- Reaktionen
- 52.371
Der Irrsinn kommt für mich nicht in Frage..ich brauch und habe ein Gerät was meinen Anforderungen genügt und die sind eher gering..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Zweifelsfall den 29.mein billiger schleppi feiert auch schon seinen...seinen... ach lass mich
Was das Iphone X betrifft bin ich bei dir. Bis zu 1300 Eier für ein Smartphone? Never ever. Aber Apple machts marketingtechnisch gut, versteht es nicht vorhandene Bedürfnisse zu erschaffen und diese zu wecken. Wo ich dir bezüglich Marken widersprechen muss, ist bei Motorsägen, Motorsense, Werkzeug, TV Geräte...Kauf ein Schraubenzieherset beim Kick und probiers mal aus. Kannst nach dem 1. Mal verwenden weghaun. Stihl bei Motorsägen und Motorsense, alles Billigzeug vom Bauhaus oder so, kannst schmeißen, oder man steht drauf sich nur zu ärgern.....
Ich hab in meinem Leben NIE(!) nach Marken Ausschau gehalten. Alleine schon deswegen, weil man das gleiche Produkt (egal, um was es geht), in gleicher Qualität wesentlich günstiger bekommt. Geld unnötig verschleudern ist anscheinend für viele Menschen was Wichtiges.
Was die Klamotten betrifft, muss ich auch nix mit Krokodil oder so drauf haben.
Was Markenklamotten betrifft: Wirst du einen Unterschied zwischen einem 100€ Markenshirt wo irgendein deppader Designername daufsteht und einem 10€ T-Shirt vom C&A merken? Nein. Ned wirklich. Ich kann diesen Markenwahn auch nicht nachvollziehen. Im Endeffekt kommens alle aus dem gleichen Sweatshop irgendwo in Südostasien und der C&A macht halt 9,50€ Gewinn mit dem Teil und Armani oder wer auch immer eben 99,50€ Gewinn. Der Markt bestimmt hier den Preis und nicht die Herstellkosten.
da bist aber bisserl im irrtum.... kauf dir z.b. billigsdorfer chucks von noname und kauf dir chucks von converse...
vor jahren hat mir mal ein freund ein lacoste t-shirt aus der türkei mitgebracht...
...natürlich garantiert echt. und zwar so echt, dass sich das krokodil beim ersten waschgang blitzblau verfärbt hat.
nau, was bin ich damals angesprochen worden wo's das zu kaufen gibt
Mich auch. Ob eine größere Handtasche das Problem evtl. lösen würde?das verwirrt mich jetzt...auf so vielen ebenen.
bestimmt, da hat dein maniküre set und dein eyeliner auch noch platz....Ob eine größere Handtasche das Problem evtl. lösen würde?
das verwirrt mich jetzt...auf so vielen ebenen.
herzig, darf ich vorstellen:Auch ich besitze eine Herrenhandtasche
da kenn ich mich aus, da bin ich zu hause...kein problem.Du bewegst Dich gerade auf sehr dünnem Eis…!
ihr beide seid sicher ganz hot mit euren handtascherln.
ja...meine uroma ist auch tierisch drauf abgefahren.Vor allem bekomme ich von Frauen Komplimente für dieses Accessoire…
Ganz genau. Vor allem bekomme ich von Frauen Komplimente für dieses Accessoire…
Du denkst zu schräg........ die sehen nur zusätzlichen Stauraum, der von selbst hinten nachtrappeltIst sicher ein Vibrator drinnen, den du dann den Mädels gleich zum ausprobieren anbietest, gib's zu!
Du denkst zu schräg........ die sehen nur zusätzlichen Stauraum, der von selbst hinten nachtrappelt