irgendwie würd ich gern mal...

Kann ich mir nicht vorstellen, gerade Frauen die in Übung sind quasi, verkrampfen nicht so und können sich eher fallen lassen.
Sicher sogar, aber muss doch tolles Kopf Kino sein .
Jetzt vögel ich eine richtig hässliche , die muss ja gerade zu dankbar sein.
Aber nach einem Jahr Ef wundert mich nichts mehr.

.....eine ..hmmm,klingt jetzt blöd,aber ich meins halt so:)....eine so richtig hässliche frau befriedigen die schon lange keinen sex hat....:)
ich glaube das ist sicher irgendwie leiwand.
nur wer meldet sich da:)???.....

hässlich ist definitionssache. und hat übrigens nichts mit der sexfrequenz zu tun, die jemand hat.
warum soll das überhaupt leiwand sein? ach ja...deshalb:

ob Frauen die wenig sex haben,egal ob schön oder schiarch:)den sex einfach mehr oder weniger geniessen
weil?!
der sex der wahnsinn sein muss, wenn 'nur' alle drei monate wer über dich drüber rutscht?!
frequenz hat auch nichts mit qualität zu tun.

Kann ich mir nicht vorstellen, gerade Frauen die in Übung sind quasi, verkrampfen nicht so und können sich eher fallen lassen.
ich halte das für eine sehr gewagte these und denke nicht, dass sie zutreffend ist.
wennst einen brutalomann hast, der dich jede nacht knallt, hast enorm viel 'übung'.
aber was das fallenlassen betrifft habe ich da so meine zweifel.

JedeM das seine. Aber haben die hübschen Frauen auc hgerne Sex mit dir?
es heißt "auch gerne" :undweg:
:bussal:

.....eine ..hmmm,klingt jetzt blöd,aber ich meins halt so:)....eine so richtig hässliche frau befriedigen die schon lange keinen sex hat....:)

Ob jemand schön oder häßlich ist
liegt

1. im Auge des Betrachters.

Und hat

2. absolut nichts mit Häufigkeit von Sex oder Befriedigung zu tun.

Ich stell mir gearde das 'Anbahnungsgespräch vor: 'Entschuldige, aber ich hab' da einen Fetisch, ich möchte einmal eine richtig häßliche Frau befriedigen, würde es Dir gefallen.....'

Wenn Du nur eine Ohrfeige bekomst, hast Du noch Glück gehabt.

Versuch einmal an Deinem Wording zu arbeiten.

Bei solchen Beiträgen denke ich mir oft, es gibt nichts was es nicht gibt.

Jeder ist doch für sich an schön.
Nur trifft halt nicht jeder denn Geschmack des anderen. So betrachtet, wenn du jemanden als "hässlich" betrachtest, ist er oder sie für jemand anderen wunderschön.

Was denn Sex betrifft, jedem das seine.
Ich möchte wenn nur mit einer Frau Sex haben, welche ich begehre, welche mein Typ ist.

Auf deine Frage, wer sich da meldet...meine Vermutung liegt nahe, dass sich niemand meldet. ;)

Ich mag keine dünnen Frauen. Bei mir muss sie was haben wo ich so richtig schön zufassen kann.

Zurück
Oben