Intimschmuck für Männer

A

Gast

(Gelöschter Account)
Intimschmuck für Männer

Hallo

mich würde mal intessieren wer von euch Männern Intimschmuck trägt, speziell solche:

http://www.fancy-rings.net/catalog/i...Eichelring.jpg
oder
http://www.fancy-rings.net/catalog/p...roducts_id=274

Falls ihr sowas tragt, bitte beantwortet mir folgende Fragen:
Auf wessen Initiative habt ihr angefangen solchen Intimschuck zu tragen?
Wie reagierten eure Partnerinnen darauf?
Zeigt ihr euch damit auch öffentlich? (Sauna oder so)

Und für die Frauen:
Wie gefällt euch das?

Ertmal deine Links funktionieren nicht,
hab hier mal den richtigen Link der auch funkt von dem Onlineshop.

klickst du hier

Ich bin Intimschmuckträger, ich trage ein Frenulumpiercing und das schon einige Jahre.
Ich habs mir damals selbst gestochen, weil mir der Preis damals zu hoch war für nur einen kleinen Stich durch die Haut.
Ich hab mir das Piercing gemacht weil es mich schon lange gereizt hat, nur für meine damalige Partnerin kamm das absolut nicht in Frage.
Gut die war auf dem Gebiet Sex und Erotik generell etwas altmodisch eingestellt, weil da durfte ich mich ja nicht mal intim rasieren, weil das für sie nicht normal war. Aber relativ kurz nach der Trennung ca. 1 1/2 monate danach hab ich mir das Piercing gemacht und bin auch seither glatt im Intimbereich und ich bereue es bis heute in keinster weise.
Bis jetzt hat es noch jede Frau sehr schon zum Ansehen gefunden. bei einer Partnerin musste ich es anfangs immer raus nehmen weil sie Angst hatte das sich da wass lösen könnte und in ihr drinnen bleibt und sie somit mit der peinlichen Situation zum Frauenarzt gehen müsse und ihm das erklären, aber mitlerweile geniest auch sie den Sex mit dem Piercing und sagt auch das die dabei mehr empfindet und mehr erregt wird.
Und ich hab kein Problem damit in die Sauna oder den FKK-Strand zu gehen, hab auch kein Problem damit wenn es sich mal wer genauer anschauen will, aber falls da mal jemand mit den händen versuchen sollte genauer zum schauen, das geht dann schon zu weit :haha: :haha: :haha:

LG vom Lauser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
christina: dafür stellt dein link alles hier kommende in den schatten

wenn du schon in die runde fragst, wie das den frauen gefällt, frag ich mich auf wessen initiative dich das interessiert... du wirst welche finden, die es großartig finden und manche, die es abstossend finden... (im besten fall macht man sich sowas, weil mans selber gerne will und toll findet ;))

und warum sollten intimgepiercte menschen sich nicht öffentlich damit zeigen? oder is das ein NOGO in der sauna? :mrgreen:

warum sollten intimgepiercte menschen sich nicht öffentlich damit zeigen?

Dem kann ich mich nur anschliesen, weil Leute die sonst irgendwo (Gesicht, Bauchnabel, ...) ein Piercing tragen, zeigen sich ja auch öffentlich damit und was sollte so schlimm oder abstossend daran sein wenn Frau/Mann Intimpiercing`s trägt das sie nicht gezeigt werden sollten.

LG vom Lauser

wenn du schon in die runde fragst, wie das den frauen gefällt, frag ich mich auf wessen initiative dich das interessiert... du wirst welche finden, die es großartig finden und manche, die es abstossend finden... (im besten fall macht man sich sowas, weil mans selber gerne will und toll findet ;))

und warum sollten intimgepiercte menschen sich nicht öffentlich damit zeigen? oder is das ein NOGO in der sauna? :mrgreen:

Ich habe diese Sachen im I-Net gefunden und mir überlegt ob ich mir sowas zulegen soll, der Gedanke regt mich einfach an. Ich habe mich dann gefragt wie meine Umwelt darauf reagieren wird, wenn sie es sehen (Also in öffentlichen Duschen, Saune usw.....) auch habe ich mich gefragt wie meine Frau reagieren würde. Deshalb habe ich einfach so in die Runde gefragt.
Ich hab auch noch niemand gesehen, der derartigen Intimschmuck getragen hat, deshalb die Frage an die Männer, vielleich war ich ja einfach noch nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort.....

Die Kette am Bild ganz rechts ist niedlich - sieht aus als wär er angehängt zum Gassi-gehen. Wo wir das andere Ende der Kette in diesem Fall befestigt?

Also ich habe keinen solchen Schmuck und naja - sieht schon toll aus aber ob das bequem für den Alltag ist? Kann's mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Als "Deko" für einen erotischen Abend aber sicher schön.

Intimschmuck für Männer

mich würde mal intessieren wer von euch Männern Intimschmuck trägt,

Sicher wirst du hier welche finden die solchen Intimschmuck tragen oder sich anschaffen wollen und denen es gefällt, genauso wird es Leute geben denen solche Sachen nicht gefallen. Egal ob es jetzt Intimschmuck ist der gestochen wurde oder eben nur übergestreift ist.
Nur uns persönlich ist der Intimschmuck auf dieser Seite eindeutig zu teuer, auch wenn es echt Silber und Gold ist würden wir das nie für Intimschmuck ausgeben.

TwoForYou :undweg:

Anhang anzeigen 2073264 Anhang anzeigen 2073265 Ich bin schon lange Schmuckträger wie PA und PA revers sowie am Hodensack. Im Moment fühlt sich mein neuer Eichelring hervorragend an. Sanft spüre ich ihn wie er sich hinter der Eichel anschmiegt. Zwischendurch, zur Luststeigerung zieh ich auch den Schwanzring mit Kugel im Anus an.

Zurück
Oben