Intimrasur bei Frauen

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.12.2004
Beiträge
231
Reaktionen
126
Punkte
43
Vor kurzem wollte meine neue Freundin von mir eine Intimrasur bekommen. Jetzt meine dringende Frage: Wie rasiert man die Schamlippen, ohne sie zu schneiden??? Der Venushügel ist ja einfach (da ist mir ein sehr hübscher Landing-Strip gelungen), aber wie stellt man das eben an heiklen Stellen wie Lippen und Kitzler an??? (Auch mit Gillett-Rasierer oder wie oder was???)

Ist wirklich ernstgemeint die Frage und bitte um viele Antworten!!!

LG Lustspecht
 
Also ich benutze einen Ladieshaver...so ein Teil mit Gitter vor den Klingen. Das funktioniert ganz gut. Muss aber auch dazusagen, dass ich an den Schamlippen keinen all zu starken Haarwuchs habe.
 
Einfach vorsichtig hantieren!
Am besten von den Schamlippen wegrasieren oder entlang daran hinunter (die Schamlippen dabei festhalten damit die Haut etwas gespannt ist)
Übung macht den Meister!
und wenn du schon dabei bist auch gleich den Po rasieren das lädt dann automatisach zu kleinen Zungenspielen ein ;)
 
Meine Freundin verwendet ihren Venus für die Beine und meinen Mach3 (ohne Vibration) für den Intimbereich. Aber sie rasieren interessiert mich nicht wirklich drum ka wie mans macht. Überleg halt wie dus an deinem Sack machst (machen würdest?) da schenidest dich auch ned...
 
Hallo Lustspecht,

frag deine Freundin doch einfach was sie sonst nimmt und lass dir ev. Anleitungen geben. Du wirst sehen, ist auch sehr prickelnd!

Wünsche euch ein lustvolles Rasiervergnügen :)
Schlimmsi-Er
 
Sag ihr sie soll sich selber rasieren, du fickst sie dafür nachher ordenlich durch.
is doch wesentlich einfacher und wenn sie sich schneidet is sie selber schuld ;-)

LG Mike
 
Geschickte Taktik, Mike :p ;) - "ist sie selber schuld".

Jetzt mal Spaß beiseite: Sie möge es doch mit Enthaarungscreme versuchen (Veet sensitive oder, billiger und voll ok, Balea, Eigenmarke von DM). Meine Erfahrung: Frauen mit üppigen kl. Schamlippen, die immer ein Stück heraußen sind (schaut geil aus, nur geht's jetzt ums rasieren!)
haben, selbst wenn sie geübte Rasiererinnen sind, eher das Problem, sich etwas zu verletzten. Außerdem hängt's auch sehr von (1) Stärke, (2) Dichte und (3) Wuchsrichtung(en) der Schaamhaare ab.

Enthaarungscreme:
Ganz am Anfang kurz (siehe Anwendungsempfehlung) auf Allergie testen, zB Armbeuge.
Dünner Silikonhandschuh ist günstig, weil's ja auch für die Nägel nicht gut ist (Horn angreift) und gleichmäßig eincremen - nicht hinein natürlich! - und mal so 6 Min (nie mehr als 10 Min !) enwirken lassen, dann sachte mit Plastikspatel abziehen und gut(!!) absplülen. Falls die zeit zu kurz war, nicht gleich wiederholen, sondern bitte 2-3 Tage zuwarten und dann eben doch zB. 8 Min. Nachher die trockene zarte Haut pflegen (sehr gut ist da zB. das "Wildrosenöl von Weleda) und etwas Schonfrist (2-3 Stunden). Auch kl Korrekturen mit Rasierer vielleicht erst etwas später.
Weiterer Vorteil von der Entaarungscreme: Die Haare kommen nicht wie scharfe Spitzen nach und werden bei regelmäßiger Anwendung sogar etwas zarter (wenn ich das jetzt verständlich rüberbring).

Wer rasiert, weiß auch, daß es bei den Rasierern große Unterschiede gibt (das weiß jeder Mann von der Naßrasur). Ich bevorzuge die grünen von Bic, gab sie auch schon 2x an Frauen weiter, die auch begeistert waren. (Nur so als Ergänzung) Ach ja und natürlich besser eine neue Klinge, die auch wirklich schneidet und nicht halb ausrupft.

Hoff es war jetzt nicht zu ausführlich und doch wirklich hilfreich.

LG, Adamos :)
 
Vor kurzem wollte meine neue Freundin von mir eine Intimrasur bekommen. Jetzt meine dringende Frage: Wie rasiert man die Schamlippen, ohne sie zu schneiden??? Der Venushügel ist ja einfach (da ist mir ein sehr hübscher Landing-Strip gelungen), aber wie stellt man das eben an heiklen Stellen wie Lippen und Kitzler an??? (Auch mit Gillett-Rasierer oder wie oder was???)

Ist wirklich ernstgemeint die Frage und bitte um viele Antworten!!!

LG Lustspecht
Ist wirklich ernstgemeint, die Quinteszenz der Antwort:

So wie sich Igel vermehren: ganz vorsichtig!

Wenn Du beim Nassrasieren Deines Kinnes hudelst, schneidest Du Dich auch und es tut weh. So ist´s an jeder anderen Körperstelle auch. Langsam und vorsichtig.

SMcouple-Mikes Vorschlag finde ich nicht so toll, weil das Rasieren von mir schon als zum Vorspiel angehörend angesehen wird. Von daher mache ich es lieber selbst (halt vorsichtig).
 
Also ich weiß nicht, ob ich das meinen Partner machen lassen will, geil wär's sicher... Venushügel brauch ich ja nicht näher beschreiben, der ist ja einfach und bei den Schamlippen hab ich so meine eigene 2-Finger-Technik, Haut möglichst glatt spannen und dann drüberrasieren, hab mich dabei noch nie geschnitten! Das mit der Enthaarungcreme ist so eine Sache, mag ja auf den Beinen ganz gut funktionieren (ich epiliere aber, also keine Erfahrung), nachdem mir Heißwachs oder der Epilierer aber zu riskant sind, rasiere ich meine Schamhaare eben, Enthaarungscreme funktioniert bei mir nicht, Haare zu dick-Schamhaare eben... Hab mal mit anderen darüber gequatscht, haben mir das bestätigt! Also: Haut spannen und drüberrasieren, am Anus nicht vergessen! ;)
 
Viel Spaß dabei heute, hoffentlich gelingt es und du schreibst dann einen kleinen Erfolgsbericht! ;)

Grüße
Schlimmsi-Er
 
Zurück
Oben