Intimrasur?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Vorweg: Mein Partner und ich sind schon seit Jahren im Intimbereich ganzrasiert. Nun musste ich aber in verschiedensten Foren und Themenbereichen lesen und feststellen, dass manche User hier ganz empört reagieren, wenn jemand im Intimbereich nicht rasiert ist. Ich denke, dass das wirklich jedem selbst überlassen ist, ob er sich nun rasiert (ob ganz oder zum Teil) oder es nicht tut. Es ist weder abstossend noch ekelerregend. Klar, auf die Pflege sollte jeder bedacht sein, wenn er/sie es aber lieber mit Haaren hat, dann sollte nicht immer gepostet werden, ich zitiere "die Haare gehören weg".

Schließlich haben auch so genannte Traumfrauen wie Gwyneth Paltrow, Liz Hurley oder Catherine Zeta-Jones ihren natürlichen Haarwuchs im Intimbereich nicht rasiert, wie sie erst unlängst bekannt haben.
Also schönen Tag noch, Tanja vom Reiterpärchen

Mir gefallen nicht rasierte Frauen überhaupt nicht bei Männern müssen sie zumindest sehr kurz geschnitten sein!

Also ich bin zwar der Meinung, das das jeder halten sollte, wie er will und es gibt auch genug Wildwuchs-Liebhaber, aber ich bemüh mich immer rasiert zu sein und auch bei Männern finde ich es einfach erotischer. Wie auch schon in einem anderen Thread kundgegeben, es mus ja bei Frauen nicht immer blank rasiert sein, kann auch hübsch ausschauen, wenns in Form gebracht ist ......

Hallo!
Vorweg: Mein Partner und ich sind schon seit Jahren im Intimbereich ganzrasiert. Nun musste ich aber in verschiedensten Foren und Themenbereichen lesen und feststellen, dass manche User hier ganz empört reagieren, wenn jemand im Intimbereich nicht rasiert ist. Ich denke, dass das wirklich jedem selbst überlassen ist, ob er sich nun rasiert (ob ganz oder zum Teil) oder es nicht tut. Es ist weder abstossend noch ekelerregend. Klar, auf die Pflege sollte jeder bedacht sein, wenn er/sie es aber lieber mit Haaren hat, dann sollte nicht immer gepostet werden, ich zitiere "die Haare gehören weg".

Schließlich haben auch so genannte Traumfrauen wie Gwyneth Paltrow, Liz Hurley oder Catherine Zeta-Jones ihren natürlichen Haarwuchs im Intimbereich nicht rasiert, wie sie erst unlängst bekannt haben.
Also schönen Tag noch, Tanja vom Reiterpärchen

Ein Thema, welches immer wieder kommt und ja du hast Recht; es ist jeder Person selber überlassen was nun gefällt oder eben nicht gefällt, es empfindet jeder anders, ob nun mit oder ohne Haare, sobald dies jedoch zum Thema wird (bei anderen Themen auch) muss man nunmal damit rechnen das es auch so manche abstossend finden und es auch so genannt wird, hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit dem persönlichen empfinden.

Da diese "Traumfrauen" angeführt wurden, ich denke nicht das diese Personen in geringster Weise ein Massstab für einen selber sein können, weder ob nun rasiiert oder haarig.

Mobilis

das thema ist doch nun langsam ausgelutscht,muss das denn immer wieder einer aufgreifen ich kanns nich mehr hören

das thema ist doch nun langsam ausgelutscht,muss das denn immer wieder einer aufgreifen ich kanns nich mehr hören
Und offenbar weisst Du auch nichts dazu zu sagen :mrgreen:

Aber es ist richtig, dass dieses Thema schon des öfteren zur Sprache gekommen ist. Weil es ja doch jeden irgendwie betrifft, wie es scheint.

Meine Meinung dazu ist ja bekannt: mich stört der natürliche Haarwuchs im Intimbereich an sich nicht, aber ich stosse mich auch nicht an Ganz- oder Teilrasierten. Letztendlich erscheint es mir wichtiger, dass man sein Gegenüber so akzeptiert, wie er es für sich für richtig hält. Dieser Punkt wird nur leider sehr oft übersprungen. ;)

dieses thema ist wirklich schon sehr ausgelutscht. meine meinung steht nach wie vor. jeder soll es so handhaben wie es einem persönlich gefällt. ich liebe die intimrasur bei meinem partner und mir. für mich wäre es nicht schön zu blasen und an seinen hoden zu lecken, wenn ich danach häärchen im mund hab, oder damit in berührung komme. für mich als geniesserin undenkbar.....

Also ich steh ja bei Frauen auch total auf glattrasiert, aber die hier immer wieder auftauchende "Diskussion" ist tatsächlich schon voll lähmend :mad:

Mir ist des wurscht! Also ganz glatt (komplett alle Schamhaare weg) gefällt mir nicht....Ich steh zu meinem Streifen! Und ganz weg machen tu ich des nicht mehr....weil ich mir so nicht gefalle! :roll:

Beim Mann ist es mir perönlich egal ob er nu unten rasiert, teilrasiert oder behaart ist! Wenn er sich täglich wäscht ist des doch egal ob er behaart oder rasiert ist! :daumen:

blue

(die zum Tausendsten Mal gern zu diesem Thema - wenn auch ausgelutscht - antwortet!)

Ich mag es bei mir selbst nicht, zu viele Haare zu haben, aber ich lasse auch meistens einen "Streifen" stehen ;) Bei Männern gefällt es mir, wenns etwas gestutzt ist, einen Urwald finde ich allerdings nicht besonders angenehm. Wo er aber keine Haare haben sollte, ist unter den Armen...

Ich rasiere mich eigentlich auch nur teilweise. Unter den Armen noch nicht. Bin auf den Gedanken, bis jetzt, noch nicht gekommen. Gut das wir das Forum haben (lach).

Bei Frauen ist ganz rasiert (zumindest an der Möse) schon angenehmer - es leckt sich einfach genussvoller. Am Venushügel können ruhig Haare sein - das wirkt schon recht hübsch.

Ich rasiere mich um den Schwanz herum schon ab und zu. Aber da ich keinen Sex habe eh nur wenn ich Lust dazu habe, weil mir das so besser gefällt und da auch nicht glatt

Also ich find bei frauen auch einen sauberen streifen oder glattrasiert hübsch, ich selber mach mal das eine mal das andere...

bei männern mag ichs rasiert ned, erstens siehts komisch aus wenn die nudel so nackt dahängt und zweitens stichelts ein paar tage später ganz grauslich. Gestutzt is schon gut vor allem bei fellatio aber ein paar kurze härchen reiben schön an der klit *sabber*

finde bei männern und frauen unterarmrasur schön, aber beinrasur nur bei frauen.. ;)

Lg, Luci

das thema ist wirklich schon ausgelutscht, auch wenn es aber eben nicht nur ums lutschen geht. ;)

ich finde es gut, wenn die frau immer mal wieder eine "intimfrisur" hat. die haare wachsen ja nach, also kann man immer mal was anderes ausprobieren. Das hält den spannungsfaktor hoch, wenn man sie auszieht.

Bei Männern finde ich es ästhetischer wenn sie mindestens "getrimmt" sind. Wir Männer wollen nie Haare im Mund wenn wir eine Frau lecken. Ich denke also, dass die Frau auch das recht hat, dass sie beim blasen nicht immer ein büschel haare im Mund hat.

Alle Haare beim Mann im Intimebereich weg zu haben, finde ich net so gut. Man sollte den Streifen vom Bauchnabel bis zu Schaft dranlassen. Ich glaube, Frauen finden diesen Streifen sexy, wenn sie das shirt hoch heben, und dieser streifen ist noch da. Bisher fanden es alle Frauen die ich kenne, recht gut und sexy. Aber jede(r) ist halt anders.

Man sollte den Streifen vom Bauchnabel bis zu Schaft dranlassen.

aha. die "landebahn" auch beim mann - und frau kracht dann in den tower... oder wie?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben