Intimrasur - Arschhaare

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Hab mal eines sehr heikle Frage an die community!

Was zum teufel fangt ihr mit euren Arschhaaren an! Rasiert ihr oder last ihr die da so wuchern wie sie wollen! Finde die nämlich extrem eklig! Drum rasier ichs mir von zeit zu zeit! Aber irgendwie is das ganze a bissal unangenehm wenn die dann wieder nachwachsen! das is nicht so ein tolles gefühl!

Also ich find bei den Frauen gehört sich das schon oder wie seht ihr das?

Natürlich ist bei uns Männern sicher auch nicht sehr attraktiv?

Gibts meinungen?

lg
toni

Also ich denke Frauen haben vielleicht ein 10el von dem an Haaren am Popöchen was wir haben ;)

Analfissur/Feuchtgebiete da könntests mal nachlesen.
Kann jede/r machen wie sie/er will, ist ja ihr/sein Risiko.

Naja da müßte ich jetzt aber schon wehement dagegen protestieren! meine Lady hat nämlich net so wenig hinternhaare! is ja ne rassefrau ;o)

find die aber trotzdem nicht so appetitlich! :lol:

lg
toni

Einfach mit enthaarungscreme, nur ca in 2 cm umkreis um die rosette nicht, das kann böse enden, da müsst ihr halt rasieren

Analfissur/Feuchtgebiete da könntests mal nachlesen.
Kann jede/r machen wie sie/er will, ist ja ihr/sein Risiko.

wie meinst das hhuepf? Glaubst du eine Rasur am Hintern is gefährlich! Eine analfisur is doch ein riss im ringerl oder?;)

lg
toni

habe meine arschhaare auch mal rasiert, mache es aber nicht wieder. das nachwachsen ist nicht so toll.

habe meine arschhaare auch mal rasiert, mache es aber nicht wieder. das nachwachsen ist nicht so toll.

meine rede aber wenns dann da hinten so wuchert is auch nicht grad appetitlich! Drum rasier ich hin und wieder das ganze zeugs so weg!

Was ist den mit die mädls! Kann ja nicht sein das bei den Mädls hier nix wuchert? Rassiert ihr oder nit?

lg
toni

Bei mir wuchert nichts... ;)

Ich würds mal mit harzen probieren! Tut zwar weh aber zumindest sinds dann eine zeitlang weg und wachsen "sanfter" nach!

Entweder zu einer Kosmetikerin gehen od die Streifen im DM zB kaufen - ihr könnts euch ja gegenseitig den Arsch harzen (du und deine Freundin) ;)

wie meinst das hhuepf? Glaubst du eine Rasur am Hintern is gefährlich! Eine analfisur is doch ein riss im ringerl oder?;)

lg
toni

Riss oder Schnitt ist wurscht, es dürfte auch schon ein Risiko darstellen wenn dadurch die Haut extrem gereizt wird und Bakterien eindringen können.
Wenn schon rasieren, dann mit größtmöglicher Vorsicht, ich würde das aber nie von jemandem verlangen.

Ich mach das immer mit einem langhaarrasierer... somit ist die Rasur zwar nicht total glatt, dafür stört aber auch das nachwachsen nicht und es fällt eigentlich kaum auf das man noch einen 3-Tage bart am Arsch hat. :mrgreen:

Ich würds mal mit harzen probieren! Tut zwar weh aber zumindest sinds dann eine zeitlang weg und wachsen "sanfter" nach!

Entweder zu einer Kosmetikerin gehen od die Streifen im DM zB kaufen - ihr könnts euch ja gegenseitig den Arsch harzen (du und deine Freundin) ;)

hallöchen cosima!

märchenhaft schöne schuhe hast du da!

naja die vorstellung sich gegenseitig den hintern zu rasieren ist auch nicht so das meine! mach das lieber selber!

aber mein girl is da immer sehr nachlässig i glaub da muß ich doch mal selber hand anlegen ;o)

lg
toni

Ich mach das immer mit einem langhaarrasierer... somit ist die Rasur zwar nicht total glatt, dafür stört aber auch das nachwachsen nicht und es fällt eigentlich kaum auf das man noch einen 3-Tage bart am Arsch hat. :mrgreen:

3-Tage bart am arsch ist gut :haha:

aber der tip ist vielleicht gar nicht mal so blöd mach das ja bei meinen achseln auch da vertrag ich auch keinen kahlschlag!

aber wie machst du das genau? krieg das sicher nicht gebacken mit dem großen ding da hinten in der ritze herumfummeln? bin ja kein schlangenmensch ;o)

lg
toni

hallöchen cosima!

märchenhaft schöne schuhe hast du da!

Hi ;)

naja die vorstellung sich gegenseitig den hintern zu rasieren ist auch nicht so das meine! mach das lieber selber!

aber mein girl is da immer sehr nachlässig i glaub da muß ich doch mal selber hand anlegen ;o)

lg
toni

wie gesagt, im DM kannst so Wachsstreifen kaufen - würde dir die Warmwachsstreifen empfehlen.
Od sonst wirklich zu einer Kosmetikerin gehen!

Glaub das Harzen wirklich das Effektivste ist!

Yup, leg da mal Hand an - kann ja nicht sein dass dein Girl da so nachlässig ist :nono:
;)

lg
Cosima

Es ist halt der Preis den man bezahlt wenn man eine "rassige" Frau hat, inkl. Oberlippenbart.:haha:

Aber auch da gibts Unterschiede, ich kenne Frauen die schwarzhaarig sind und so gut wie keine Intimbehaarung haben. Ok, am Arsch hab ich da allerdings auch nicht nachgesehen.

aber wie machst du das genau? krieg das sicher nicht gebacken mit dem großen ding da hinten in der ritze herumfummeln? bin ja kein schlangenmensch ;o)

lg
toni

:haha: göttlich! hab jetzt echt lachen müssen bei dem Satz :mrgreen:

"krieg das sicher nicht gebacken mit dem grossen ding da hinten in der ritze herumfummeln....." :lol:
:daumen:

lg
Cosima

Es ist halt der Preis den man bezahlt wenn man eine "rassige" Frau hat, inkl. Oberlippenbart.:haha:

Aber auch da gibts Unterschiede, ich kenne Frauen die schwarzhaarig sind und so gut wie keine Intimbehaarung haben. Ok, am Arsch hab ich da allerdings auch nicht nachgesehen.

*gg* naaa oberlippenbart hat sich nicht war ja nur ein scherzal sie is ja garnet soo behaart! aber sie hat halt arschhaare was soll i machen!

aber cosima wie soll das jetzt genau gehn mit die wachsstreifen ohne dast dann nachher ein feuerrotes ringerl hast? da komm i net ganz mit des tut doch saumäßig weh dahinten oder?

lg
toni

3-Tage bart am arsch ist gut :haha:

aber der tip ist vielleicht gar nicht mal so blöd mach das ja bei meinen achseln auch da vertrag ich auch keinen kahlschlag!

lg
toni
Naja, du musst halt in kauf nehmen das du während der Rasur nicht gerade einen ästhetischen Anblick abgibst *lol* aber mit der nötigen Vorsicht geht das schon. ;)
Ich geh immer ein bissl in die Knie und dann mit dem Rasierer zwischen den Beinen durch... klingt nach verrenkung, geht aber ganz leicht.

Ich hätte jetzt noch nie eine Frau mit wuchernden Haaren am Arsch gesehen... :shock: weiss auch nicht! Ich schau mir zwar nicht so viele Frauenärsche an aber im Schwimmbad und so wär mir nix aufgefallen... :hmm:

schwarzhaarige bzw. rassige Frauen ohne Intimbehaarung kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen - aber wie du schon sagst: es gibt da sicher Unterschiede ;)

Zurück
Oben