intimrasur

hab jetzt das passende gefunden:
hab mal schnell einen ladyshave besorgt (wegen der runden klinge und so), normalen rasierschaum (man will ja doch noch nach mann riechen) und etwas baby-lotion für eine streichelsanfte haut am sacki und schwanzi :mrgreen:
muss sagen, hat alles super geklappt :daumen: ist noch alles dran und die nächste frau, die sich unten bei mir genüsslich tut, wird´s mir danken :anspritzen:

Fut und Beine rasieren mache ich am liebsten in der Badewanne, einfach mit dem Bick-Rasierer. Ohne Rasierschaum, ohne Seife, einfach auf der nassen Haut, NICHT gegen den Strich der Haare. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Keine gerötete Haut, kein brennen, sehr zu empfehlen:daumen:

Fut und Beine rasieren mache ich am liebsten in der Badewanne, einfach mit dem Bick-Rasierer. Ohne Rasierschaum, ohne Seife, einfach auf der nassen Haut, NICHT gegen den Strich der Haare. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Keine gerötete Haut, kein brennen, sehr zu empfehlen:daumen:

:fragezeichen: Was bitte ist denn ein Bick-Rasierer? Kenne ja einige Modelle, den aber nicht. Klar geht Nassrasur in der Wanne auch ohne Schaum, ist aber für meine Haut angenehmer als ohne. Sollte man/frau nicht immer GEGEN den Strich rasieren, für ein gutes Ergebniss? :fragezeichen:

also ich als frau kann dir nur den tipp geben: kauf dir den lady protector von wilkinson, denn der hat einen lubrastripe oder wie das zeug heißt, den man nicht aufbrauchen kann. hab als meine klingen mal unscharf waren mit dem rasierer meines freundes rasiert und bei den teilen wird immer dieser stripe verbraucht, jedoch bei meinem ldy protector brauchst du nur wasser denn mit dem stripe flutscht und rutscht das alles so schön, dass im nu alle härchen weg sind und das gute daran ist, dass der sogar noch protectoren hat, dass man sich gar nicht schneiden kann was bei der intimrasur von nöten ist!

also viel spass beim shaven!
:virus:

Ich frage mich, ob es bei der Intimrasur nicht von Nöten wäre, dass da was weggeschnitten wird ??

Aber es ist ja immer wieder schön, wenn alles rutscht und flutscht....

Ich frag mich nur ob Glitschi oder Flutschi besser hilft als Wasser :fragezeichen:

wenn wir schon beim thema intimrasur sind hätte ich da auch mal ne frage.

ich bekomme, in der bikinizone, immer einen extrem argen ausschlag.
kann da jemand tipps geben diesen zu vermeiden?

hab schon mit meinen frauenarzt gesprochen, der so ganz locker meinte: einfach nicht mehr rasieren!!! wie geht den tat :fragezeichen:
da bin ich ja dann in nem jahr ein bär :mad:

lg miss ladykiller

@lady

also ich glaub nicht, dass es ein Jahr dauert *sfg*

Ein Tipp meinerseits ist:

1. verwende einen Extra Rasierer, bzw. eine Extra Klinge für den intim Bereich .

2. nicht gegen den Strich, sondern mit dem Strich rasieren

3. Aftershave, aber BITTE ein sanftes benutzen

4. gar ned rasieren, sondern Enthaarungscreme verwenden

5. Laserbehandlung *Sfg*

Lg
Peach

die besten erfahrungen hab ich gemacht mit:

a) rasierer gillette mach 3 od. jedem ähnlichen modell: mehrere klingen, schneideschutz und gleitfilm und ganz wichtig schwingkopf!

b) die haut benetzen und als rasierhilfe benutze ich ein duschöl, gleitet gut und pflegt die strapazierte haut

c) NIE gegen den strich, das begünstigt die follikolitis enorm

d) nach der rasur keine alkoholhältigen rasierwässerchen, am besten eignet sich ein aftershave-balsam (z.b. nivea )

also laserbehandlung wäre wirklich optimal aber die preise dafür sind astronomisch (über 100€ PRO SITZUNG - und die laserbehandlung braucht einige sitzungen...)

hab veet for men benutzt (jedoch NOCH nicht im intimbereich) und bin sehr zufrieden...bis auf die blöde spachtel die bei mir kleine kratzer auf der haut verursacht weil sie etwas rauh ist..)... werd das auch mal "unten" und "hinten" benutzen...

nassrasur find ich total mühsam.. bis man da alle härchen erwischt hat und abrutschen kann man ja auch...naja.... nochdazu hab ich seit der letzten nassrasur im intimbereich eine entzündete haarwurzel - und die is nicht lustig!!!

veet for men ist zu emfehlen

na ich werds mal mit veet probieren, hab zwar welche zuhause, nehms aber ned so oft weil ich mit dem ergebnis nicht zufrieden war.
hab sie auch noch nie im intimbereich angewendet.
gibt es da extra enthaarungscrems für den intimbereich?

lg miss ladykiller

Es wurde oben schon angesprochen, dass beim Rasieren man zuerst nicht glatt sondern nur kurz rasieren soll, um die Haut zu gewöhnen.

Kann man nicht auch alle 2-3 Tage glatt rasieren, ein paar Pickel riskieren und so die Haut dran gewöhnen?

Gibts da Erfahrene?

Ich frage mich, ob es bei der Intimrasur nicht von Nöten wäre, dass da was weggeschnitten wird ??

Aber es ist ja immer wieder schön, wenn alles rutscht und flutscht....

Ich frag mich nur ob Glitschi oder Flutschi besser hilft als Wasser :fragezeichen:

Keine erfahrung mit sowas ?? Naja bist ja nu recht jung gell, aber vielleicht kommt ja mal jemand mit dem auch du so richtig in fahrt kommst, da wirst dann den vorteil von gleitcreme sehr zu schätzen wissen. :daumen: ;)

Es wurde oben schon angesprochen, dass beim Rasieren man zuerst nicht glatt sondern nur kurz rasieren soll, um die Haut zu gewöhnen.

Kann man nicht auch alle 2-3 Tage glatt rasieren, ein paar Pickel riskieren und so die Haut dran gewöhnen?

Gibts da Erfahrene?

hi walter.

also ich hab die erfahrung gemacht, das wenn ich mich alle 2-3 tage rasiere, ich mir meine alten pickelchen aufreisse und die dann manchmal sehr entzünde. :(

drum werd ich es mal mit enthaarungscreme versuchen. hoffe ich bekomm keinen ausschlag :mrgreen:

lg miss ladykiller

Enthaarungscreme - im Intimbereich - kann das nicht schrecklich weh tun?
Ich rasier mich zwischen den Beinen ;) nicht regelmäßig, vermutlich bekomm ich deswegen manchmal dort einige Pickel. :fragezeichen:

Interessnt nur, dass manchmal keine Entstehen und manchmal eben doch. Den genauen Grund dafür hab ich noch nicht so recht raus.

na ich denk mir, bei mir ist das einfach nur weil ich ihm intimbereich sehr empfindliche hat habe.
auf den beinen oder unter den achseln bekomme ich ja keine pickelchen.
und öfter rassieren will ich mich eben auch nicht, weil jeden 2 tag, das tut ziemlich weh :confused:

lg miss lady

Also das mit den Pickelchen stimmt, allerdings habe ich eine etwas radikale, aber sehr wirksame Methode. Nach der Rasur verwende ich ein Aftershave. Das brennt zwar im ersten Moment, aber dafür sind die Pickelchen weg! Viel Erfolg! ich963

Also das mit den Pickelchen stimmt, allerdings habe ich eine etwas radikale, aber sehr wirksame Methode. Nach der Rasur verwende ich ein Aftershave. Das brennt zwar im ersten Moment, aber dafür sind die Pickelchen weg! Viel Erfolg! ich963

ja das haqb ich auch mal gemacht und ich war zu blöd das ich eins ohne alkohol nehme :mauer:

hat aber nichts gebracht und die pickelchen kamen genauso :(

Hallo Hombre,meine Frau und ich rasieren uns immer gegenseitig.Erstens sieht der andere mehr und zweitens ist es das perfekte,knisternde Vorspiel.Wir sind jedenfalls nach dem rasieren immer so geil aufeinander das wir übereinander herfallen.Ausserdem ist das auch was ganz tolles für die Augen :mrgreen:

Guter Tipp

Zuerst mit melkfett schmieren verhindert die Bildung von Pusteln(zumindest ist es bei mir so)
Un´d dann Venus Rasierer für die Frau mit dem rasier ich alles vom Sack bis zur Glatze....
Ups.................natürlich umgekehrt

Zurück
Oben