Intimrasur

Mitglied #3097

Mitglied
Registriert
8.7.2004
Beiträge
70
Reaktionen
2
Punkte
8
Liebe Forumgemeinde !

Ob dieser Beitrag oder diese meine Frage hierher gehört, weiß ich nicht. Die Moderatoren und da bin ich mir gewiß, werden ihn aber sicher an der richtigen Stelle plazieren.

Obwohl schon etwas älter, habe ich mir noch nie die Schamhaare rasiert. Ich weiß aber, daß diese viele Damen, speziell nätürlich beim oralen Sex, stören, was ich verstehen kann.

Frage:

1) ist es richtig, daß nach dem Rasieren und beim Nachwachsen sich ein starker Juckreiz einstellt?
2) gibt es hier im Forum eine Dame, die diesen Job kann und bei mir ausführen möchte?

Würde mich sehr über kompetente Antworten freuen

Liebe Grüße
Wunderwuzzi
 
ad 1) ja, es kann sein, dass sich beim Nachwachsen der Härchen ein Juckreiz und Pickel entwickeln.

ad 2) Ich würde mir das ehrlich gesagt doppelt überlegen, ob ich mir von jemand anderen die Intimregion rasieren lasse. Schließlich gehört hierzu viel vertrauen.

Lg. Kit
 
also bei den ersten Malen entsteht danach ein Juckreiz, ich bin schon rasiert und bei mir entsteht nicht mal ansatztweise mehr ein Juckreiz.

und ad 2) Falls es ernstgemeint und nicht ein billiges Kontaktgesuch sein sollte:
ich würde niemanden mit nem Rasierer an meine Eier lassen.

erstens find ich es nicht geil wenn jamand dran rumrasiert, die Mädels können ihn dafür gerne nachher umso ausführlicher in den mund nehmen

und zweitens ist die region doch etwas sensibler und man hat imho nur selber das gespür dafür ob man jetzt was aufschlitzt oder nicht.

mfg Mike
 
ich würde niemanden mit nem Rasierer an meine Eier lassen.
Ich habe mich schon mal rasieren lassen -- von meiner Frau! Ist einfach so, dass ich nicht mehr alles sehe (ok im Spiegel möglich), aber auch nicht überall mit zwei Händen hinreiche, um ein befriedigendes Ergebnis erzielen zu können.

Aber da ich rundumbehaart bin, sieht eine rasierte Intimzone dann auch ein bißchen blöd aus und Ganzkörperenthaarung wär´ mir auf Dauer zu kompliziert (da sehr starker Haarwuchs -- leider nicht mehr am Haupte :( !).

Benno, der´s gern rasiert hat´*),
aber es selbst nicht macht.

*) wenn´s nich´ is´, macht´s aber auch nix! :daumen:
 
hallo

ich konnte das jucken immer vermeiden da ich nicht rasiere ich benutze enthaarungscreme 1 haelt es laenger und es geht schnellen

gruss bianka
 
ich hab mit enthaarungscremes leider nciht so gute erfahrung gemacht....da geht nie alles weg, aber in kombination, dh mit nachrasieren....
und ich pflege meine haut nachher mit creme, aber kein aftershave.
und nach 2-3x gibt sich das jucken. so wars bei mir
 
Zurück
Oben