intimpiercing

Ist so ein langes Piercing nicht etwas störend? Hast du da ein Nabelpiercing genommen oder ist das extra für die Klitorisvorhaut? (Sieht so groß aus...)

Ist so ein langes Piercing nicht etwas störend? Hast du da ein Nabelpiercing genommen oder ist das extra für die Klitorisvorhaut? (Sieht so groß aus...)

Nö, stört überhaupt nicht, gleich nach dem wechsel ausprobiert. ist eigentlich ein nabelpiercing, passt und wirkt aber auch unten gut. :mrgreen:

lg webowl

Wußt ich es doch, daß das ein Nabelpiercing ist, mein "geschultes" Auge...;) Aber das nächste Mal bei mir kaufen, ja?!

Hallo!
Meine Partnerin :girl: möchte sich ein horizontales Klitoris Piercing stechen lassen.
Wer von euch hat darüber schon Erfahrung.:fragezeichen:

Wie lange tut´s weh?:domina:
Welche Komplikationen können eintreten?:fragezeichen:
Ist´s beim Sex störend?:sexln:
Hat meine Partnerin auch was davon?:nackte:
Wen könnt ihr im Raum W oder NÖ empfehlen?:fragezeichen:
Was kostet es?:fragezeichen:

Hoffe auf einige Tip´s von Euch.:daumen: :daumen: :daumen:
Ich, ein von seinen Trieben geleiteter Mann, freue mich schon mächtig aufs Piercing
Bin schon Spitz wie Nachbar´s Lumpi.:virus:
Aber wie gesagt, wenn die Nachteile von so einem Ding im Körper überwiegen, dann hab ich auch keine Freude daran. :mauer: :nono:

Huhu,

alsi ich habe auch ein intim piercing ist über dem kitzler,hat gar nicht weh getan die erst woche war es zwar etwas ungewohnt auch mit engen jeanshosen und so aber nun habe ich es seit 3 jahren und ich spühre es schon kaum noch also ich meine es stört auch gar nicht oder so.
KJann dir nur empfehlen eines zu machen:)

hallöchen schau dir mal mein pic in diesem thema dazu an :mrgreen:

das medizinische:
http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=13797&d=1155683237

das zweite:
http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=21034&d=1164657085

Wie lange tut´s weh?:domina:

weh hat es nur getan beim stechen lassen. war aber nicht so schlimm.:cool:

Welche Komplikationen können eintreten?:fragezeichen:

komplikationen nur dann wenn es kein sauberes piercinstudio ist. sollte schon ordentlich gepflegt werden.

Ist´s beim Sex störend?:sexln:

störend beim sex nein genau das gegenteil kommt richtig geil. (orgasmusbeschleuniger):mrgreen:
Hat meine Partnerin auch was davon?:nackte:
deine partnerin wird es lieben und nichtmehr missen wollen.

spreche aus erfahrung.ich gebe es um kein geld der welt mehr raus.:poppen:

so, und nun auch endlich mal ein bild vom piercing meines liebsten schatz!

Zurück
Oben