Intimrasur?

Ich finde auch, daß es jeder halten sollte, wie er mag! Was dem einen gefällt, muß dem anderen ja nicht gefallen. Wär ja auch langweilig, wenn jeder gleich rumlaufen würde...
Ich hab kein Problem, wenn der Intimbereich ganz glatt (obwohl ich mich bei meinem Ex daran erst gewöhnen mußte) oder in Form gebracht (wie es mein Partner macht) ist.
Was ich absolut nicht mag sind Haare auf Brust, unter den Achseln und am Po und natürlich die Hoden sollten rasiert sein. Ist halt mein Geschmack... andere mögen es wieder anders handhaben - ist doch egal (sieht ja ohnehin nicht jeder, oder?)
Meinem Partner ist es eher egal, ob ganz glatt oder nicht. Gepflegt muß es sein... doch ich glaube, daß er doch eine "Frisur" im Intimbereich bevorzugt... Streifen oder dergleichen... (muß nochmal nachfragen) - allerdings wird es meistens dann doch wieder ganz glatt, bin ich halt noch von der letzten Beziehung gewohnt... (und die Übergangsphase ist auch immer so dämlich!)
Also Darkwulfs "Streifen vom Bauchnabel bis zum Schaft" kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen - aber zum Glück ist mein Partner am Körper ohnehin gering behaart (lechz!)

Mit der Landebahn beim mann kann man aber sicher sein, dass sie das ziel sicher finden wird !

Findet man das Ziel (den erigierten Penis!!!) nicht auch ohne Landebahn????:shock:
Selbst ohne Licht und Brille finde ich ihn ... wenn ich will!:mrgreen:

logisch findet man den ! Außer er ist nur so groß wie ein grashalm.
Dann nütz die landebahn vielleicht was !

griaß gott beinaund!:D

also was ich mal vorweg hier posten möchte ist folgendes: es kann gut sein, wenn ein forum schon für längere zeit besteht, daß sich hin und wieder mal ein beitragsthema wiederholt. zugegeben, für members, die (fast) von der stunde 0 an in diesem forum mit von der partie waren, kann das mitunter etwas fadesse erzeugen, oder - wie ihr das zum großteil genannt habt - "ausgelutscht" sein.

nun gibt's dann aber auch hin und wieder mal neue mitglieder in so nem forum. die können ja nix dafür, daß bestimmte themen schon "vor seiner/ihrer zeit" angesagt waren, ne?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

der langen reder kurzer sinn: wenn euch ein thread-thema anödet, müsst ihr's ja net lesen --> eventuelles ersatzprogramm: :quickie: :rubbel: :sexln: :bussal: :rock: :poppen: :anspritzen: :sandwich: :capito: :capito: :capito:

nun zurück zum thema! je weniger haare, desto besser - egal ob manderl oder weiberl :p
urwald - nein danke! gestutzt - geht klar! getrimmt - sehr gern! glatt - :hss:

also ich finde jeder so wie er will ;)

ich persönlich finde es besser wenn ich ganz rasiert bin :mrgreen:

alles schööööööööön glatt und sauber..................so muss es sein;)

naja cih find jeder sollt sich auch wohl fühlen damit....aber wenn man zb intimgepierct is dann is es schöner wenn man rasiert is:mrgreen:

wohlfühlen ist wichtig ! :daumen:

Doch beim lecken ist eine glatte muschis auch net schlecht ! :daumen:

Hauptsache man hat seinen Spass :poppen: :anspritzen: :quickie: :oral: :rubbel: :boobies: :lecken: :perfectwoman: dabei !!!!

ich bin selbst rasiert, mochte auch lange zeit nur
rasierte frauen, aber seit 1-2 jahren hat sich mein
geschmack geändert und ich finde unrasierte frauen
sehr geil. (aber nur im intimbereich unrasierte).
immer nur glatt unten ist ja auch langweilig. :D

leider gibts es heutzutage fast keine frauen mehr
mit schambehaarung, was ich sehr schade finde.
oder ich lerne einfach nicht die richtigen frauen kennen. :)

ich kenne, oder weiß von vielen, dass sie sich nicht rasieren.

Musst halt nur ein wenig suchen. Auch wenn das einfacher klingt als es natürlich in wirklichkeit ist !

Zurück
Oben