W
Gast
(Gelöschter Account)
Was man mit einer Frau halt so macht, wenn sie willenlos und gamsig im Bett flackt.wos soll i mit ihr machen.....an "hi"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was man mit einer Frau halt so macht, wenn sie willenlos und gamsig im Bett flackt.wos soll i mit ihr machen.....an "hi"?
....musst du nicht eine runde machen?Was man mit einer Frau halt so macht, wenn sie willenlos und gamsig im Bett flackt.
Was man mit einer Frau halt so macht, wenn sie willenlos und gamsig im Bett flackt.
mocht ea jo eh....ea draht eh seine Fredrundn....musst du nicht eine runde machen?
Nöö, hab frei heut.....musst du nicht eine runde machen?
Was man mit einer Frau halt so macht, wenn sie willenlos und gamsig im Bett flackt.
meine hoffnung war eher...mocht ea jo eh....ea draht eh seine Fredrundn
aber die wurde mir gerade geraubt...Nöö, hab frei heut.
Kan Bock.bügeln, staubsaugen, bad putzen?
ich habs befürchtet...Kan Bock.
ich sollt mein rasierwasser ändern
Wie soll das denn gehen? Wenn ich eine Hässlich finde, egal ob Optisch oder Charakterlich......i kriag jo goa ka Pfeiff'n.eine so richtig hässliche frau befriedigen die schon lange keinen sex hat...
....du wüst jetz owa ned echt behauptn, du gherst NED zua "Alter und Aussehen egal" - FraktionWie soll das denn gehen? Wenn ich eine Hässlich finde, egal ob Optisch oder Charakterlich......i kriag jo goa ka Pfeiff'n
na....i bestätige das....du wüst jetz owa ned echt behauptn
)))).....gratuliere...der erste der an das auch denk)).... stimmt vollkommen...Wie soll das denn gehen? Wenn ich eine Hässlich finde, egal ob Optisch oder Charakterlich......i kriag jo goa ka Pfeiff'n
liegen lassen,türe zu,a pizza bestellen und gmiatlich an fim anschauen?;-)Was man mit einer Frau halt so macht, wenn sie willenlos und gamsig im Bett flackt.
denk aber wenn es schnell gehen soll ist das die einzigste vernünftige alternative zeit ist ja auch geld denn keine wird selber zugeben das sie hässlich ist und geld lockert ja vieles evtl auch die einsicht .und verhungern sollst ja nicht gleichnana....mein postin heisst ja nicht gleich das ich das unbedingt machen will....wie vorher beschrieben entstand dieses thema bei einem glas wein mit einer freundin....
p.s....hab noch nie und werde nie für sex bezahlen;-)...da wix i lieber zwa joar))))
Hihihihiis ka verzweiflung bursche...glaube mir;-)
Hihihihiis ka verzweiflung bursche...glaube mir;-)
nochmaaaaaalllll.....ist mir schön klar das niemend schreit;"halloooo duuu.....ich bin voll häßlich und mag mit dir sex haben"....(obohl ich da bestimmt sehr sehr blöd dreinschauen würde))))denk aber wenn es schnell gehen soll ist das die einzigste vernünftige alternative zeit ist ja auch geld denn keine wird selber zugeben das sie hässlich ist und geld lockert ja vieles evtl auch die einsicht .und verhungern sollst ja nicht gleich
gfoit da doppelt? ;-)Hihihihi