mit piercings. würde an deiner stelle nur die schamlippen piercen lassen. weil wenn du dir die klitoris piercen möchtest, ist es am anfang schon geil, aber mit der zeit stumpft die klitoris ab und du kommst schwerer zu deinem orgasmus.
ich habe jedenfalls 2 piercing durch die rechte brustwarze. wenn du möchtest kann ich dir ein foto schicken.
bis bald
peter

....he rann und durch aber Vorsicht, kann schnell zur Sucht werden hab auch 1,2,3,4,5..... so schnell kann es gehen! *ggg

Zurück
Oben