intimrasur

H

Gast

(Gelöschter Account)
hätte da mal eine frage:
worauf muss mann achten bei einer rasur fürs sacki und schwanzi ... gibt´s dafür eigene enthaarungscremen ... sollte ja die für den restlichen körper nicht umbedingt für den kleinen mann benützen!?
thx :p

also ich nehme beim Rasieren den gleichen Rasierschaum und Rasierer wie für die normale Gesichtsrasur... so schroff sollte man halt nicht sein wie im Gesicht, denn wenn man sich reinschneidet dann tut das erstens weh und zweitens blutets wie sau..

bin selbst aber mehr fürs enthaaren ... geh nämlich sehr ungern mit was scharfen an mein sacki! ausserdem ist´s ziemlich schwer mittels rasieren sauber und ordentlich die haare loszuwerden! die normale enthaarungscreme brennt aber wie die sau ... es muss doch was angenehmeres dafür geben! :confused:

hallo...

probiers mal mit so:

feucht machen...duschgel einmasieren,sodass schön viel schau da ist,und dann rasieren.....

so mach ich das, und so läuft das auch perfekt...
danach einfach mit nivea cream oder so einschmieren-damit kein juckreiz entsteht...

genau, rasierschaum oder cremiges duschgel, naßrasierer und täglich zwei minuten, da hast du den anus aber auch gleich mitrasiert und bist ganz blank und sauber.

gruß, matteo

am besten veet enthaarungscreme die brennt überhaupt nicht, aber ist auch ziemlich teuer

am besten veet enthaarungscreme die brennt überhaupt nicht, aber ist auch ziemlich teuer
Als ich mich wegen einer Operation intimrasieren musste habe ich Veet benutzt.War sehr angenehm.

Rasierer, Rasierschaum und Rasierwasser, wie im Gesicht halt, funktioniert bestens !

Wenn du dich noch nie rasiert hast, gehst es am besten langsam an. Das soll heißen das du dir die ersten wochen die Haare nicht komplett wegrasieren sollst, sondern mit einen Scheeraparat oder auch einer Schere die haare Ganz kurz schneidest, damit sich die Haut daran gewöhnen kann.

Wobei bei der Version mit der Schere beim "Sacki" natürlich Vorsicht geboten sei wegen der vielen Hautfalten, am besten die Haut immer spannen.

Rasierschaum würd ich einen empfehlen der für empfindliche Haut geiegnet ist, gut einmassieren, vorsicht nichts aufs Köpfchen von deiner nudel bringen, des Brennt!
Nach einer kurzen Einwirkzeit kannst zu Rasieren beginnen, am besten mit einen Hochwertigen Nassrasierer, kein Billigzeug, damitst du dich nicht Schneidest.

Wenn du zu Rasieren beginnst das ganze auch wieder langsam angehen, ein paar Wochen nur mit der Wuchsrichtung rasieren. Wenn sich die Haut daran gewöhnt hat kannst dann auch gegen die Wuchsrichtung rasieren, damit es schön glatt wird.

Am wichtigsten jedoch ist immer das du die Haut immer schön spannst.

Am besten rasierst dich in der Dusche oder der Wanne, wenn du dich in der Wanne rasierst wird das ergebniss noch besser.

Am wichtigsten dannach immer mit irgendwas eincremen, da die Haut sehr gereizt ist, am besten mit irgendeinerbaby Creme.

Mit Enthaarungscreme hab ich noch keine Erfahrungen im Intimbereich gemacht, nur stell ich mir das Haare abspchteln mit diesen Spatel im Intimbereich etwas schwierig und auch Schmerzhaft vor.

hatte vor ein paar wochen einige Freundinnen (Bekannte) aus dem Ausland bei mir zu Besuch, eine hat ihr Toiletttaeschchen im Bad ligengelassen inkl. Damenrasierer und angebrauchte Packung Pille. Hat sich aber niemand diesbezueglich gerueht (werd schon merken wer von denen bald schwanger wird), also hab ich den Damenrasierer (nass) ausprobiert: ging wie geschmiert, bin ganz begeistert (grosser Unterschied zu normalem Rasierer), die Pille hab ich dann aber doch nicht genommen.... :)

ich habe das letzte mal veet benutzt! es gibt da eine spezielle for men ...
das problem war aber, dass es ziemlich brannte (vor allem am sacki!) :shock:
habe daher zwei fragen :confused:
1. war es die falsche creme? wenn ja; gibt´s eine spezielle für den intimbereich?
2. oder war der ganze stress, nur wegen dem ersten mal wieder seit einiger zeit???
thx

hatte vor ein paar wochen einige Freundinnen (Bekannte) aus dem Ausland bei mir zu Besuch, eine hat ihr Toiletttaeschchen im Bad ligengelassen inkl. Damenrasierer und angebrauchte Packung Pille. Hat sich aber niemand diesbezueglich gerueht (werd schon merken wer von denen bald schwanger wird), also hab ich den Damenrasierer (nass) ausprobiert: ging wie geschmiert, bin ganz begeistert (grosser Unterschied zu normalem Rasierer), die Pille hab ich dann aber doch nicht genommen.... :)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wär mal ein interessantes Thema für das Forum hier:

Wie wirkt die Pille beim Mann, gibt es Erfahrungen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stimmt überhaubt nicht das Veet nicht brennt auf der Haut.
Brennt wie der Teufel !!! :twisted: :twisted:

Am besten ist mit nem nassrasierer

Euer Maler

Euer Maler

Wennst es stundenlang oben läßt is ja eh klar ! Da mußt dann
aufpassen, daß da nicht das Spatzi wegätzt ! :mrgreen: :mrgreen:

Wennst es stundenlang oben läßt is ja eh klar ! Da mußt dann
aufpassen, daß da nicht das Spatzi wegätzt ! :mrgreen: :mrgreen:

Ha, ha Du Scherzkeks!!!
Habe des Zeug genau zehn minuten drauflassen wie in der Beschreibung angegeben.
Und ich hab kein Spatzi sondern a King Cobra :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einfach nur rasieren, ohne Schaum und dem ganzen Schnickschnak. Danach ein bissl Feuchtigkeitscreme und ... finito!

Euer Maler
Also das kann ich nicht bestätigen.Veet hat am Sacki gar nicht gebrannt bevor der Doktor mir das Sacki aufgeschnitten hat.

Definitiv am besten zum Rasieren geeignet sind die klassischen Lady-Shave-Produkte. Also Rasierer für Girls. Die haben eine spezielle Gleitschicht und sind auch sehr sicher, dass man sich nicht schneidet. Sonst hätten die Girls ja ausgefranste Schamlippen.
Venus wäre eine empfehlenswerte Marke - mit der geht alles ganz sanft und sicher.
Tom

Zurück
Oben