irgendwie würd ich gern mal...

nana....mein postin heisst ja nicht gleich das ich das unbedingt machen will....wie vorher beschrieben entstand dieses thema bei einem glas wein mit einer freundin....
p.s....hab noch nie und werde nie für sex bezahlen;-)...da wix i lieber zwa joar:)))))
denk aber wenn es schnell gehen soll ist das die einzigste vernünftige alternative zeit ist ja auch geld denn keine wird selber zugeben das sie hässlich ist und geld lockert ja vieles evtl auch die einsicht .und verhungern sollst ja nicht gleich

denk aber wenn es schnell gehen soll ist das die einzigste vernünftige alternative zeit ist ja auch geld denn keine wird selber zugeben das sie hässlich ist und geld lockert ja vieles evtl auch die einsicht .und verhungern sollst ja nicht gleich
nochmaaaaaalllll.....ist mir schön klar das niemend schreit;"halloooo duuu.....ich bin voll häßlich und mag mit dir sex haben"....(obohl ich da bestimmt sehr sehr blöd dreinschauen würde:)))))
das thema entstand bei ein paar achterl und ich hab halt drüber nachgedacht:))))

Zurück
Oben