Wenn du dich noch nie rasiert hast, gehst es am besten langsam an. Das soll heißen das du dir die ersten wochen die Haare nicht komplett wegrasieren sollst, sondern mit einen Scheeraparat oder auch einer Schere die haare Ganz kurz schneidest, damit sich die Haut daran gewöhnen kann.
Wobei bei der Version mit der Schere beim "Sacki" natürlich Vorsicht geboten sei wegen der vielen Hautfalten, am besten die Haut immer spannen.
Rasierschaum würd ich einen empfehlen der für empfindliche Haut geiegnet ist, gut einmassieren, vorsicht nichts aufs Köpfchen von deiner nudel bringen, des Brennt!
Nach einer kurzen Einwirkzeit kannst zu Rasieren beginnen, am besten mit einen Hochwertigen Nassrasierer, kein Billigzeug, damitst du dich nicht Schneidest.
Wenn du zu Rasieren beginnst das ganze auch wieder langsam angehen, ein paar Wochen nur mit der Wuchsrichtung rasieren. Wenn sich die Haut daran gewöhnt hat kannst dann auch gegen die Wuchsrichtung rasieren, damit es schön glatt wird.
Am wichtigsten jedoch ist immer das du die Haut immer schön spannst.
Am besten rasierst dich in der Dusche oder der Wanne, wenn du dich in der Wanne rasierst wird das ergebniss noch besser.
Am wichtigsten dannach immer mit irgendwas eincremen, da die Haut sehr gereizt ist, am besten mit irgendeinerbaby Creme.
Mit Enthaarungscreme hab ich noch keine Erfahrungen im Intimbereich gemacht, nur stell ich mir das Haare abspchteln mit diesen Spatel im Intimbereich etwas schwierig und auch Schmerzhaft vor.