intimpiercing

na gut, weil ich ja ein ganz liebes kätzchen bin gibts das bild.
ist zur zeit noch das med. piercing drinnen, also noch nix aufregendes.

lg tiegerkatze

Na,du bist aber wirklich ein liebes Kätzchen,mit einem geilen nackten Kätzchen.*hihi*Geiles Bild,danke.Das Piercing ist aber extrem lange gestochen,sieht geil aus.:hss:

Hallo Leute :)

Also ich habe 4 Piercings.

2 in der Zunge, 1 in der Linken Brust und eines Intim (Venushügel).

Muss sagen ich habe mit keinen Probleme gehabt, zum glück *g*

Ich war bei der Alex, in Piercing-city und dort auch sehr Zufrieden.

Bin auch schon länger am überlegen wegen ein Klitoisvorhautpiercing, aber mal gucken *g*

Lg Aphro

Na,du bist aber wirklich ein liebes Kätzchen,mit einem geilen nackten Kätzchen.*hihi*Geiles Bild,danke.Das Piercing ist aber extrem lange gestochen,sieht geil aus.:hss:

is ja ein nofretete oder???? bin ma net ganz sicher....:mrgreen:

is ja ein nofretete oder???? bin ma net ganz sicher....:mrgreen:
ne, das is schon ein KVV :mrgreen: jede pussy is anders, deswegen is die klit-vorhaut bei ihr eben so lang, manche lassen sich eher weit "untertunneln" :D

beim cleopatra würde die obere kugel am venushügel sitzen! und beim isabella die untere kugel tiefer :)

hallo,
ich habe selber ein kvv und ein bw piercing - finde ich beide total super und bei dem richtigem piercer auch komplett schmerzfrei

Hrrrr.. find i bei frauen geil! ... werd i ma irgendwann in der zukunft mit sicherheit zulegen...

ich geh am freitag wieder einmal piercen. bin schon gespannt, bisschen muffensausen, aber ich denk mal, schlimmer als kinderkriegen kanns nicht sein :mrgreen:

ich hab schon ein paar piercings, aber jetzt kommt mein erstes intimpiercing - venushügel:)

also ich hab es bei der alex in der piercingcity stechen lassen, ein glitoris-piercing, finde das bringt sehr viel spass, meinem freund gefällt es zumindest auch sehr...

hab mal ein paar fragen hab zwar schon ein wenig in der suchfunktion geschaut aber keine passenden antwort gefunden

hoffe ihr könnt mir doch helfen

also ich hätte gerne ein intimpiercing

aber ich weiß nicht welches

könnt ihr mir helfen

habt ihr links wo man fotos sieht

ich geh am freitag wieder einmal piercen. bin schon gespannt, bisschen muffensausen, aber ich denk mal, schlimmer als kinderkriegen kanns nicht sein :mrgreen:

ich hab schon ein paar piercings, aber jetzt kommt mein erstes intimpiercing - venushügel:)

na so schlimm ists e nicht... also ich habe da nicht wirklich was gespürt, nur nachher wars 1 tag ungewohnt halt ;)
hmm hast du schon ein kind weil du meinst schlimmer als kinderkriegn wirds nicht sein???

Tut das nicht weh wenn ma durch die Eichel gepirst wird?
Schaut jo ur org aus. :confused:

hab ma a grad die pics angschaut.. maaaa des tut ja schon beim hinschaun weh... welcher normale mensch tut sowas??

wie is sowas beim sex? was, wenn sie auchn intimpiercing hat, kann man:down: sich da verhängen???:fragezeichen:

Zurück
Oben