- Reaktionen
- 403
joooooooo.....wie in der schule....:"sanrio 5setzten".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joooooooo.....wie in der schule....:"sanrio 5setzten".....
.... ist ja seine verzweiflung nicht meine, die kann wachsen so lange wie sie willHoffentlich hast wenigstens geantwortet.
nana....mein postin heisst ja nicht gleich das ich das unbedingt machen will....wie vorher beschrieben entstand dieses thema bei einem glas wein mit einer freundin....na biete einfach irgendwo mit Tg an evtl ein wenig höher und wähle aus
is ka verzweiflung bursche...glaube mir;-).... ist ja seine verzweiflung nicht meine, die kann wachsen so lange wie sie will
is ka verzweiflung bursche...glaube mir;-)
DU woarst des?is ka verzweiflung bursche...glaube mir;-)
jösas maria....na lieber doch net
Maaa so ein Schleimer
Und wanns Zumpfi mitwachst?.... ist ja seine verzweiflung nicht meine, die kann wachsen so lange wie sie will
Na bitte , geht doch Anhang anzeigen 2498502
ey ficken?
wer hat von/mit dir geredet?is ka verzweiflung bursche...glaube mir;-)
ich sollt mein rasierwasser ändernschon wieder! I brech ab
Du stehst auch auf richtig hässlich ?
Ok gern
Aber nie an der gleichen StelleEs gibt keine hässlichen Frauen. Jede Frau ist schön.
nana....mein postin heisst ja nicht gleich das ich das unbedingt machen will....wie vorher beschrieben entstand dieses thema bei einem glas wein mit einer freundin....
p.s....hab noch nie und werde nie für sex bezahlen;-)...da wix i lieber zwa joar))))
na des hab ineh net gschofft.....gebs jo zua,aber eher wegan grantig sein;-)War das während deiner Wichsverzichtenchallenge?
ups....muhhhhaaa....bin scho ruhigschon wieder! I brech ab
Donn mach hi mit da @Mitglied #3560na des hab ineh net gschofft.....gebs jo zua,aber eher wegan grantig sein;-)
wos soll i mit ihr machen.....an "hi"?Donn mach hi mit da @Mitglied #3560