intimpiercing

JUHUI!!!
Ich hab es! Das Stechen hat mir schon ein bissl Schmerzen bereitet und auch jetzt (eine Stunde nach dem Stechen) spür ich ein Ziehen in der Brust. Ich kann aber schon nicht mehr ausschließen, dass ich mir nicht auch noch die zweite machen lasse. Es sieht total super aus und ich hab eine Riesenfreude damit!!!! :D
Ich kanns nur weiterempfehlen! Bei mir waren die Schmerzen auszuhalten, aber ich hab ja auch eine Freundin fest an den Händen gehalten. Ich glaub sie hatte auch Schmerzen... ;)

lg edina

Super,freut mich für dich,dass du jetzt dein Piercing hast,und dass du damit auch so eine Freude hast.Wo warst du eigentlich piercen?Bei uns in Simmering gibt es einen Arzt der auch pierct,und der gut und auch günstig ist,und vorallem auch mit Betäubung pierct,für den Fall,dass du dir die zweite Brustwarze auch noch piercen lässt.Wenn du mehr über den Arzt wissen möchtest,dann schreib mir eine PN.

Na,welche zwei lässt du dir da dann als nächste stechen???*hihi*
falls meine Finanzen es zulassen (hab ja mittlerweile schon über 900 € beim Piercer gelassen..)

n Isabella (ähnlich dem KVV, nur tiefer gestochen und somit durch den Klit-Schaft), und entweder mein linkes Ohr fertig, da kommt noch n Surface hin oder nen dermal anchor in die Drosselgrube :)

hier übrigens ein foto von meinem rücken, ich hoffe man erkennts ;)

falls meine Finanzen es zulassen (hab ja mittlerweile schon über 900 € beim Piercer gelassen..)

n Isabella (ähnlich dem KVV, nur tiefer gestochen und somit durch den Klit-Schaft), und entweder mein linkes Ohr fertig, da kommt noch n Surface hin oder nen dermal anchor in die Drosselgrube :)

hier übrigens ein foto von meinem rücken, ich hoffe man erkennts ;)

Siehe dir doch mal die Seite von unserem Piercer/Arzt(www.art-of-piercing.at ) an,der ist sehr gut,und da gibt es auch Mengenrabatt.

Na hoffe,da kommen dann auch Bilder von deinen neuen Piercings,wenn du die dir stechen hast lassen,sehen ja sicher auch sehr gut aus!
Bin ja eigentlich nicht so für Surfacepiercings,aber deines am Rücken sieht schon irgend wie echt geil aus!!! Hattest du da mit der Verheilung gar keine Probleme,drückt ja doch immer beim Sitzen,und stört es dich da gar nicht?

Hattest du da mit der Verheilung gar keine Probleme,drückt ja doch immer beim Sitzen,und stört es dich da gar nicht?
naja, es is spezieller Schmuck drin, jetzt mit 3 Monaten isses schon ganz gut verheilt, aber zur Zeit drückts wieder n bisschen, ich rechne aber mit ner Verheilzeit von nem Jahr - mindestens. Aufpassen muss man halt dass man nirgends hängen bleibt, Rauswachsgefahr liegt laut Studien bei 90%, ich hab jetzt n Jahr nach nem passenden Piercer gefunden der genügend Erfahrung hat - hab in Österreich keinen gefunden dem ich das zugetraut hätte, war nun in Köln ( www.stigmata-inc.de )

naja, es is spezieller Schmuck drin, jetzt mit 3 Monaten isses schon ganz gut verheilt, aber zur Zeit drückts wieder n bisschen, ich rechne aber mit ner Verheilzeit von nem Jahr - mindestens. Aufpassen muss man halt dass man nirgends hängen bleibt, Rauswachsgefahr liegt laut Studien bei 90%, ich hab jetzt n Jahr nach nem passenden Piercer gefunden der genügend Erfahrung hat - hab in Österreich keinen gefunden dem ich das zugetraut hätte, war nun in Köln ( www.stigmata-inc.de )

Weiß zwar nicht,ob der Arzt das auch gestochen hätte,aber der Tom hätte es sicher gemacht,und der ist ja auch echt gut.Kann ich mir vorstellen,dass du da immer aufpassen musst,dass du damit nicht wo hängen bleibst.Das Problem mit dem rauswachsen kenne ich ja auch sehr gut,habe ein Pubic,dass mir beim ersten mal auch sehr bald raus gewachsen ist,und jetzt beim zweiten mal,ist es dann gerade noch verheilt,bevor es wieder ganz herausen war.Wered es mir aber heuer noch mal neu stechen lassen.damit es wieder besser aussieht.

Super,freut mich für dich,dass du jetzt dein Piercing hast,und dass du damit auch so eine Freude hast.Wo warst du eigentlich piercen?Bei uns in Simmering gibt es einen Arzt der auch pierct,und der gut und auch günstig ist,und vorallem auch mit Betäubung pierct,für den Fall,dass du dir die zweite Brustwarze auch noch piercen lässt.Wenn du mehr über den Arzt wissen möchtest,dann schreib mir eine PN.

Ich war in Knittelfeld bei einer Piercerin und muss sagen, dass die Preise bei uns am Land wohl doch etwas billiger sind als bei deinem Piercing-Doc! Ich hab für meinen Tragus nämlich € 42,-- (also fast gleich wie bei deinem Arzt), aber fürs Brust-Piercing nur € 60,-- bezahlt. Und da hab ich noch fünf Pflaster (für die ersten Tage), ein Fläschchen mit einer Lösung für die Wundheilung und ein Öl zum Draufgeben, damit die Haut schön geschmeidig bleibt/wird auch mitbekommen.

lg edina

Ich war in Knittelfeld bei einer Piercerin und muss sagen, dass die Preise bei uns am Land wohl doch etwas billiger sind als bei deinem Piercing-Doc! Ich hab für meinen Tragus nämlich € 42,-- (also fast gleich wie bei deinem Arzt), aber fürs Brust-Piercing nur € 60,-- bezahlt. Und da hab ich noch fünf Pflaster (für die ersten Tage), ein Fläschchen mit einer Lösung für die Wundheilung und ein Öl zum Draufgeben, damit die Haut schön geschmeidig bleibt/wird auch mitbekommen.

lg edina

Ja,ist ja schon billiger,aber wenn du dir bei dem Arzt gleich zwei stechen lässt,dann kosten beide nur 100 Euro,drei nur 130,und vier sogar nur 150 Euro.Was würdest du bei deiner Piercerin für vier Piercings bezahlen?

Also meine Freundin hat zwei Intimpiercings, ein Venushügelpiercing und ein Klitoisvorhautpiercing. Sehen echt geil aus und haben angeblich auch nicht weh getan, da man da vorher eine Beteubung bekommt. Zum Lecken ist es absolut geil

Also meine Freundin hat zwei Intimpiercings, ein Venushügelpiercing und ein Klitoisvorhautpiercing. Sehen echt geil aus und haben angeblich auch nicht weh getan, da man da vorher eine Beteubung bekommt. Zum Lecken ist es absolut geil

Na,dann frag sie mal,ob du uns hier auch ein Bild davon zeigen darfst,damit wir auch sehen können,wie geil es aussieht.

Siehe dir doch mal die Seite von unserem Piercer/Arzt(www.art-of-piercing.at ) an,der ist sehr gut,und da gibt es auch Mengenrabatt.

Na hoffe,da kommen dann auch Bilder von deinen neuen Piercings,wenn du die dir stechen hast lassen,sehen ja sicher auch sehr gut aus!
Bin ja eigentlich nicht so für Surfacepiercings,aber deines am Rücken sieht schon irgend wie echt geil aus!!! Hattest du da mit der Verheilung gar keine Probleme,drückt ja doch immer beim Sitzen,und stört es dich da gar nicht?

Bei dem Doc (art-of-piercing) war ich Donnerstag auch - er ist wirklich sehr zu empfehlen.

Hab Venushügel (Christina) und Bauchnabel stechen lassen und werd wohl in nächster Zeit noch Zunge und Klitorisvorhaut vertikal stechen lassen.

Finds sehr schön und hier findet ihr eine Kombination die mir sehr gefällt - so solls bald aussehen *gg*

http://www.toms-piercing.at/people/intim/ Das zweite Foto

Übrigens hatte ich auch beide Brustwarzen gepierct - das sieht auch ganz toll aus - konnte stillen und hatte keine Probleme.

Ich hab sie nicht mehr weil Ex-Mann nicht sehr begeistert war - mein Gangsta findet es nicht soooo toll deshalb hab ich sie nicht nachstechen lassen - aber ich finde es sieht wirklich ganz ganz toll aus

Bei dem Doc (art-of-piercing) war ich Donnerstag auch - er ist wirklich sehr zu empfehlen.

Hab Venushügel (Christina) und Bauchnabel stechen lassen und werd wohl in nächster Zeit noch Zunge und Klitorisvorhaut vertikal stechen lassen.

Finds sehr schön und hier findet ihr eine Kombination die mir sehr gefällt - so solls bald aussehen *gg*

http://www.toms-piercing.at/people/intim/ Das zweite Foto

Übrigens hatte ich auch beide Brustwarzen gepierct - das sieht auch ganz toll aus - konnte stillen und hatte keine Probleme.

Ich hab sie nicht mehr weil Ex-Mann nicht sehr begeistert war - mein Gangsta findet es nicht soooo toll deshalb hab ich sie nicht nachstechen lassen - aber ich finde es sieht wirklich ganz ganz toll aus

Na,hoffentlich zeigst uns dann auch du deine Kompination,der zwei Piercings,wenn du sie hast.Ja die beiden sehen echt voll geil aus!!!:daumen:
Schade,dass deinem Gangsta keine Brustwarzenpiercings gefallen,ist ja echt schade darum.Na,zum Glück haben wir beide da ja den gleichen Geschmack,was Piercings und Tattoos angeht.

:shock: wenn,s dir gefällt --> versteh ich,s nicht dass du nicht......:shock:

ganz einfach - mir ist es absolut wichtig das es meinem Mann gefällt.

Sicher gefällt es mir aber ich kann gut ohne leben.

Dagegen könnt ich überhaupt nicht damit leben wenn mich mein Mann auch nur ein bissl weniger begehrt als jetzt

o, wie geil! ist super zu erfahren, dass das zungenpiercing nicht so weh tun soll! bin grad am überlegen was ich mir zuerst machen lassen soll: intim- oder zungenpiercing. abgesehen davon hab ich schon bauchnabel und ohr (wo es schon ziemlich weh getan hat am knorpel, aber durch die euphorie danach schon wieder vergessen :)
ich glaub ich lass mir zuerst mal n christina-pericing verpassen hehe, aber wohl erst im november oder dezember, da ich dazwischen in indien bin und da mag ich echt nix riskieren ... schade, würds mir gern ende september stechen lassen.

bei mir hats mit ohrläppchen (jaja, nicht so wirklich piercing aber immerhin durchlöchern ;) angefangen und bis bauchnabel gereicht - jetzt kann ich behaupten langsam süchtig zu werden :roll: schön ist das :mrgreen:

o, wie geil! ist super zu erfahren, dass das zungenpiercing nicht so weh tun soll! bin grad am überlegen was ich mir zuerst machen lassen soll: intim- oder zungenpiercing.

Wenn du aus Wien kommst,kannst du ja zu dem schon beschriebenen Arzt gehen,und dir gleich beide auf einmal stechen lassen,dann brauchst du nicht mehr lange überlegen,welches zuerst,und Geld sparst du auch noch..

jetzt kann ich behaupten langsam süchtig zu werden :roll: schön ist das :mrgreen:

Diese Sucht ist ja nicht schlecht,oder?Ich rauche nicht,und trinke auch keinen Alkohol,aber die Sucht nach Pierfcings teile ich mit dir.

Na,da wäre sie dann aber ein ganz ein liebes Kätzchen,wenn es davon mal ein Bilde geben würde!!!Hoffentlich will das Kätzchen.;)

na gut, weil ich ja ein ganz liebes kätzchen bin gibts das bild.
ist zur zeit noch das med. piercing drinnen, also noch nix aufregendes.

lg tiegerkatze

Zurück
Oben