Intimrasur mal anders (Mann) - Was sagt ihr Frauen dazu?

Ich mag rasierte Männer. Besonders turnt es mich an, wenn die Haare langsam wieder nachwachsen. Dann mit der Zunge gegen den Srich über die Stoppel lecken .... geil, sage ich euch. Aber wenns mehr als ein Millimeter ist, muss die Klinge wieder ran ......

LG
Janina

Was mich nicht gefällt ist "Wildwuchs", aber schön getrimmt ist in Ordnung!

Kann man sich die Haare im Intimbereich auch weglasern lassen?
Gibts Risiken?

also nach meinem geschmack sollten die haare getrimmt werden,dass sie nicht zu lange sind,und natürlich auf den eiern alles wegrasieren,die sollte blank sein

Kann man sich die Haare im Intimbereich auch weglasern lassen?
Gibts Risiken?

Ja kann man/frau...aber nur bei dunklen/dunkleren Haaren. Soviel ich weiß geht blond nicht....Risiken hast du fast überall bei jedem Eingriff. Man sollte sich da schon gezielt drüber informieren. Evtl. tut es auch weh beim Lasern im Intimbereich, bzw. es ziept eher als am Bein. ;)

also ich find intimrasur beim mann total abturnend, aber das ist die sache der freundin, meiner meinung nach.

wenn ich mir das antu solls er gefälligst auch machen.
vor allem siehts viel besser aus als son ekliger behaarter affe.
am liebsten hab ich auch kahlschlag,streifen sehn einfach doof aus.

Ich erwarte es von einer Frau auch, dass sie rasiert ist, also rasiere ich mich selbst auch (zumindest Achsel- und Intimbereich).

Regelmäßiges Rasieren verhindert ein Brennen und die Stoppelbildung, ist nichts anderes als das Rasieren der Gesichtshaare. Fein säuberlich mit Schaum und Lotion, daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Wenn Du Dir die Barthaare nicht regelmäßig oder unsanft, unhygienisch und falsch rasierst, dann bekommst auch Pickel und unreine Haut.
Einwenig mit Liebe und Verstand, dann funktionierts problemlos.

Tut es ein normaler Rasierer oder muss man einen Ladyshaver benutzen? Was ist der eigentlich der Unterschied?

Ein ganz normaler Rasierer tuts auch, aber vorsicht, die haut ist in der Gegend etwas empfindlicher.
Nachher tut ein bisschen Feuchtigkeitscreme gut.

Tut es ein normaler Rasierer oder muss man einen Ladyshaver benutzen? Was ist der eigentlich der Unterschied?

Nimm als erstes einen body hair trimmer dann ganz viel Rasiergel und dann am besten eine gillette rasierer...sind die besten find ich :daumen: und dann kann die frau schon einen glatten schön rasierten penis :anspritzen: ..aber den spatz einschmieren nachn rasieren :daumen:

also ich steh auch auf komplett rasur.

nur nicht am kopf.

wenn ich mich rasiere, dann sollte man:down: das auch machen, es muss aber nicht sein (zb: afrikaner, da stört es nicht, weils ja nur kleine kraushärchen sind, die ganz eng beim körper liegen) sonst, wenns wirklich nicht anders geht, wenigstens gestutzt bitte.

ich erwarte es mir von den damen also tu ich es selber auch....

nur wandere ich da glaubich etwas in die extreme gegen weil bei mir findet man gerade mal auf den armen ein paar haare...

rest ist rasiert kopf brust bauch intim und beine...

mfg

Zurück
Oben