Intimrasur mal anders (Mann) - Was sagt ihr Frauen dazu?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Abend allerseits,

Frauen haben ja eine Intimrasur, oft mit einem schönen Strich, Muster sonst etwas.
Wie hättet ihr das am liebsten beim Mann? Viele Männer rasieren einfach alles weg. Ich habe schon nach dem zweiten Mal zum Spaß versucht mir in der Mitte so eine Art Rasur mit einem verkehrten Dreieck zu machen, hat auch gut geklappt.
Was meint ihr? Reizt soetwas mehr oder weniger? Ist es egal? Ists amüsant beim Sex?

Oder doch am besten gleich alles weg? ;)

Gruß,
Chev

aber nicht doch!! weißt welch herrliches gefühl es ist, wenn du bläst und mit keinen haaren in berührung kommst. wir lieben es beide glattrasiert zu sein

Also mir gefällt beides beim Mann:

Mit Haaren und ohne...ich habe da auch kein Favorit, mir ist es egal. Hauptsache die Chemie stimmt....und das ist so! :mrgreen: :cool:

Es sind ja keine langen Haare die direkt auf die Zunge kommen. Sondern gestutzt *gg* und da fällt nicht leicht ein Haar ab.
Sind ja auch net lang, nur dass man eben das Muster hat.

Also ich habe dieses verkehrte Dreieck auch mal bei einem Mann gesehen und ich muß sagen,ich fands wirklich sehr erotisch;)
Es zeigt von Außergewöhnlichkeit und Hygiene,wenn sich ein Mann rasiert und noch dazu so etwas erotisches einrasiert hat:)
Unrasierte Männer mag ich überhaupt nicht,Achseln und Intimbereich gehören auch beim Mann rasiert,finde ich.

ich lasse mich regelmäßig rasieren, da ich die Rasur auch bei Frauen erwate.
Ihr seid so richtig in Stimmung und dann ein Haar im Mund? Wer will das schon?

@ grashupfer

das war meine Frage: wo läßt Du Dich rasieren. privat? oder gibt es da wirklich friseure dafür?

Ich finde auch, dass glattrasiert am schönsten ist - auch beim Mann.

joah glatt is am besten, aber wenn's halbwegs zurecht gestutzt is bin ich auch scho zufrieden...

jerry sagt einfach nur: runter mit der lästigen wole, sowohl bei frauen auch bei männers und schön glattrasieren und passt scho!

:daumen:

Ich finde auch, dass glattrasiert am schönsten ist - auch beim Mann.

ich finds männlicher, wenn mann noch seine haare hat - meiner hat genug davon - nur nicht auf dem kopf. das ist wohl ein männliches schicksal. ich liebe es, mich in seine brusthaare zu kuscheln beim einschlafen. gepflegt ist aber ein muss - und kein wucherndes schaamhaar, man möcht ja nicht beim blasen ständig haare im mund. gut zurechtgestutzt ist absolut in ordnung für mich.

Also ich mags auch am liebsten glatt rasiert, sowohl bei mir als auch beim Mann. Fühlt sich beim Sex einfach nur gut an. Aber an der Brust vom Mann will ich was zu kraulen haben.

Mir hat mal ein Bekannter erzählt, dass er bei einer Intimfriseurin war, die gibts also anscheinend wirklich.

keine intimrasur? absolutes nono!!:mauer: ich stehe auf komplett rasierte muschi, selber bin ich auch intim rasiert. mit bissal fanta-sie kann man auch selber intimrasuren schnippeln:mrgreen:

also ich finds besser wenn alles weg ist, zumindest mal beim Mann... bei mir selbst bin ich grad dabei einen schmalen streifen wachsen zu lassen, aber ich glaub der kommt beim nächstem mal wieder ab - ich bin kein Haar-Fan im Intimbereich!

Hab mir auch mal einen Streifen stehen lassen. Die Reaktion meiner Freundin: :mrgreen: grad das mi ned ausgelacht hat

Seidem lass ich das mit dem Streifen, Dreiecken oder sonstigen Haarüberresten bleiben. Total blank! :anspritzen:

mfg Andi

also ich bin kein fan von ganz blank. ein dezenter schmaler gestutzter streifen hat m.M nach viel mehr.

Zurück
Oben